1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Cathy Miller
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 15:53
    Zitat von w.p.14

nur hilft das nix bei diesem forumsdödl ...

Ich habe das posting von w.p.14 noch vor dem posting des angesprochenen gelesen und wußte dadurch gleich
    )wer die Caps-Partie pfeift und
    )wer deswegen Kopfweh hat.
    Vielleicht sollte ich meine seherischen Fähigkeiten zu Geld machen.

@walu:
    es gibt Dinge, die sind so furchtbar, dass man besser nix genaues darüber weiß.

• andreas22
    EBEL
    • 11. Oktober 2010 um 17:13
    Zitat

Zum Spiel selber wirds halt schwer, wenn die 3 Linie so wie in Linz Petrik - Toff - Petrik lautet.

Ist das schon fix, dass Kristler auch am Freitag nicht spielen kann?
    Und wenn Kristler wieder da ist, dann soll der Strömwall bitte endlich einmal einen aus den ersten beiden Linien zu Ryan in die 3. geben. Ich würd Razingar vorschlagen, ich glaub das würd ganz gut funktionieren.

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2010 um 17:23

Umstellen muss Strömwall so oder so wieder. Gegen Linz war es gut, Ryan vorne reinzuwerfen, aber gegen eine Mannschaft die tiefer besetzt ist, würde ich ihn wieder in der 3. spielen lassen.

• andreas22
    EBEL
    • 11. Oktober 2010 um 17:38
    Zitat

aber gegen eine Mannschaft die tiefer besetzt ist, würde ich ihn wieder in der 3. spielen lassen.

Ja das ist sowieso klar.
    Aber mMn ist
    Krister - Damon - x und
    Razingar - Ryan - x
    auf jeden Fall gefährlicher als
    Kristler - Damon - Razingar und
    x - Ryan - x

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2010 um 17:45
    Zitat

Krister - Damon - x und

Nur wen willst da dazugeben? Es kommen nur Raffl, Ferland und B.Petrik in Frage. Die Kaspitz-Linie würde ich momentan nicht zerreißen. Und Kristler-Damon-B.Petrik ist für eine First Line zu ungefährlich.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es fehlt noch genau der eine Flügel.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Oktober 2010 um 17:49

Wobei die Frage auch ist ob es zwingend notwendig für euch ist die vorhandenen Kräfte zu splitten. Wenn ihr eine torgefährliche Linie aufbieten könnt die dafür potenziell umso stärker ist als wenn die Kräfte auf 2 Linien aufgeteilt wird muss das nicht gleich schlecht sein. Die Aufgaben für die anderen Linien verschieben sich dann halt eher in eine defensivere Rolle.

• andreas22
    EBEL
    • 11. Oktober 2010 um 18:02
    Zitat

Die Kaspitz-Linie würde ich momentan nicht zerreißen.

Die wär ja wohl die 1er-Linie.

Zitat

Und Kristler-Damon-B.Petrik ist für eine First Line zu ungefährlich

Ich würd vlt mit Toff noch einen defensivstarken Spieler dazugeben oder man probiert mal aus, was einer aus der U20, ich denk da z.B. an Platzer, neben 2 guten Spielern schon alles zeigen kann.

Zitat

Man kann es drehen und wenden wie man will, es fehlt noch genau der eine Flügel.

Fürs Playoff auf jeden Fall. Nur wenn jetzt schon einer kommt, würd ichs iwie schade finden, wenn dadurch, der Platz für Göhringer/Platzer/Köfeler... verloren geht. Naja, wobei man ja davon ausgehen kann, dass immer einer verletzt sein wird, und somit der Platz eh vorhanden sein wird...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 18:40

ich nimm mal die kugel vom guten cappino und sage:

