1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 5. Oktober 2010 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 18:47
    Zitat von Gord

Traurig hin oder her, mich kotzt es halt massiv an, dass wir auf der Center Position bis in die dritte Linie Top besetzt sind

darüber wirst noch froh sein glaubs mir ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Oktober 2010 um 18:54
    Zitat von eisbaerli

darüber wirst noch froh sein glaubs mir ;)

ich verstehe manche hier nicht! ryan ist ein top 3. linie center! wo wollts ihn den hin haben? in die erste und damon in die dritte, oder vielleicht im tausch mit kaspitz?!
    wir sind in den offensiven linien mit damon-kristler-jonny und kaspe-raffl-raza top dabei. die dritte linie hat mit ryan auch genug zu bieten, seinen nötigen "wing" zum niki dazu wird er schon noch bekommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2010 um 20:10
    Zitat

ich verstehe manche hier nicht! ryan ist ein top 3. linie center! wo wollts ihn den hin haben? in die erste und damon in die dritte, oder vielleicht im tausch mit kaspitz?!
    wir sind in den offensiven linien mit damon-kristler-jonny und kaspe-raffl-raza top dabei. die dritte linie hat mit ryan auch genug zu bieten, seinen nötigen "wing" zum niki dazu wird er schon noch bekommen.

Ho ho ho, nun mal langsam! Ich denk einfach, dass dieser Wing sofort zu verpflichten ist und nicht erst nach Weihnachten oder vor den Play Offs!

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 20:27
    Zitat von Gord

Ich denk einfach, dass dieser Wing sofort zu verpflichten ist und nicht erst nach Weihnachten oder vor den Play Offs!

denk einmal was ich dir erklärt habe mit den khl schnäppchen so im advent ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2010 um 20:31
    Zitat

Zitat

;)

Werde trotzdem nervös!

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Oktober 2010 um 23:37
    Zitat von Gord

Werde trotzdem nervös!

musst du nicht. glaub mir.... der wing wird schon kommen !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™