1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 11.10.2010

• New York Islanders
  • Malone
  • 11. Oktober 2010 um 11:54
  • gino44
    Highlander
    • 12. Oktober 2010 um 06:13

Cool, die spielen von Opus "live is life" nach den Toren ein.

• Henke
    NHL
    • 12. Oktober 2010 um 07:29

what a game :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2010 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Malone','index.php?page=Thread&postID=497432#post497432'][quote='danny1984','index.php?page=Thread&postID=497424#post497424']So jetzt noch Pens vs. Devils[/quote] Auf jeden Fall - va. weil die Devils mit nur 15 Feldspielern auflaufen (Thx to Kovy :P )[/quote]wos ? dürfen die nur mit 15 feldspielern spielen wegen des caps ? also die ganze saison mit 3 linien ? ... wie krank sind die den bitte...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Caps333
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2010 um 09:57

Die Devils spielten dieses eine Spiel mit nur drei Linien, weil sie derzeit zwei leicht verletzte Spieler haben sowie einen Gesperrten. Die verletzten sind aber nicht lange genug verletzt, um sie auf die IR zu setzen, deshalb zählen ihre Gehälter weiter zum Cap und die Devils können derzeit keine Spieler aus den Farmteam ins NHL-Team befördern.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Oktober 2010 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Caps333','index.php?page=Thread&postID=497623#post497623']Die Devils spielten dieses eine Spiel mit nur drei Linien, weil sie derzeit zwei leicht verletzte Spieler haben sowie einen Gesperrten. Die verletzten sind aber nicht lange genug verletzt, um sie auf die IR zu setzen, deshalb zählen ihre Gehälter weiter zum Cap und die Devils können derzeit keine Spieler aus den Farmteam ins NHL-Team befördern.[/quote]aha. danke.
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2010 um 10:38
    Zitat von Roter-Sniper

Naja bei der Puckannahme war sowohl er als auch Niederreiter etwas schwach, zumindest bilde ich mir ein, dass ein paar Mal gesehen zu haben. Mir hat die gesamte Linie heute nicht gefallen, nach der Umstellung (Konopka statt Niederreiter) kam dann auch der gute Schuss von Grabner - dann habens besser ausgesehen.

Wobei ich die Linie generell nicht schwach schreiben würde, da waren schon ganz gute Ansätze dabei zwischen Grabner und El Nino. Aber wie du sagst haben se sich oft Chancen erarbeitet und dann mit einer schlechten Puckannahme vernebelt.
    Was mMn auffällig war das Grabner sehr viel hinten ausgeholfen hatte. Bei dem Tor under review (haarige Entscheidung) war er mMn sogar überhaupt noch vor seinen Defendern hinten und hat DiPi ausgeholfen am kurzen Eck.

Hätt gsagt das war ne Leistung mit der er bei seinen Debüt zufrieden sein kann und mit bissl Glück hätten er und Nino auch schon gepunktet, Luft nach oben inklusive.

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2010 um 10:56
    Zitat von danny1984

Wortlos :D :D :D :D :D

lmao:

Zitat

#
    pwoznic
    vor 9 Stunden 3

Hey, it's the only way Wisniewski might get a taste of Elisa Cuthbert.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2010 um 11:06
    Zitat von sicsche

Hätt gsagt das war ne Leistung mit der er bei seinen Debüt zufrieden sein kann und mit bissl Glück hätten er und Nino auch schon gepunktet, Luft nach oben inklusive.

genau so seh ich das auch.. grabs war mMn erstmals bemüht die defensiv aufgaben zu erfüllen und die hat er auch sehr gut erfüllt..nach seinen Transfers hin und her wird er noch ein bisschen Zeit brauchen und die wird er auch bekommen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2010 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

unter den gegebenen umständen plus österreicherbonus war die leistung ok. andernfalls hätte ich sie als schwach bezeichnet.

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2010 um 11:43
    Zitat von oldswe

unter den gegebenen umständen plus österreicherbonus war die leistung ok. andernfalls hätte ich sie als schwach bezeichnet.

Volle Zustimmung. immerhin sind sie ohne Gegentor von der Platte gefahren.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2010 um 12:03

Injury Update: Tavares testing came back normal. He will skate Tuesday and Wednesday, but will not play Wednesday night against Washington.

Wie´s ausschaut kann sich Grabner am Mittwoch nochmal auf der Platte beweisen ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2010 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linch

http://www.youtube.com/watch?v=0JYeKEA5AoY

:D :D

Hat der Setzinger jetzt doch noch einen NHL-Vertrag bekommen??

Muss wohl was versäumt haben :D

Tags

• NHL
  • Grabner
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™