*träumein*
    benoit gratton wird nicht spielen, sondern auf der tribüne sitzen. nach einigen ruppigen szenen beschimpfen sich stewart und gratton, daraufhin marschieren sie (in ungewöhnlicher arbeitskleidung) in den mittelkreis und es gibt einen fairen, netten kampf, der beiden spielern auch von der jeweils gegnerischen fanschar respekt, anerkennung und applaus einbringt. das spiel verkommt zur nebensache, die fans beider lager singen gemeinsam und tanzen polonäse durch die halle, inklusive gratton, stewart und deren familien. es wird ein riesenfest, bei dem das endergebnis zur nebensache verkommt.
    *träumaus*

p.s.: den sieger des kampfes hab ich bewusst unterschlagen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2010 um 19:05

sieger gibts beim fight keinen sonst könntens ja nicht mehr mittanzen .... :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2010 um 07:44
    Zitat von andreas22

einer aus der U20, ich denk da z.B. an Platzer, neben 2 guten Spielern schon alles zeigen kann.

das wäre genau das, was ich machen würde ! damit hätte man die kaspe linie, dann die linie mit damon-kristler-platzer und rayn, raza und ebenfalls ein junger. somit hätte man dann noch toff und die beiden petriks für die 4te. und somit wären bis auf martinz alle glücklich, der ja evtl in der 4. linie abwechselnd spielen kann.

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2010 um 07:52
    Zitat

das wäre genau das, was ich machen würde ! damit hätte man die kaspe linie, dann die linie mit damon-kristler-platzer und rayn, raza und ebenfalls ein junger. somit hätte man dann noch toff und die beiden petriks für die 4te. und somit wären bis auf martinz alle glücklich, der ja evtl in der 4. linie abwechselnd spielen kann.

is vielleicht keine schlechte idee ein bis zwei junge jetzt mal mit den stars spielen zu lassen (pro linie halt max. einen)
    so kommt man evtl. auf 4 ziemlich ausgeglichene linien, sicher iM ein grund warum es beim kac so gut läuft.

auch vom meisterjahr des kac kann ich dafür beispiele nennen.
    da spielte herburger in seiner ersten ebel-saison lange mit schneider u. craig.
    die geiers spielten mit schuller - auch ihre erste saison.
    schellander war lange mit shantz u. brandner am eis.
    auch hundi durfte ab und an mit den stars auflaufen.

zu den playoffs hin hat sich das in bezug auf herburger, hundi, und schellander natürlich geändert.
    die konnten aber in der regular season da vorne viel erfahrung sammeln.

die linie geier - schuller - geier war sowiso die beste erfindung der meistersaison.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Oktober 2010 um 09:39
    Zitat

sehe ich genauso...vielleicht auch mal den meinhardt probieren?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. Oktober 2010 um 11:57

Wie wärs eigentlich früher oder später mit diesem Herrn hier :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13508

Bezüglich einen Jungen in die Reihen einzubauen, finde ich das am ehesten Martinz jetzt mal die Chance bekommen sollte.

Hat mir in der Vorbereitung und auch schon in der letzten Saison gut gefallen und kann mit dem richtigem Passgeber verwerten bzw. auch mal einen brauchbaren Pass vors Gehäuse bringen, spielt Körper .... wäre doch einen Versuch wert, was meint Ihr dazu ?

[winke] lg Anzeigetafel

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Oktober 2010 um 13:15

"Das Löschen von Fire on Ice"
    :thumbup:

https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• mpu
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2010 um 14:24
    Zitat von Horst Adler

das ist endlich mal eine geile Kampfansage :thumbup:

Auch wenn sie euch nichts bringen wird :thumbup:

EBEL
    • 12. Oktober 2010 um 14:31
    Zitat

Wird wohl eher ein Hendlgrillen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2010 um 18:24

Na sauber, da werden aber große Töne von der HP gespuckt... :S

Wird hoffentlich ein richtig geiles Spiel, das Zeug haben die Teams momentan. Die Wiener, die Tormaschine der Liga, gegen einen heimstarken VSV. Mal sehen, würd mich schon über einen Punkt sehr freuen....

