1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 28. September 2010 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2010 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    ok. er ist ned in der sicht gestanden ....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 22:19

aktion von lukas gesehen. was soll man dazu sagen am besten nix 10spiele sind für die aktion sicher zu wenig

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Oktober 2010 um 22:21
    Zitat von iceman

ok. er ist ned in der sicht gestanden ....

Ganz klar ein reguläres Tor (meine Meinung als neutraler Beobachter). Je öfter ich es sehe, desto deutlicher wirds.

Venner meint 10 Spiele für Lukas.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 22:21

gibts wo ein video von der attacke? damit ich mir meine meinung darüber bilden kann.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2010 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    oida ... für was interviewn die den bob 5 minuten um dann genau keine sekunde davon zu zeigen .. ????
  • devil
    EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 22:27

Gratton laut http://twitter.com/HB_Crunchtime mit Verdacht auf Kieferbruch

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2010 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    [quote='devil','index.php?page=Thread&postID=495199#post495199']Gratton laut [url]http://twitter.com/HB_Crunchtime[/url] mit Verdacht auf Kieferbruch[/quote]also das glaub ich nicht. er hat kurz vor ende irgend einen schläger ins gesicht bekommen. er hatte danach eine ca. 2 cm lange wunde am kinn oder der lippe, die dann genäht werden mußte. mehr war da ned.
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2010 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

war das nicht gegebene tor nicht eher eine deflection mit zu hohem stock ? oder hat er torraumabseits gegeben? bei letzterem kann ich mir am ehesten noch vorstellen das er mit dem bein den stock von hauser berührt hat der macht nämlich eine seltsame bewegung der stock und damit hätte er ihn dann doch behindert...?

aber egal:
    Gratton 1 Linz 0

Fortier hat sich leider 14 minuten aus dem spiel nehmen lassen von irgendeinem typen der den linzern sicher nicht so abging wie er uns, aber egal gut ´gangen nix is g´schehn.

Bobby Lukas wird wohl ein paar (zweistellig) spiele zusehen müssen, Er wird selbst am besten wissen das es blödsinn war was er da gemacht hat.

Überhaupt nicht gefallen haben mir heute oraze und auch rotter, Oraze mit der no brainer aktion vor dem vermeindlichen 1:0 für linz
    Die Rodman´s klicken auch nicht, denke aber die finden sich schon wieder die haben noch immer funktioniert.
    Der Penalty vom Kraxner war ja herzig irgendwie *g*
    Ich denke die caps haben verdient gewonnen, im 5 vs 5 waren wir einfach stärer als die chickenwings.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2010 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

tor: keine ahnung warum er das nicht gegeben hat... torraumabseits (und auf das wurde entschieden) war das nie und nimmer.

@lukas aktion: ich als linz fan fordere minimum 15-20 spiele. so eine saudumme aktion. einfach ein wahnsinn. nachdem r. lukas kein unbescholtener ist was strafen anbelangt (mistkübelaktion damals in innsbruck,....) rechne ich auch mit der höchststrafe. shame on you, r. lukas! diese aktion zipft mich fast mehr an, als die niederlage.

@linzer allgemeinsituation: egal. bin mir sicher, dass die burschen da wieder rausfinden. andere haben so eine phase halt mal zwischen runde 33 und 40. uns triffts halt jetzt.
    und mMn "springt die scheibe momentan überhaupt nicht für uns". ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 22:45

was sonst noch auffiel:

die rodmänner erstaunlich früh in po-form dieses jahr....

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 22:55

LOL@Websepp

beste Meldung heute :)

:thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Oktober 2010 um 22:57
    Zitat von oldswe

war das nicht gegebene tor nicht eher eine deflection mit zu hohem stock ? oder hat er torraumabseits gegeben? bei letzterem kann ich mir am ehesten noch vorstellen das er mit dem bein den stock von hauser berührt hat der macht nämlich eine seltsame bewegung der stock und damit hätte er ihn dann doch behindert...?

Ich bin ganz sicher der shiri hat für torraum abseits signalisiert.

