Roy mit dem 2:0 auf der Schaufel
Und das eigentlich schon 2 mal
Edith: Kabinenparty Meine armen Lautsprecher :-p
Roy mit dem 2:0 auf der Schaufel
Und das eigentlich schon 2 mal
Edith: Kabinenparty Meine armen Lautsprecher :-p
Zitat@Mac: Falls du mit Windows unterwegs bist Grafikkarten Treiber mal neu installieren.
Gestern bereits gemacht. Das ist früher auch schon öfter passiert, so 5x in der Woche vielleicht. Manchmal auch eine Woche gar nicht. Aber so signifikant oft eigentlich noch nie. Jetzt gerade eben schon zum 6. Mal einfach so neu gestartet!
Pavelec ist im Spiel der Trashers gegen die Caps nach 2min zusammengebrochen. Derzeit gibts noch keine Infos über seine Gesundheit.
kann man nur hoffen das nix schlimmeres ist so soll die nhl saison nicht starten
1-0 viel zu wenig mit den chancen müsste es schon wieder 3-0 stehen
Pavelec ist im Spiel der Trashers gegen die Caps nach 2min zusammengebrochen. Derzeit gibts noch keine Infos über seine Gesundheit.
ma hoff ma dass nix schlimmeres is. Sowas is echt Horror. Bei uns im Training ist auch mal a Kamerad zamm gebroch -> Myokarditis (weil angeblich Grippe übergangen) -> schließlich Kampf verloren Da wird einem echt anders wenn man die Ärzte den Körper wiederbeleben sieht. Also seids immer schön vernünftig und kurierts euch gscheid aus!! Mit sowas is ned zu spielen!
auf den videos sah man glücklicherweise nichts von einer reanimation. ich hoffe es war nur ein kreislaufkollaps.
ma hoff ma dass nix schlimmeres is. Sowas is echt Horror. Bei uns im Training ist auch mal a Kamerad zamm gebroch -> Myokarditis (weil angeblich Grippe übergangen) -> schließlich Kampf verlorenDa wird einem echt anders wenn man die Ärzte den Körper wiederbeleben sieht. Also seids immer schön vernünftig und kurierts euch gscheid aus!! Mit sowas is ned zu spielen!
ja, un in der NHL wird wegen a Grippe net pausiert, die lassen sich eher fitspritzn
Wundert mich, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Wurde ja vor ein paar Jahren bei Fischer auch mal so gehandhabt.
Wundert mich, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Wurde ja vor ein paar Jahren bei Fischer auch mal so gehandhabt.
naja wenns nur ein kollaps war dann wird man eher nicht abbrechen udn danach schauts auch aus weil er nicht reanimiert wurde.
weil er nicht reanimiert wurde.
würde im Normalfall auch nicht auf nassem Eis und mit voller Ausrüstung gemacht werden.
naja wenns nur ein kollaps war dann wird man eher nicht abbrechen udn danach schauts auch aus weil er nicht reanimiert wurde.
Das ganze Trashersteam war am Eis, die intressiert das Spiel jetz sicher nicht mehr.
würde im Normalfall auch nicht auf nassem Eis und mit voller Ausrüstung gemacht werden.
ja aber dann würde man da alles etwas schneller machen weil da zählt jede sek und das sah alles ziemlich langsam aus. aber gut habs ja nicht live gesehen hoffen wir das es nur ein kollaps war.
da sieht man das er einfach zusammenbricht. grauslich
ich Hochleistungsbereich (ned nur im Eishockey) is es echt oarg, wie Spieler öfter noch unter körperlich geschwächten Zuständen mit Pharmaka so gepushed werden, dass sie noch Leistung bringen können. Das ist eine enorme Belastung für die Organe und mMn einfach krank, aber das ist heutzutage der Business-Spitzen-Sport.
Whatever... so Vanek - mach uns glücklich
Das PP geht so weiter wie es aufgehört hat.
Myers wirkt bis jetzt nicht mehr so unbekümmert wie in der letzten Saison. Schon einige Fehler gemacht heute.
Vanek hat zumindest Chancen, das wird schon noch mit den Toren!
Zum Haare raufen das Powerplay wie im letzten Jahr.
Ich bin, glaub ich noch die Strafenauslegung von den Playoffs gewöhnt
Der Tom hat die Pest am Schläger
dieses PP kann sich sehen lassen...schöner move von Vanek
das wär ein geiles tor geworden aber naja er hat auch kein glück heute
Vanek macht seine Aufgabe heute echt gut. Leider bis jetzt kein Goal aber ich denke das kommt heut noch. Hab heute ein echt gutes Gefühl.
Sabres bis jetzt tick besser im 2.drittel. hoffentlich rächt sich nicht die chancenverwertung
geh bitte... jetzt wär zu mind. das 2. aber schon überfällig !!!
dem Connolly kann ich echt nimma zusehen. bin echt froh , wenn der weg is
Geile Aktion vom Tom davor im PP. Wär ein geiles Tor gewesen. Aber seine Linemates sind schon etwas dünn, Connolly eigentlich gar nicht vorhanden, was ich gesehen hab, wenn ich nicht gerade dabei bin, darauf zu warten, bis der Rechner neu startet.