1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Maiky
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2010 um 23:15

Gratton und Rebek völlig farblos und scheiß Verlierer auch noch dazu! Schulnote 5!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2010 um 23:28

super spiel !!! war eine top partie vom jonny :) das C auf der brust tut ihm sehr gut :)

was mir heute noch gefallen hat war, dass unser hallensprecher mike martin angesagt hat und die spielerpräsentation war auch super....
    der stadionsprecher, der die tore immer angesagt hat, war der nur vertretung ? weiss das jemand ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2010 um 23:34
    Zitat von lowraider

der stadionsprecher, der die tore immer angesagt hat, war der nur vertretung ?

ja

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2010 um 23:47
    Zitat von lowraider

super spiel !!! war eine top partie vom jonny :) das C auf der brust tut ihm sehr gut :)

was mir heute noch gefallen hat war, dass unser hallensprecher mike martin angesagt hat und die spielerpräsentation war auch super....
    der stadionsprecher, der die tore immer angesagt hat, war der nur vertretung ? weiss das jemand ?

Dafür ist der Torsong zum Kotzen :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Oktober 2010 um 23:48

Der VSV heute klar die bessere Mannschaft und somit verdient gewonnen, so kanns weitergehn :thumbup: !!
    @gord: also stimmungsmäßig wars heute eher mau, Stimmung war diese Saison schon besser- aber so richtig ist sie heuer leider noch nie aufgekommen :wacko: ... . Und die Spielerpräsentation vorm Match ist auch nicht mehr das, was sie einmal war (der einzige Name der von den Fans lauthals gerufen wird ist der von Ferland!! -WAS IST NUR LOS?? :whistling: ?( ) Und was die Zuschauerzahlen angeht- hätt mir heute ehrlich gesagt auch mehr erwartet, mal schaun wie es am SO gg Zagreb aussieht... .

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 23:51
    Zitat von weile19

Dafür ist der Torsong zum Kotzen

SV Spittal seinerzeit :rolleyes: Lang lang ist's her
    Spieler PRÄSENTATION :?: Gab's heute überhaupt eine?

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2010 um 23:55
    Zitat

Villach schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Mit dem verdienten 4:2 gegen die Vienna Capitals verteidigten die Blau-Weißen nicht nur ihre blütenweiße Heimweste, sondern zogen auch punktemäßig mit Lokalrivalen und Tabellenführer KAC gleich.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…etenweiss.story

war wohl ein klassisches 4-punkte-spiel

[Popcorn]

• 13Meister
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 00:17

grats nach villach, völlig verdienter sieg!

Maiky

Zitat von Maiky

Gratton und Rebek völlig farblos und scheiß Verlierer auch noch dazu! Schulnote 5!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

dieser kommentar ist so unnötig wie eine lungenentzündung, freu dich doch lieber über den sieg, anstatt dich über die verlierer zu ärgern. :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 00:36
    Zitat von WeinviertelDAC

Maiky

dieser kommentar ist so unnötig wie eine lungenentzündung, freu dich doch lieber über den sieg, anstatt dich über die verlierer zu ärgern. :thumbdown:

stimmt gratton hat ja narrenfreiheit in der liga, wehe jemand zeigt auf wie schmutzig er spielt, weil er ja der arme ist, der von lukas mit dem stock gegen den kopf gecheckt wurde.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 16. Oktober 2010 um 00:40
    Zitat von Herby #30

Irre ich mich, oder gab es in den Regeländerungen im Sommer auch den Passus, das eben nicht mehr abgepfiffen wird, wenn der Goalie den Puck an die Maske bekommt? Find den Thread momentan nicht.

richtig - wird der puck per maske abgewehrt und der rebound dann verwertet, so zählt dies als tor!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 00:57

@ onetimer, daweil funkt das mit der pn noch nicht, falls du weißt was ich mein ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 04:05

Ein echtes Spitzenspiel, auch wenn es Cervenak - wie erwartet - fast wiedermal zerpfiffen hätte, das un zu Unrecht nicht gegebene Tor wiedermal typisch. Nächstes Mal bitte einen erstklassigen Schiedsrichter für ein erstklassiges Spiel.

Fantastische Leistung der Mannschaft, da heute einen herauszuheben wäre unfair, alle haben super gekämpft, die Rodmann und Fortierlinie so abzumeldne, ist schon allen Ehrer wert. Nach 11 Spielen lässt sich positiv festhalten, der so gefürchtete Villacherkampfgeist ist wieder da und die Mannschaft spielt sich immer besser ein, sehr schön.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 08:11

gutes spiel grats an die schlümpfe da gibts kein wenn und aber wer da verdient gewonnen hat. gratton wie er selbst sagt leider nur % . hätte das ganze interessanter gemacht

• VilPat
    Moderator
    • 16. Oktober 2010 um 08:16
    Zitat von lowraider

...

Jo, ich war gestern nur Vertretung fürn Helmut.

