das kommt raus, wenn leute über leistungen mutmaßen, die das spiel nedeinmal gesehn haben.
nach den ersten 5 minuten hab ich geglaubt, wir kassieren wieder eine packung.... der VSV mit volldampf aus der kabine, nur halt zu kompliziert vorm tor
dann sind wir a bissl aufgekommen und haben zur überraschung relativ schnell 3:0 geführt und auch ordentlich oberwasser bekommen. strömwall nach dem 3ten
tor, taktisch klug, ein TO genommen und uns a bissl den spielfluss genommen.
ab dem 2ten drittel hat mMn, eigentlich nur mehr villach gespielt und das erste tor hing in der luft.
hirn ein paar geile saves aber öfter auch mit einer ordentlichen portion glück und aufmerksamer defensiv arbeit.
im 3ten drittel wars dann aber nicht mehr zu verhindern und ein doppelpack in gefühlten 5 sekunden hat mich schon schlimmes befürchten lassen.
der ausgleich dann etwas glücklich aber total verdient.
im PP mit mitchell einfach den abgeklärteren schützen gehabt.
bin mit der ausführung der penalties der wings ned zufrieden, die sind meist irgendwie ideenlos.
nach einer 3:0 führung is man zwar meist enttäuscht, aber wenn mir vor dem spiel wer gesagt hätte, wir holen einen punkt, wär ich zufrieden gewesen und unsere jungs
haben heute echt brav gekämpft. mit 3 linien zu spielen war auf grund der personalsituation auch sicher die richtige entscheidung.
traurig eher das zuschauerinteresse. auch wenn wir eine 0:9 abfuhr hinter uns haben, gegen den VSV waren glaub i noch nie so wenig zuschauer, stimmung trotzdem ganz ordentlich.