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2010 um 18:43

vsv wird gewinnen ;) 5:4 n.P.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2010 um 18:58
    Zitat von Benny-78

Die Wiener, die Tormaschine der Liga

geh benny, hör auf mit tormaschine - des hams am sonntag auf servustv auch schon breitgetreten - die haben genau 2 tore mehr geschossen als der kac bzw wir. krampfhaft starkreden müssma sie in diesem punkt also nicht selber auch noch wg. der 2 törchen mehr am konto... ;)

• blueboys
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 22:19

Das erste echte Spitzenspiel in der heurigen Spielzeit aus Sicht des Gastgebers. :rolleyes: Ich hoffe der Zuschauerzuspruch und die Stimmung werden dementsprechend sein., und zwar trotz Laola1.
    Obwohl die Caps wieder eine sehr attraktive Truppe beinand haben, erwarte ich einen Sieg nach mitreissendem Spiel. 6:4 [kaffee]

PS: Zuhause haben wir selbst in den letzten 3 Saisonen auch gegen die stärksten Teams zumeist gewonnen :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 14:15
    Zitat von Anzeigetafel

Wie wärs eigentlich früher oder später mit diesem Herrn hier :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13508

Bezüglich einen Jungen in die Reihen einzubauen, finde ich das am ehesten Martinz jetzt mal die Chance bekommen sollte.

Hat mir in der Vorbereitung und auch schon in der letzten Saison gut gefallen und kann mit dem richtigem Passgeber verwerten bzw. auch mal einen brauchbaren Pass vors Gehäuse bringen, spielt Körper .... wäre doch einen Versuch wert, was meint Ihr dazu ?

[winke] lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Ich lgaub nicht dass wir diesen Herren bald in Villach sehen werden. Er passt irgendiwe nicht richtig ins Konzept. Aber über Zuwachs würde ich mich freuen. Mion und Co. werden schon einen passenden Herren suchen und ich glaube sie haben bereits einen im Visier.

EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 15:40

hoff auf einen knappen capitals sieg

weis jemand ob gratton spielt?? bin ja gespannt wie die linien eingesetzt werden bzw ob die 4. mehr shifts bekommt.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2010 um 17:25

caps gewinnen mit plus 3 bis 4 :D , immer wenn die schlümpfe gut drauf waren kamen sie uns richtig gelegen, siehe auch vorjahr...

lg und auf ein gutes und vielleicht doch auch spannendes spiel, d.h. entscheidung zugunsten der caps in den letzten 10 min.

ein ahnungsloser

• gino44
    Highlander
    • 14. Oktober 2010 um 14:21
    Zitat von VSV 22

Obwohl unsere Zuschauer in letzter Zeit sehr launisch sind, schätze ich, dass die Halle diesmal wohl recht voll sein wird.

Glaube auch, dass diesmal über 4000 kommen werden, nur gino wird schweren Herzens den Weg in die Tirolerstrasse nicht finden - Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
    Zum Spiel: Echter Schlager, über dessen Ausgang nur orakelt weren kann, knappe Partie, evtl. durch EN entschieden.

• cinderella
    KHL
    • 14. Oktober 2010 um 14:34
    Zitat von #23

weis jemand ob gratton spielt?? bin ja gespannt wie die linien eingesetzt werden bzw ob die 4. mehr shifts bekommt.

bouchard spielt wieder (er ist ja am ende des spiels gegen zagreb mit verdacht auf gehirnerschütterung ausgefallen).
    ob gratton spielt entscheidet sich erst am matchtag.
    (lt. hp der caps)

wieviele shifts die 4. linie bekommen wird, hängt mit dem einsatz von gratton (weil davon ja abhängt wer die 4. linie bildet) und natürlich dem spielverlauf zusammen.
    spannender find ich ganz allgemein die linienzusammenstellung der capitals, wenn gratton fit wird. wo spielt dann larose?? und vorallem mit welchen flügeln...??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™