Kann es sein, dass Vanek jetzt seltener am Eis ist als im ersten Drittel?

vs. Chicago Blackhawks, 11.10.10
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
11. Oktober 2010 um 13:14
-
-
jetzt spielt grad echt nur mehr eine Mannschaft...ausn Westn...
-
HOSSSSSSA!
-
3:2 für Chicago...jedes Mal wenn ich zuschaue verletzt sich einer und verlieren sie
-
Na weltklasse. Hossa kommt von der Bank und macht das 3:2
-
-
na super...
3:2 Hawks
vl. geht jetzt am PP was für die sabres...
-
- Offizieller Beitrag
Traumdrittel von den Sabres!
-
Traumdrittel von den Sabres!
samma eh gwohnt...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatKann es sein, dass Vanek jetzt seltener am Eis ist als im ersten Drittel?
Nein, er ist nur unsichtbarer!
Im dritten spielt er mit Roy und Stafford/Hecht, jede Wette!
-
Oft hab ich echt das Gefühl das Ruff überhaupt keinen Plan hat. Diese ständigen Reihenwechsel sind ja der Ausdruck von Hilflosigkeit, wobei man aber sagen muss, dass Vanek echt schlecht spielt. Nur Connolly ist noch dünner. Jetzt warte ich bis einer schreiben wird, ist ja klar wegen den Linienwechsel wenn Pominville fehlt
-
-
Oft hab ich echt das Gefühl das Ruff überhaupt keinen Plan hat. Diese ständigen Reihenwechsel sind ja der Ausdruck von Hilflosigkeit, wobei man aber sagen muss, dass Vanek echt schlecht spielt. Nur Connolly ist noch dünner. Jetzt warte ich bis einer schreiben wird, ist ja klar wegen den Linienwechsel wenn Pominville fehlt
stimmt schon, aber ich kann's nicht immer auf die Linienwechsel abwälzen. Vanek spielt auch mit Connolly und Pommers unauffällig. -
mMn hängt es an ihm und an ihm allein.
Ein Ennis wird auch zw. den Linien geschupft und schmeißt sich jedes mal für sich voll rein.Connolly ist eine absolute Frechheit bis jetzt in der Saison!!! Mit Abstand der größte Enttäuschung!
-
@ il dottore
Aber das wird ja jetzt von Jahr zu Jahr schlechter, das kanns ja auch nicht sein. Vlt sollte er sein Training im Sommer hinterfragen, oder was weiß ich alles. Die paar Spiel zum Schluss der letzten Saison dürfen darüber nicht hinwegtäuschen.
-
@ il dottore
Aber das wird ja jetzt von Jahr zu Jahr schlechter, das kanns ja auch nicht sein. Vlt sollte er sein Training im Sommer hinterfragen, oder was weiß ich alles.
was erlaubst du dir eigentlich hier zu schreiben bitte?! Jetzt entschuldige dich dafür und geh dich in die Ecke schämen! (
)
-
Gott sei dank steht Connolly nur noch diese Saison bei den Sabres unter Vertrag. der hat mich auch schon letzte Saison nicht überzeugt
-
-
das wars
-
HOOOOOOOOOOOSSSSSA again!!! nice!
-
Hossa zeigt wies geht... 4:2 ... gute Nacht!
-
Na dann, der beste Mann am Eis haut den Puck in die Maschen
, das heißt für mich, ich geh ins Bett
good n8 @ all
-
da legen die so ein geiles 1. drittel hin und dann sowas... ich verstehs nicht
-
-
jetzt darf Connolly a noch ins leere Tor schießen .... is ja a Witz - des ärgert mi fast a bissl...
-
- Offizieller Beitrag
+1 fürn Thomas!
Wie die Zeiten sich verändern! Jetzt backen wir schon kleinere Brötchen!
-
nachdem jetzt auch noch connolly seinen punkt hat, is vanek wohl der einzige, der noch keinen hat neben miller, oder
-
+1 fürn Thomas!
Vielleicht kriegt er noch den 2. Assist der Backhander zur Bande der von Montador irgendwie zu Connolly gekommen ist könnte ja als Assist zählen, oder war ein Spieler dazwischen? Hab einen schlechten Stream, ich seh das nicht so
EDIT: Ok war Ennis mit dem 2. Assist
-
+1 fürn Thomas!
Haha, jetz wirst lachen, aber beim Tor hab ich mir genau das gleiche gedacht
@ il dottore
Es ist genauso wie ich es gesagt habe.
-
-