pommers hat ihm aber kommen sehen. komisch, so schlimm hat der hit gar nicht ausgehen
Denn konnte er gar nicht sehen.
Vanek trifft derzeit auch nichts. Dafür ein geiler hit von Myers. Heute gibts sicher noch eine Massenschlägerei, ich spür das.
pommers hat ihm aber kommen sehen. komisch, so schlimm hat der hit gar nicht ausgehen
Denn konnte er gar nicht sehen.
Vanek trifft derzeit auch nichts. Dafür ein geiler hit von Myers. Heute gibts sicher noch eine Massenschlägerei, ich spür das.
Also der muss sitzen Thomas!!!
UUhhhh...HWS Schiene, sagt zwar nicht wirklich viel aus, aber wenn man die anlegt, dann denkt man schon an etwas schlimmes...
Mann, das wäre die Chance für Vanek gewesen....
Mir kommt vor, die Sabres agieren zu hektisch im gegnerischen Drittel, wobei auch Chicago sehr gut steht und die Break aways annimmt...
mein gott Thomas, den MUSST du machen..........
das gibts doch nicht!!
das gibts doch nicht!!
Der jetzt war aber extrem schwer: Scheibe springt, außerdem war er nur mehr einen halben Meter maximal vom Goalie weg. Denn macht er nur mit Glück flach durch, aber hoch kriegt er denn nie mehr rauf.
Hjalmarson hat nicht mal einen game misconduct erhalten, sondern nur 10 min
Da ich heute wieder ohne Ton schaun muss, bitte da herinnen Posten wenn irgendwas über Pommers Zustand gesagt wird, thx.
2 gute Chancen fürn Thomas, mit ein bisschen Glück geht zumindest einer rein - Pech gehabt. Man muss sich aber mal angucken wie er vorm Tor attackiert wird
also thomas hat echt die pest am schläger.
der hit von myers war aber spitze, da gibts nix zu sagen, schade, daß sie die euphorie der fans nach dem hit nicht mit einem tor auch noch zum überlaufen gebracht haben.
Video vom Hit, am Ende besserer Winkel
Hoff ma das Beste fürn Pomindorf! So wie der Check ausgesehen hat, würd ich aber nicht sagen, dass eine Wirbelsäulenverletzung vorliegen könnt, aber er ist mit dem Kopf nicht grad leicht gegens Glas geknallt. Hmm, ich hoff, es kommt Entwarnung. Man muss aber auch sagen, dass sie eher vorsichtig als nachlässig arbeiten, deswegen wars vielleicht einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass sie ihm das Stifneck angelegt haben.
Der jetzt war aber extrem schwer: Scheibe springt, außerdem war er nur mehr einen halben Meter maximal vom Goalie weg. Denn macht er nur mit Glück flach durch, aber hoch kriegt er denn nie mehr rauf.
sorry, halben meter hin oder her. Den muß er machen, das wird er auch selber wissen
ich schau das Spiel aufn Comcast Hawks Feed und dort haben sie den Check viel harmloser gesehen als die Kommentatoren auf MSG
Der gute Tom hätte in dem Drittel mindestens ein Tor machen müssen...
sorry, halben meter hin oder her. Den muß er machen, das wird er auch selber wissen
Hast schon Recht, zumindest einen von den beiden muss er machen.
danny1984: wird wahrscheinlich eine Nackenverletzung sein, da man Pommers eine HWS Schiene angelegt hat, wobei man bei vielen Unfällen, auch bei mittleren Verkehrsunfällen manchmal die HWS Schiene anlegt, einfach um sicherzugehen, dass nichts passiert/ passiert ist.
Mann oh Mann!! :wall:
den Puck einerseits so leichtfertig im eigenen Drittel verlieren und dann noch so ein blödes Tor!
scheiß deflections...schon gegen die Rangers und heut wieder...
2:2 ...
scheiß deflections...schon gegen die Rangers und heut wieder...
2:2 ...
Das hab ich auch noch nie gesehen, dass der Verteidiger mit dem Rücken zur blauen Linie steht. Wtf?
Gehirnerschütterung, nicht im Krankenhaus!!
Na dann beginnt das Game wieder von vorne
haha, RJ ...: fighting right in front of the penalty box - they wont have far to go
sehr unterhaltsames Spiel... Die zwei Teams sollten öfters gegeneinander Spielen.
haha... geil Kaleta!!
top bunches vom Mike! hehe - richtig so!! wenn die Refs es ned in den Griff bekommen, dann müssen die Fäuste sprechen
Chicago zurzeit sehr am Drücker, teilweise kommen sie auch durch blöde Abspielfehler gefährlich vors Tor....hat aber auch mit einem sehr starken Pressing von Chicago zu tun.
....hat aber auch mit einem sehr starken Pressing von Chicago zu tun.
länger wie 1 drittel halten die das aber net durch, ziemlich kraftraubend
mit gaustad u. Conolly(der total von der Rolle ist) in einer Linie, wirds wohl schwer fürn Thonas heut
Korrektur: mit Ennis