1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.10.2010

• Ottawa Senators
  • il:dottore
  • 6. Oktober 2010 um 19:22
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 9. Oktober 2010 um 02:31
    Zitat von danny1984

Roy mit dem 2:0 auf der Schaufel ;(

Und das eigentlich schon 2 mal ;(

Edith: Kabinenparty :) Meine armen Lautsprecher :-p

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2010 um 02:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

@Mac: Falls du mit Windows unterwegs bist Grafikkarten Treiber mal neu installieren.

Gestern bereits gemacht. Das ist früher auch schon öfter passiert, so 5x in der Woche vielleicht. Manchmal auch eine Woche gar nicht. Aber so signifikant oft eigentlich noch nie. Jetzt gerade eben schon zum 6. Mal einfach so neu gestartet!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:33
    Zitat von weile19

Pavelec ist im Spiel der Trashers gegen die Caps nach 2min zusammengebrochen. Derzeit gibts noch keine Infos über seine Gesundheit.

kann man nur hoffen das nix schlimmeres ist so soll die nhl saison nicht starten

1-0 viel zu wenig mit den chancen müsste es schon wieder 3-0 stehen

NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:36
    Zitat von weile19

Pavelec ist im Spiel der Trashers gegen die Caps nach 2min zusammengebrochen. Derzeit gibts noch keine Infos über seine Gesundheit.

ma hoff ma dass nix schlimmeres is. Sowas is echt Horror. Bei uns im Training ist auch mal a Kamerad zamm gebroch -> Myokarditis (weil angeblich Grippe übergangen) -> schließlich Kampf verloren :( Da wird einem echt anders wenn man die Ärzte den Körper wiederbeleben sieht. Also seids immer schön vernünftig und kurierts euch gscheid aus!! Mit sowas is ned zu spielen!

• Linch
    EBEL
    • 9. Oktober 2010 um 02:40

auf den videos sah man glücklicherweise nichts von einer reanimation. ich hoffe es war nur ein kreislaufkollaps.

• sestluro
    Gast
    Zitat von il:dottore

ma hoff ma dass nix schlimmeres is. Sowas is echt Horror. Bei uns im Training ist auch mal a Kamerad zamm gebroch -> Myokarditis (weil angeblich Grippe übergangen) -> schließlich Kampf verloren :( Da wird einem echt anders wenn man die Ärzte den Körper wiederbeleben sieht. Also seids immer schön vernünftig und kurierts euch gscheid aus!! Mit sowas is ned zu spielen!

ja, un in der NHL wird wegen a Grippe net pausiert, die lassen sich eher fitspritzn

• weile19
    TSN hockey insider

Wundert mich, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Wurde ja vor ein paar Jahren bei Fischer auch mal so gehandhabt.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:43
    Zitat von weile19

Wundert mich, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Wurde ja vor ein paar Jahren bei Fischer auch mal so gehandhabt.

naja wenns nur ein kollaps war dann wird man eher nicht abbrechen udn danach schauts auch aus weil er nicht reanimiert wurde.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:47
    Zitat von Linzer88

weil er nicht reanimiert wurde.

würde im Normalfall auch nicht auf nassem Eis und mit voller Ausrüstung gemacht werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2010 um 02:49
    Zitat von Linzer88

naja wenns nur ein kollaps war dann wird man eher nicht abbrechen udn danach schauts auch aus weil er nicht reanimiert wurde.

Das ganze Trashersteam war am Eis, die intressiert das Spiel jetz sicher nicht mehr.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:49
    Zitat von DrTux

würde im Normalfall auch nicht auf nassem Eis und mit voller Ausrüstung gemacht werden.

ja aber dann würde man da alles etwas schneller machen weil da zählt jede sek und das sah alles ziemlich langsam aus. aber gut habs ja nicht live gesehen hoffen wir das es nur ein kollaps war.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:55

da sieht man das er einfach zusammenbricht. grauslich

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:55

ich Hochleistungsbereich (ned nur im Eishockey) is es echt oarg, wie Spieler öfter noch unter körperlich geschwächten Zuständen mit Pharmaka so gepushed werden, dass sie noch Leistung bringen können. Das ist eine enorme Belastung für die Organe und mMn einfach krank, aber das ist heutzutage der Business-Spitzen-Sport.

Whatever... so Vanek - mach uns glücklich :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2010 um 02:59

Das PP geht so weiter wie es aufgehört hat.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2010 um 03:01
    • Offizieller Beitrag

Myers wirkt bis jetzt nicht mehr so unbekümmert wie in der letzten Saison. Schon einige Fehler gemacht heute.

Vanek hat zumindest Chancen, das wird schon noch mit den Toren!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Oktober 2010 um 03:01

Zum Haare raufen das Powerplay wie im letzten Jahr. :whistling:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2010 um 03:04

Ich bin, glaub ich noch die Strafenauslegung von den Playoffs gewöhnt :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Oktober 2010 um 03:04

Der Tom hat die Pest am Schläger

• sestluro
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 03:05

dieses PP kann sich sehen lassen...schöner move von Vanek

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 03:05

das wär ein geiles tor geworden aber naja er hat auch kein glück heute

• danny1984
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 03:08

Vanek macht seine Aufgabe heute echt gut. Leider bis jetzt kein Goal aber ich denke das kommt heut noch. Hab heute ein echt gutes Gefühl.

• sestluro
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 03:09

Sabres bis jetzt tick besser im 2.drittel. hoffentlich rächt sich nicht die chancenverwertung

NHL
    • 9. Oktober 2010 um 03:13

geh bitte... jetzt wär zu mind. das 2. aber schon überfällig !!!

• sestluro
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 03:15

dem Connolly kann ich echt nimma zusehen. bin echt froh , wenn der weg is

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2010 um 03:15
    • Offizieller Beitrag

Geile Aktion vom Tom davor im PP. Wär ein geiles Tor gewesen. Aber seine Linemates sind schon etwas dünn, Connolly eigentlich gar nicht vorhanden, was ich gesehen hab, wenn ich nicht gerade dabei bin, darauf zu warten, bis der Rechner neu startet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™