Scheinbar aufgewacht. Spät aber doch 8))
10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Zitat KEHM jetzt spielen wir wieder mit Herz - ja aber bitte nicht immer erst so spät damit anfangen, wir dürfen uns im ersten Drittel auswärts nicht immer so abschießen lassen!
Den Aufwind jetzt mitnehmen, dann werden es doch noch zwei Punkte.
-
das KEHM spricht von prohaska im tor.
hat der live ticker den wechsel verpasst? -
die wundertüte on tour!
-
Offensichtlich habn`s den Ernst der Lager erkannt.
-
also wirklich unglaublich ... hät ich mir nicht mehr gedacht das noch eine OT möglich ist
-
Zitat
das KEHM spricht von prohaska im tor.
hat der live ticker den wechsel verpasst?Das ist auch Miesenböck. Er hat vom Eishockey in etwa soviel Ahnung wie die Banker der Hypo von der Finanzwelt.
-
Ryan 3 Assists ,da sieht man was möglich wäre!
-
Na bitte wer sagts denn, geniale Aufholjagd Teil 2
!!! Wird wohl ein Penalty werden...
So, jetzt nur nicht die Nerven verlieren- des pack ma!!!AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
-
.....
Wird wohl ein Penalty werden...
...und ich fürchte schon den Ausgang...! -
Mann, schon die zweite Strafe in der Overtime! Glaub ich muss mich übergeben!
Bin neugierig wer die Schützen sind! Tippe auf Mitchel, Raffl, Raza
-
Gehma!!!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEG[prost] !!!!!!
Diese Moral des VSV is der Hammer!!!!! Bravo Jungs!!!! -
alsowenigstens 1 punkt . hätte absolut nicht danmit gerechnet. nur die probleme sind deshalb auch nicht weg
-
Naja, wir können halt kein Penaltyschießen gewinnen...
-
schützen fürn VSV:
ryan - gehalten
mitchell - tor
m.raffl - gehalten
mitchell - torschützen für linz:
shearer - gehalten
baumgartner - tor
bronilla - gehalten
baumgartner - gehalten -
Kevin Mitchell glänzt das erste mal in der Saison, in dem er 2 Penalty verwertet und dem Vsv durch Ihm den 2. Punkt sichert!
-
das passt
-
Einfach nur mehr unglauglich, auswärts ist bei uns wohl in jedem Drittel wirklich alles möglich.
Super Moral, über das erste Drittel sollten sie aber trotzdem sprechen. Wir bleiben am KAC dran!
-
das was wir auswärts bieten ist ja fast schon verhöhnung des gegners!
-
Hab das heute schon irgendwie im Urin gespürt, dass das so laufen wird. Trotzdem Hut ab, dass der Kelch an uns noch vorbeigegangen ist, grats an Linz zu einem unverhofften Punktezuwachs.
-
CHAPEAU zum 2.!!! 2 Mal hintereinander auswärts einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt!!!
Super Moral ja, aber wenn man auswärts endlich einmal von Beginn an Gas gibt, wird diese gar nicht erst benötigt! Trotzdem wichtige 2 Pkt. und jetzt wird man sehen wie es daheim gegen eine Topmannschaft ausschaut - bin aber zuversichtlich, dass auch die Caps geschlagen werden...
-
CHAPEAU zum 2.!!! 2 Mal hintereinander auswärts einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt!!!
Super Moral ja, aber wenn man auswärts endlich einmal von Beginn an Gas gibt, wird diese gar nicht erst benötigt! Trotzdem wichtige 2 Pkt. und jetzt wird man sehen wie es daheim gegen eine Topmannschaft ausschaut - bin aber zuversichtlich, dass auch die Caps geschlagen werden...
So ist es, Caps ihrerseits schon wieder mit sieben Toren, da kommt sehr viel Arbeit auf unsere Adler zu...
-
[B]VSV mit Comebackerfolg bei Vizemeister Linz[/B]
Wieder einmal unglaublich spannend hat es der VSV bei seinem Auswärtsauftritt in Linz gemacht. Die Adler lagen nach 20 Minuten beim zuletzt geprügelten Vizemeister mit 0:3 zurück, holten diesen Rückstand im letzten Abschnitt aber auf und gewannen schließlich dank Kevin Mitchell das Penalty Schießen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29290/vsv-mit-comebackerfolg-bei-vizemeister-linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Bah,nochmals Schwein gehabt...ob man heute zufrieden sein kann waage ich ja zu bezweifeln auch wenn man wieder 3 Tore aufgeholt hat. Froh bin ich aber auf alle Fälle darüber. Jetzt bin ich aber mal auf die Leistung gegen die Caps gespannt, gegen den 2ten Titelfavoriten meinerseits wird 1 starkes Drittel nicht reichen.
-
Scheint auch ein tolle Leistung vom Hirn gewesen zu sein. Vielleicht kann das ein Linzer bestätigen. Bzw. spricht das heute halt nicht gerade für unsere Chancenauswertung, aber was soll´s, 2 Punkte sind da.
-