In capitals gibt es viele spieler die überhaupt nicht in topform sind. Oraze, Rodmans (Davids erste spiel in 3 wochen, nicht einfach). Nageler hat nicht für 10 monate gut gespielt (seit verletzung in dezember 09), Rotter hat seinen standard nicht erreicht, aber die grösste enttäushung für mich ist Casparsson. Er spielt nicht EBEL standard diese saison leider.

Trotzdem hat Capitals 4 von letzte 5 spiele gewonnen. Vielen dank zu Fortier, Gratton und Hauser.

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (3. Oktober 2010 um 23:14)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2010 um 23:23

@ofiskaa- kannst du bitte das caps-logo als avatar entfernen wenn du immer nur negativ bist und kritisierst? übel....

• cappin0
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 23:52
    Zitat von #66

Zum Spiel: Der Sieg der Capitals geht in Ordnung. Die Wiener hatten mehr vom Spiel und auch die besseren Torchacen. Es war das zu erwartend harte Spiel. Wer dachte, dass die Capitals nicht aufgestachelt nach Linz fahren der lebt hinterm mond. Die Wunde vom Semifinale ist bei einigen nicht verheilt.......

Aus Linzer Sicht: Ganz schnell regroupen!!!! Da läuft extrem wenig zusammen!!! Das PP eine Katastrophe und Westlund ist von der kollektiven Verunsicherung auch schon angesteckt. Die Woche nutzen - regroupen - neue Linien das volle Programm. Dann werden die Linzer rasch unten rauskommen.

Zu den Caps: Nicht alles was Gold ist glänzt. Einige dumme Strafen genommen. Hätte durchaus auch anders ausgehen können.

Zu den Strafen: Ich hole 2 Schiedsrichter aus Bayern die extrem variieren. Zum einen werden Schwalben mit Strafzeiten belohnt - zum anderen bleiben schwere Fouls ohne Strafe. Etwas komisch war es in einigen Situationen schon!
    Zu den Matchstrafen: Casparsson - brauchen wir nicht reden. 5+Spieldauer - richtige Entscheidung.
    Zum Lukas Check: Derb und vorsätzlich. Alles unter 10 Spielen Sperre wäre es eine Frechheit der Sonderklasse. Ich schätze den Bobby als unheimlich netten Menschen. Ich weiß nicht welche Wildsau ihm da geritten hat. Aber da sollte er viele Wochen nachdenken....
    Zu seinen Bruder. Unsportlich, dumm, primitiv. Vor allem auch weil der den Check gesehen hat. Nicht mal als Bruder darf ich so was von mir geben.
    Aber hier snd wir bei einen gefährlichen Part dieser "verkabelten Geschichte". Was auf dem Eis gesagt wird - gehört aufs Eis. Der trash talk und der Müll der vom Stapel gelassen wird gehören NICHT in die Öffentlichkeit. Ich bin KEIN Freund solcher Dinge und fühle mich durch diese Meldung in meiner Meinung mehr als nur bestätigt.

Nach dieser Partie habe ich so ein Gefühl - die beiden Teams werden sich im März wohl einige Male begnegen........... - kanns nicht fachlich begründen aber ich habe da so ein Gefühl in den Magenwindungen!

Sehr gute Analyse, Bobby müsste min. 15 Spiele bekommen.
    Ob Tor für Linz oder nicht, von meinem Platz aus nicht erkennbar.
    Linz, 1er Linie, 19-15-71 harmoniert überhaupt nicht. Healy wirkt wie ein Fremdkörper.

