Traurig hin oder her, mich kotzt es halt massiv an, dass wir auf der Center Position bis in die dritte Linie Top besetzt sind
darüber wirst noch froh sein glaubs mir
Traurig hin oder her, mich kotzt es halt massiv an, dass wir auf der Center Position bis in die dritte Linie Top besetzt sind
ich verstehe manche hier nicht! ryan ist ein top 3. linie center! wo wollts ihn den hin haben? in die erste und damon in die dritte, oder vielleicht im tausch mit kaspitz?!
wir sind in den offensiven linien mit damon-kristler-jonny und kaspe-raffl-raza top dabei. die dritte linie hat mit ryan auch genug zu bieten, seinen nötigen "wing" zum niki dazu wird er schon noch bekommen.
Zitat
ich verstehe manche hier nicht! ryan ist ein top 3. linie center! wo wollts ihn den hin haben? in die erste und damon in die dritte, oder vielleicht im tausch mit kaspitz?!
wir sind in den offensiven linien mit damon-kristler-jonny und kaspe-raffl-raza top dabei. die dritte linie hat mit ryan auch genug zu bieten, seinen nötigen "wing" zum niki dazu wird er schon noch bekommen.
Ho ho ho, nun mal langsam! Ich denk einfach, dass dieser Wing sofort zu verpflichten ist und nicht erst nach Weihnachten oder vor den Play Offs!
Ich denk einfach, dass dieser Wing sofort zu verpflichten ist und nicht erst nach Weihnachten oder vor den Play Offs!
denk einmal was ich dir erklärt habe mit den khl schnäppchen so im advent
Zitatdenk einmal was ich dir erklärt habe mit den khl schnäppchen so im advent
Zitatdenk einmal was ich dir erklärt habe mit den khl schnäppchen so im advent
Werde trotzdem nervös!
Werde trotzdem nervös!
musst du nicht. glaub mir.... der wing wird schon kommen !