Jetz soll mir noch eier erzählen das das linz tor damals torraumabseits war!
Bin glaub ich gerade islanders fan geworden. Herrlich wie die fighten
Torraumabseits gibts in der NHL gar nicht, da kannst am Goalie drauf liegen
Jetz soll mir noch eier erzählen das das linz tor damals torraumabseits war!
Bin glaub ich gerade islanders fan geworden. Herrlich wie die fighten
Torraumabseits gibts in der NHL gar nicht, da kannst am Goalie drauf liegen
gibs eigentlich noch einen anderen stream außer kilonet??
ok, empty netter... spiel ist vorbei.
War ne coole Partie, nur fehlte ein Grabner Goal
So jetzt noch Pens vs. Devils bevor dann die Sabres kommen
Opus ist der "Goal song" der Islanders, wie geil is das eigentlich =)
what a game :-))) nur von Grabner war leider kein scorer-punkt zu sehen, sonst sehr geile partie [Popcorn]
@ weile
ohhh, das wusst ich nicht. Hab nur im ersten moment gedacht das gibt der nie
Das Team hat Zukunft, viele gute junge Spieler. Das wird vorallem titus freuen
So jetzt noch Pens vs. Devils bevor dann die Sabres kommen
da hat einer den gleichen plan wie ich
zum spiel: super spiel auch wen grabner nicht viel gezeigt hat aber das hat glaub ich auch keiner erwartet das er heute groß aufspielt
So jetzt noch Pens vs. Devils
Auf jeden Fall - va. weil die Devils mit nur 15 Feldspielern auflaufen (Thx to Kovy )
Bailey nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu den letzten Jahren, Comeau auch sehr stark, mit Tavares und Okposo könnts halbwegs was werden für die Isles, aber Grabner hat eine realistische Chance den Kader zu schaffen würd ich sagen, top six dürften aber hart sein.
Zitat
thx !
Sieg der Isles, sehr schön!
tavares und okposo sind sehr stark
es fehlt noch in etwa so ein spiele wie brendan morrisson bei den caps ! mMn
es fehlt noch in etwa so ein spiele wie brendan morrisson bei den caps ! mMn
...der fehlt den Caps mittlerweile aber auch, da Morrison zwischenzeitig in Calgary spielt 8))
Man da scheine ich ja was verpasst zu haben. Dank @ Jürgen63 per Sms- Liveticker am laufenden geblieben.
@ Eishockeyfreak: immer wieder gern
Verdammt! Grabner hat heute schon gespielt? Warum denn das? Hat er im Training schon überzeugen können oder wie? Und wie hat er gespielt?
Bin nämlich schon den ganzen Abend dabei, die Ursachen für die Probleme meines PCs rauszufinden, aber ich glaub, das wird heut wieder ein Sabre-Spiel mit mindestens 10 Systemabstürzen
hmm. was wird dann mit den caps heuer ?
allein mit ovi und semin schaffen sie es nicht !
Verdammt! Grabner hat heute schon gespielt? Warum denn das? Hat er im Training schon überzeugen können oder wie? Und wie hat er gespielt?
Tavares hat ne Gehirnerschütterung, deshalb ist Grabner ins Line-Up gerückt. Hat in der 3. Linie gespielt mit Weight & Niederreiter und 13 Minuten Eiszeit gekommen. Ein richtig gut platzierter Schuss den Lundqvist aber super gehalten hat. Ansonsten hat er mir auch gut gefallen, hab keinen Fehler gesehn. Er wird aber natürlich noch ein bisschen brauchen bis er voll integriert ist - ist ja erst seit ein paar Tagen bei der Mannschaft.
Tavares hat ne Gehirnerschütterung, deshalb ist Grabner ins Line-Up gerückt. Hat in der 3. Linie gespielt mit Weight & Niederreiter und 13 Minuten Eiszeit gekommen. Ein richtig gut platzierter Schuss den Lundqvist aber super gehalten hat. Ansonsten hat er mir auch gut gefallen, hab keinen Fehler gesehn. Er wird aber natürlich noch ein bisschen brauchen bis er voll integriert ist - ist ja erst seit ein paar Tagen bei der Mannschaft.
Naja bei der Puckannahme war sowohl er als auch Niederreiter etwas schwach, zumindest bilde ich mir ein, dass ein paar Mal gesehen zu haben. Mir hat die gesamte Linie heute nicht gefallen, nach der Umstellung (Konopka statt Niederreiter) kam dann auch der gute Schuss von Grabner - dann habens besser ausgesehen.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=337112
Also der Spruch von Avery nachdem Spiel ist genial
Boynton hat ein Spiel für seine "Kopf ab" Geste bekommen, damit bekommt er sicher 2-3