• Auge1984
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2010 um 08:37

Hab mir grad eben die Zusammenfassung auf Laola1.tv angesehen!

sind mir 2 lustige Sachen aufgefallen! einmal sagt der Moderator anstatt VSV, KAC
    und dass 2. ist die Sache mit dem Tor nach dem Helmtreffer.
    lt. IIHF gab es diese Regel nie! hat sich bei uns nur irgendwann mal eingebürgert!
    der hr. cevernak scheint das aber immer noch nicht zu wissen

mfg
    Auge

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2010 um 08:50
    Zitat von WeinviertelDAC

Maiky

Ich feu mich auch normal über einen Sieg und belass es dabei, aber warum der Lukas damals den Gratton für seine Aktion ausgesucht hat, ist für mich jetzt absolut nachzuvollziehen! ;)

• Elbart
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 09:00
    Zitat von seanton

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…etenweiss.story

war wohl ein klassisches 4-punkte-spiel

[Popcorn]

Für drei Minuten oder so war der VSV auch punktgleich. :D

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2010 um 09:00
    Zitat von Auge1984

Hab mir grad eben die Zusammenfassung auf Laola1.tv angesehen!

sind mir 2 lustige Sachen aufgefallen! einmal sagt der Moderator anstatt VSV, KAC
    und dass 2. ist die Sache mit dem Tor nach dem Helmtreffer.
    lt. IIHF gab es diese Regel nie! hat sich bei uns nur irgendwann mal eingebürgert!
    der hr. cevernak scheint das aber immer noch nicht zu wissen

mfg
    Auge

Stimmt ja! :D

Und das mit dem Helmtreffer ist mir auch neu! Was ich noch zuletzt über das Thema Maskentreffer weiß, war es vor ca. 2-3 Jahren so, dass der Schiedsrichter sofort nach einem Maskentreffer abgepfiffen hat, dann die Regel aber geändert wurde in der Form, dass wenn nach dem Maskentreffer noch eine gute Chance entsteht, das Spiel weitergeht, was in unserem Fall gestern dann ein reguläres Tor bedeutet hätte!

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 09:23
    Zitat

Für drei Minuten oder so war der VSV auch punktgleich. :D

Ich zähle auch schon die Minuten....bis zum nächsten Derby. ;)

• onetimer79
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 09:24
    Zitat von Maiky

Ich feu mich auch normal über einen Sieg und belass es dabei, aber warum der Lukas damals den Gratton für seine Aktion ausgesucht hat, ist für mich jetzt absolut nachzuvollziehen! ;)

Maiky: Ja klar und weil Gratton so eine Kretzn ist rechtfertigt das die
    Aktion vom Lukas bzw. ist das ok :wall:
    Einfach mal ab und zu das Hirn einschalten bevor man solche Vollkoffer Meldungen von soch gibt. :thumbdown:
    Und der nächste Troll auf Ignor.
    @Tschick:
    Ignor kurzfrisstig aufgehoben,wennst was schreiben willst dann nur raus damit,
    bin schon gespannt was kommt [Popcorn]

Lg Onetimer

• blueboys
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 10:09

Lt. KLZ hat Ferland bei dem/in Folge des Stockfoul/s von Rebek 3 Zähne verloren :huh: Beim anschließendem Bully stand er wieder am Eis. Respekt :!:

Weiss jemand näheres? Ich gehe davon aus, dass die Zähne nicht schon während des Spiels heraussen waren

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 10:13

In der Kleinen Zeitung steht das auch so. Ich denke dass die Zähne sofort herausen waren, wie soll das anders gehen?
    Natürlich tolle Leistung von ihm dass er dann noch einfach so die Partie zu Ende spielt.

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2010 um 10:17
    Zitat von onetimer79

Maiky: Ja klar und weil Gratton so eine Kretzn ist rechtfertigt das die
    Aktion vom Lukas bzw. ist das ok :wall:

Du hast s erfasst, das rechtfertigt die Aktion gegen ihn vom Lukas! Weil er wie du sogst so a grausige Krätz´n is! ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. Oktober 2010 um 10:25

Gratton mag ein gewisses Talent sicher nicht abzusprechen sein, jedoch frage ich mich wie der kleine Mann hinter der Bande der Caps auf die Idee kommt einen so hirnlosen Söldner wie Gratton als Kapitän aufzustellen.

Gratton selbst Opfer des absolut überflüssigen Fouls von Lukas an Ihm, hat gleich mal in der 2-3 Minute einen satten Check (abgebrochene Spielsituation) gegen Kopf und Nacken von "ich glaube Kristler wars" (hinter dem Tor der Caps) abgegeben. Diesen folgten 2 Weiter gegen Kaspitz und 1 x erwischte es Raffl.

Ich sage das jetzt nicht durch die Vereinsbrille mir ist generell am österreichischen Eishockey gelegen, aber das ist eine Entwicklung die nicht positiv ist.

Gratton wird vom nächsten wieder gelegt werden, ..... und so weiter und so fort.

Wenn aber die Leute auch noch stolz auf solche dummen Aktionen dieser #25 sind, bin ich stark dafür für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen und den Hrn. Malkoc für einen Try Out einzuladen!!!

lg Anzeigetafel

• gino44
    Highlander
    • 16. Oktober 2010 um 10:34
    Zitat von Anzeigetafel

bin ich stark dafür für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen und den Hrn. Malkoc für einen Try Out einzuladen!!!

Und der stolpert über die blaue Linie.
    Das von dir geschilderte Szenario gehört zum Hockey wie das Salz in die Suppe, die Spieler regeln das unter sich, das kann ich dir garantieren, da brauchst keinen Malkoc. Ich möchte dich nur daran erinnern, dass die Villacher in der fair-play-Wertung am Ende zu finden sind. Reizfiguren wird es immer geben und sind part of the game, im Gegensatz zu der blau weißen vom letzten Jahr ( Highländer ) hat Gratton wenigstens spielerisch einiges am Kasten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™