Bitte was kann Pallestrang dafür dass er nicht mehr Eiszeiten in der EBEL bekommt? Das ist Trainersache wo er ihn aufstellt und heisst sicher nicht dass er schlechter sein soll, denn in Villach, Linz oder woanders hätte er ev. auch diese Eiszeiten - oder mehr oder weniger. Es gibt aber in der Nationalliga Verteidiger (ich habe das Spiel Graz - Feldkirch gesehen) und einen Manna oder Colleoni wären für einige EBEL Vereine Verstärkungen.
schau, ich hab nix gegen einen herrn pallestrang und ich kann seine leistungen in dieser saison nur schwer einschätzen, ABER momentan ist er halt - warum auch immer - hauptsächlich in der nationalliga im einsatz und kommt an mitterdorfer bzw. paul nicht vorbei. warum dies so ist kann ich nicht beurteilen, aber ich bin der meinung dass der österreichische teamchef sich nicht in der nationalliga nach potentiellen teamkandidaten umschauen sollte (wobei das ganze eher wie eine "der ist jung, den hol i"-aktion aussieht, denn ich bezweifle dass sich gilligan nationalligaspiele ansieht und das aktuelle leistungsniveau von pallestrang beurteilen kann)