wieviele chancen braucht man noch für das 2-0.

vs Buffalo Sabres 08.10.2010
- 
						- Ottawa Senators

- 
						il:dottore 
- 
					6. Oktober 2010 um 19:22 
- 

- 
			26:11 shots on goal daweil... des geht effizienter  
- 
			Ich merk, dass mir noch die NHL-Erfahrung fehlt .. im 2. Drittel hab ich jetzt mehr geschlafen als geschaut *seufz* 
- 
			Chancen mehr als genug, fehlen noch die Tore  
- 
			ZitatIch merk, dass mir noch die NHL-Erfahrung fehlt .. im 2. Drittel hab ich jetzt mehr geschlafen als geschaut *seufz* 
 das wird schon noch. so gings jeden einmal. 
- 
			das habens davon. ich geh schlafen wie immer gegen ottawa :wall: 
- 
			hAHAHA, schlechter witz!! ...Danke Leopold  
- 
			na super.... LEopold macht sich gleich mal beliebt bei mir  ...die Tore die mach vorne nicht macht,.... 
- 
			wer die tore nicht schießt, der............ [kopf] 
- 

das wird schon noch. so gings jeden einmal. War bei mir auch nicht anders Jürgen, Kopf hoch. Jetzt bin ichs gewohnt.  Ps: Fuck das 1:1. Selber Schuld wenn die Chancen nicht nützt. :wall: 
- 
			Das war der 3. Torschuss in diesem Drittel [kopf] [kopf] Fuc. 
- 
			   Sorry, gehts noch dümmer? Die Sabres in der neuen Saison wieder einmal der Benchmark für unfähig, echt arm. 
- 
			War bei mir auch nicht anders Jürgen, Kop hoch. Jetzt bin ichs gewohnt.  
 Naja ich bin aber sonst eigentlich eh sehr nachtakitv - egal wird schon werden 
- 
			1:1  Ich habs eh gleich umgeschrieben.  Jetzt muss ich mal eine rauchen gehen, hält ja keiner aus bei dem Spielstand. Jetzt muss ich mal eine rauchen gehen, hält ja keiner aus bei dem Spielstand. 
- 
			Verdammt... die Scheibe muss ma an der Bande nit unbedingt so "verschenken". Denkbar schlechter Zeitpunkt für den Gegentreffer. 
- 
			Bevor ich jetz schlafen gehe muss ich noch was loswerden: - Ennis wird sich mMn mit Eberle um die Calder Memorial Trophy streiten 
 - Vanek heute mit 7 Torschüssen nach 2.Dritteln, das hat ja schon Ovie Ausmaße  
 - Irgendwie kommt mir Myers ein bisschen langsam vor. Bahnt sich da etwa ein sophmore slump an (nicht ganz ernst gemeint, schon gar nicht nach 2Dritteln im ersten Spiel)?!
 - dummer Fehler von Leopold, darf eigentlich nicht passieren.
- 
			- Irgendwie kommt mir Myers ein bisschen langsam vor. Bahnt sich da etwa ein sophmore slump an (nicht ganz ernst gemeint, schon gar nicht nach 2Dritteln im ersten Spiel)?! . Also das wär schwer zu verkraften. Hoffen wir auf das beste. 
- 
			Bevor ich jetz schlafen gehe muss ich noch was loswerden: - Ennis wird sich mMn mit Eberle um die Calder Memorial Trophy streiten 
 - Vanek heute mit 7 Torschüssen nach 2.Dritteln, das hat ja schon Ovie Ausmaße  
 - Irgendwie kommt mir Myers ein bisschen langsam vor. Bahnt sich da etwa ein sophmore slump an (nicht ganz ernst gemeint, schon gar nicht nach 2Dritteln im ersten Spiel)?!
 - dummer Fehler von Leopold, darf eigentlich nicht passieren.
 schließ mich in allen Punkten an.
 Vanek bitte machs beim 8. Torschuss! Viel spass noch, gn8 
- 
			Ennis wird sich mMn mit Eberle um die Calder Memorial Trophy streiten 
 Da hat Eberle vorgestern schon fein vorgelegt. Aber die Skills von Ennis sind auch nicht ohne.
- 

Naja ich bin aber sonst eigentlich eh sehr nachtakitv - egal wird schon werden Wem sagst du das, wer ist denn nicht schon nachtaktiv unter der Woche inklusive Wochenende sowieso. 4,5-5,5 Stunden Schlaf unter der Woche ohne NHL gucken wie ich und dann arbeiten gehen.  
- 
			JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 
- 
			Roy zum 2:1 mit seinem 2 Goal. [Popcorn] 
- 
			YYEEEEEEEEESSSSSSSS! 
 Es geht ja doch mit dem Tore schießen (Und jetzt kann ich glücklich und zufrieden ins Bett gehen    ) )good n8 @ all 
- 
			Sehr zach heute mit der Torchancenverwertung der Sabres und jetzt das Powerplay der Sens überstehen... Der Nervenkitzel steigt... 
- 
			und ich hab schon geglaubt tom wars. geiles goal von roy.  
-