@AgramHR: Thx!
Medveščak moves to Arena Zagreb for 4 games
-
AgramHR -
5. Oktober 2010 um 17:13
-
-
-
Tkalčićeva street near main square.. (Trg Bana Jelačića)... lots of bars for younger people.
As for the before/after the games.. there's huge mall (Arena Centar) next to the arena with a lot of various bars, pubs, restaurants etc.
Bars for younger people....just right In Büffel's case
-
Bars for younger people....just right In Büffel's case
Grandpa´ Kramer is normaly going to bars, where 60 year old cougars are looking for young 40-years old men -
Yes, and once you reach adulthood I will take you to one of these places...just a few more years son.
-
Möge sich bitte ein Capsfan mit großem Herzen bei mir melden...
Lg Byrd
also bis jetzt gab es bei jeden Spiel ( in der Halle, wie auch beim Salary Cup ) immer ein paar Verkäufer mit vielen Karten welche sie gerne gegen Geld wechseln würden
Lg
-
also bis jetzt gab es bei jeden Spiel ( in der Halle, wie auch beim Salary Cup ) immer ein paar Verkäufer mit vielen Karten welche sie gerne gegen Geld wechseln würden
Lg
hab keine karten gebraucht, hat sich aber sowieso schon erledigt, danke für deine hilfe heheh -
wie auch beim Salary Cup
wo is der, kenn ich nicht ! -
wo is der, kenn ich nicht !uhh da hab ich mal 2 Sachen verwechselt
meinte den Salata Cup. -
hab gelesen das das spiel auf der eisfläche mit NHL format ausgetragen wird. da frag ich mich doch ob die teams vorher eine trainingseinheit absolvieren oder einfach so "ins kalte wasser" geworfen werden? denk mal das - aufgrund der kleineren fläche - die laufwege auch etwas anders sein werden.
-
Question for the locals: As in Croate they don't have the Euro, is it still common that they accept Euros?
Thanks you... looking forward to a great hockey game [prost] -
Question for the locals: As in Croate they don't have the Euro, is it still common that they accept Euros?
Thanks you... looking forward to a great hockey game [prost]Only in hotels and such places.. its better to use Kuna's just to be safe..
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1384.snc4/163647_139859786075601_130861473642099_230198_7844955_n.jpg]
-
Beautiful. Too much ads on the ice but can't do it without them i guess ...
It'd be great to see an arena like this (minus the second tier :D) in Salzburg (or anywhere else in Austria). -
hab gelesen das das spiel auf der eisfläche mit NHL format ausgetragen wird. da frag ich mich doch ob die teams vorher eine trainingseinheit absolvieren oder einfach so "ins kalte wasser" geworfen werden? denk mal das - aufgrund der kleineren fläche - die laufwege auch etwas anders sein werden.
es wird heute abend bzw morgen früh eine trainingseinheit geben!
-
- Offizieller Beitrag
how about security in zagreb at night, are there any districts, streets to avoid at night?
thanks in advance
as -
das foto schaut fuer mich aber nicht nach nhl eis aus, oder?
-
how about security in zagreb at night, are there any districts, streets to avoid at night?
thanks in advance
in center you should have no problem
------
edit:btw. i think that game in sunday will be spectacular the "sektor b" firm is preparing special choreography because of 6th birthday
so there will be some special eye candies
-
es wird heute abend bzw morgen früh eine trainingseinheit geben!
für das team von zagreb ja aber wie sieht es mit den gästeteams aus? - das wird sich wahrscheinlich zeitlich nicht spielen oder
-
das foto schaut fuer mich aber nicht nach nhl eis aus, oder?
für mich absolut, vergleiche die eisflächenteile recht und links mit jenem in der mitte.
-
thanks in advance
asNah.. not really.. crime level is very low.
Parking fascists will rip you off tho.. be prepared for that. Especially if you park around center.
-
thanks in advance
as
liebe moderatoren, warum wurde mein post mit der genau selben aussage gelöscht bzw ist verschwunden??? -
für mich absolut, vergleiche die eisflächenteile recht und links mit jenem in der mitte.
Laut einem User im KAC Forum soll das Eis um ca. 2 Meter kürzer sein, in der Breite allerdings gleich. So entstanden aufgrund von Platzproblemen in der Halle.
-
alle 3 abschnitte sind genau gleich gross. habs vergroessert, ausgedruckt, abgemessen. also alles iihf-konform.
edit: stimmt ned, ich hab die abschnitte hinter der torlinie nicht beruecksichtig. mittelzone is tatsaechlich kleiner.
Laut einem User im KAC Forum soll das Eis um ca. 2 Meter kürzer sein, in der Breite allerdings gleich. So entstanden aufgrund von Platzproblemen in der Halle.
danke, er war jo immerhin schon unten. 2 meter kuerzer duerfte kein problem sein, da lassen jo auch die iihf regeln spielraum.
-
liebe moderatoren, warum wurde mein post mit der genau selben aussage gelöscht bzw ist verschwunden???
Na ja warum den schon, Zagreb hat als jede Grosstadt sicher Bezirke die weniger sicher sind als andere Stadtteile - und es ist völlig legitim so was zu Fragen - anderseits wissen wir alle was du bisst - daswegen sind deine dumme nazionalistishe Fragen wirtlich nicht notwendig. Ich selber war schon ein paar mal in Zagreb und alles was ich sagn kann - dass der weisse Agram wirtlich ein sehr schoenes Stadt ist... -
Thanks you... looking forward to a great hockey game [prost]bin zwar kein "local", aber...
florian (vize der icefire) hat im icefire-forum dazu geraten kuna mitzunehmen.
euro werden meist akzeptiert, aber scheinbar nicht immer.nebenbei wird der wirt,... einen "guten" wechselkurs haben!
-