Bin mir sicher, wir kommen unter die ersten Fünf

EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 01:18

Eiei, des schaut goar ned guad aus - erstes Foto von Benoit aus Linz. :S

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/view/8rcxvowh/gratton.jpg]

(Falls man das Bild nicht sieht, hier der Direktlink: http://www.imagebanana.com/view/8rcxvowh/gratton.jpg)

2 Mal editiert, zuletzt von #25 (4. Oktober 2010 um 03:55)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 06:44
    Zitat von ein ahnungsloser

zum vermeintlichen führungstor der linzer: bin eigentlich auch dabei, dass es kein torraumabseits war, aber der stock war davor eindeutig über schulterhöhe. d.h. das nicht gegebene tor geht in ordnung, nur die begründung stimmt nicht - ist meine meinung der aufzeichnung.

eine absolut schwere entscheidung. endlich bringt auch einer einen weiteren punkt mit dem hohen stock ins spiel. eine szene wo auch verschiedene kameraeinstellungen und superzeitlupen nicht helfen . man könnte beide entscheidungsmöglichkeiten gut argumentieren

zu den refs finde ich dass sie dieses spiel gut geleitet haben ,weils ja dann brodelte . für mich wenn ich kurz nachdenke gabs nur 2 mehr als diskussionsüwrdige entscheidungen

55 gehört vorherschon weg und die bouchard strafe

• Luis
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 07:23

War ein eigentlich von beiden Seiten schmutziges Spiel.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2010 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

die verletzung von gratton kommt aber nicht von der r. lukas aktion. das bestätigen nun schon mehrere quellen.
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit einem gebrochenen kiefer noch so lange spielt.
    angeblich war da irgendeine aktion kurz vor spielende.

gute besserung, an dieser stelle!

• Ary Legend
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 07:52
    Zitat von giorgio76

@ofiskaa- kannst du bitte das caps-logo als avatar entfernen wenn du immer nur negativ bist und kritisierst? übel....

ernsthaft? :)
    Als Fan einer Mannschaft darf man diese nicht mehr kritisieren? Die Caps sind miserabel in die Saison gestartet und das Spiel gestern war wohl auch keine tolle Besserung.

@nicht gegebenes Tor:
    ist sicher ein Grenzfall, wobei ich auch auf Torraumabseits entschieden hätte. Baumgartner ist sehr wohl vor dem Puck im Torraum. Die Frage ist halt ob er behindert oder nicht und da würde ich mich an Hausers Stock orientieren (fährt ihn ein).
    Ich stelle es mir halt so vor, dass wenn Hauser Baumgartner wahrnimmt, der volle Kanone auf ihn zufährt, es eine Ablenkung ist und er sich mehr auf den Aufprall vorbereitet als auf den Puck. Ist natürlich Spekulation aber im Zweifel hat Baumgartner nun mal nix im Torraum zu suchen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2010 um 08:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

die verletzung von gratton kommt aber nicht von der r. lukas aktion. das bestätigen nun schon mehrere quellen.
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit einem gebrochenen kiefer noch so lange spielt.
    angeblich war da irgendeine aktion kurz vor spielende.

gute besserung, an dieser stelle!

Das kommt aufjedenfall von der aktion am spielende, leider hat man davon keine tv bilder gesehen, hoffe das es nicht so schlimm ist wie es aussieht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2010 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

auch ich hab in der halle das ganze nicht mitbekommen. hab nur die 10er-hände-zur-hüfte-bewegung vom ref gesehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2010 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

Andererseits so wie sich gratton aufgeregt hat (mit worten) kann ich mir nicht vorstellen das der kiefer gebrochen ist ich nehme an daß das ziemlich weh tun würde beim reden.

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2010 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Fan_atic01','index.php?page=Thread&postID=495262#post495262']die verletzung von gratton kommt aber nicht von der r. lukas aktion. das bestätigen nun schon mehrere quellen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit einem gebrochenen kiefer noch so lange spielt. angeblich war da irgendeine aktion kurz vor spielende. gute besserung, an dieser stelle![/quote]oida ... genau das hab ioch ungefähr 5 postings über dir geschrieben !? [kopf]
  • onetimer79
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 08:17

Schliesse mich hier mal Oldswe mal an.
    Das Foto schaut zwar sehr schlimm aus,hoffen wir mal das
    sich das ganze nicht bestätigt.

Lg Onetimer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2010 um 08:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

oida ... genau das hab ioch ungefähr 5 postings über dir geschrieben !? [kopf]

komm mal runter du rumpelstilzchen.
    bitte vielmals um verzeihung für diese hoheitsbeleidigung...
    boah, leute gibts.... :wall:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™