1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 28. September 2010 um 00:00
  • andreas22
    EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 22:14

Vermutlich interpetieren manche ein Nicht-Kontra-VSV gleich als Pro-VSV... :S

• rookie1407
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2010 um 22:15

Ich werde es versuchen ;)

Prohaska hatte bei dem Tor, dass dann nicht gegeben wurde, den Fuß an der rechten Torstange, kurz vorm dem Torschuss schubst er das Tor aus der Verankerung
    Bandencheck an Welser - nicht gegeben
    Kniecheck von Trattnig - keine Spur, war ein Zusammenstoß beider Spieler
    Bandencheck an Aubin - nicht gegeben

soweit ich mich erinnere...aber ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, für mich auch mehr oder weniger egal. Denn verloren hat unsere Mannschaft wegen nicht vorhanden sein ab dem 2. Drittel.

• Elbart
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 22:17

ZigaretteDanach:
    Reparier endlich deine Posting-Einstellungen oder deinen Browser oder was auch immer, da weiß man wegen der [codes] nicht, wo das Zitat aufhört und dein Posting anfängt.

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 22:38

Nun hat Servus TV auch behauptet, es wäre der erste Auswärtssieg des VSV gewesen...

• Elbart
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 22:43

"Plär' a Strophn."

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Oktober 2010 um 22:49

Ich glaube dieses "Tor rausschubsen" braucht man hier nicht zu thematisieren, denn so oft wie beim Divis das Tor "rein zufällig" aus der Verankerung hüpft..... :wacko:

• blueboys
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 22:50
    Zitat von Horst Adler

Nun hat Servus TV auch behauptet, es wäre der erste Auswärtssieg des VSV gewesen...

Sie haben ja auch dem live scoring nachgebetet, wonach der Ausgleich in Unterzahl erzielt worden wäre.

Was mich mehr stört, ist dass das Ferland Foul nicht gezeigt wurde. Ob es wohl wieder außerhalb des Schwenkbereichs passiert ist? :wacko:

• Blauadler
    KHL
    • 3. Oktober 2010 um 22:51
    Zitat von Elbart

"Plär' a Strophn."

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

So hier gleich ein ganzes Sonett voller Tränen ^^

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 23:06

Hossa, Salzburg tut es dieses Jahr wieder. Das gibt Hoffnung für alle anderen Teams die mal mit +3 hinten liegen.

GZ an Villach

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Oktober 2010 um 23:07

anmerkung 3 tore im pp - is ein deutliches zeichen im vergleich zu dem was ich in wien oder gegen linz gesehn hab...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 3. Oktober 2010 um 23:08
    Zitat von Stefan1403

klingt so als würde da eher ein bisschen frust aus dir sprechen ;-). btw. wenn wir eine nationalligatruppe waren. wart ihr dann heut eine landesligatruppe`*g*?

frust: ja, denn die Einstellung der eigenen Mannschaft hat heute nicht gestimmt. Zur "Nationalligatruppe" stehe ich, sorry, aber so schwach habe ich noch keine Villacher Masnnschaft im Volksgarten gesehn. Die Salzburger Leistung ist daher umso peinlicher, da geb ich dir recht.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 23:24

Na org, kann bis jetzt noch immer nicht glauben das diese Partie noch gedreht wurde....nach diesem mieserablem Beginn. Keinen Cent hätte ich mehr auf unsere Truppe gesetzt aber die Salzburger hatten es selber in der Hand. Eine 4:1 Führung darfts einfach nicht mehr hergeben und dann kam auch noch Pech mit der Schirileistung im letzten Drittel hinzu....auch für mich waren 2 Strafen klar gegen den VSV in der Schlußphase zu geben. Aber gut, letztes Jahr hats des öfteren sehr fragwürdige Entscheidungen gegen den VSV gegeben, heute wars eben mal anders. 8))

Hoffentlich hats jetzt "klick" gemacht und man gewinnt auch noch des öfteren in der Zukundt auswärts...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 3. Oktober 2010 um 23:42
    Zitat von andreas22

Und warum ist der VSV derzeit am 2. Tabellenplatz zu finden? Da muss der Frust über die Niederlage ganz schön groß sein ;)

Würd mich sehr über sachliche Hallenberichte freuen...

Tja, und wo war der VSV zu dem Zeitpunkt der Saison vor einem Jahr zu finden? Erster. Also seh ich keinen Grund zum Jubeln auf Eurer Seite. Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht darum, den gegnerischen Verein zu schmähen - sondern ich bin einfach sauer über die Einstellung der eigenen Mannschaft. Aber gut war die Leistung der Villacher heute wirklich nicht - vergesst den Schmarrn von wegen "Kampfgeist bis zum Ende" - sorry, da war nur ein Lüfterl - von Villacher Kampfgeist bin ich anderes gewohnt. Gefallen hat mir Ryan, da habt ihr einen guten Fang gemacht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2010 um 23:57
    Zitat von ZigaretteDanach

weil ein großteil der beamten nichts, aber auch rein gar nichts leisten müssen und das preis/leistungs/arbeitszeit verhältnis ein kompletter witz ist. und irgendein büro job, wo man den ganzen tag ein paar zetteln abstempelt und mehr kaffe trinkt und auf facebook unterwegs ist, das verstehe ich unter einem sinnlosen beamten job. und genau so einen beruf bekommt ein williger vsv spieler nach seiner karriere.

meine rede, @postcoitaler nikotiniker! und die gibts nicht nur beim magistrat, ams, ggk, ak in villach. wer die orf-doku "MA 2412" gesehen hat, weiß wovon du redest, die gibts auch in wien. wahrscheinlich überall, daher 100.000.000 % agree.

btt: super sache, in den letzten zwei spielminuten nach solch einer aufholjagd eine partie noch umzudrehen, marke ec record finestra vau esse vau eben: congratulatione.

EDITH: habe gerade von einem augenzeugen erfahren, dass die wende nicht auf den villacher kampfgeist, sondern nur auf redbulls versagen zurückzuführen sei: na, na, zwei tore in den letzten zwei spielminuten, die fallen nicht von selber.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Oktober 2010 um 00:03)

• andreas22
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 00:02
    Zitat

Tja, und wo war der VSV zu dem Zeitpunkt der Saison vor einem Jahr zu finden? Erster. Also seh ich keinen Grund zum Jubeln auf Eurer Seite. Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht darum, den gegnerischen Verein zu schmähen - sondern ich bin einfach sauer über die Einstellung der eigenen Mannschaft. Aber gut war die Leistung der Villacher heute wirklich nicht - vergesst den Schmarrn von wegen "Kampfgeist bis zum Ende" - sorry, da war nur ein Lüfterl - von Villacher Kampfgeist bin ich anderes gewohnt. Gefallen hat mir Ryan, da habt ihr einen guten Fang gemacht!

Naja, aber gerade das sollte einen doch positiv stimmen, wenn man trotz einer schwachen Leistung gegen das stärkste Team der Liga gewinnt. Sicher war man letzte Saison zu Beginn auch recht lange Tabellenführer. Nur da hat man einfach gesehen, dass die Mannschaft am Limit gespielt hat. Und heuer hatte ich bei den meisten Spielen das Gefühl, das war eigentlich noch nicht so eine tolle Leistung, da hat vieles noch nicht funktioniert, trotzdem hat man gewonnen (oder knapp verloren). Aber vom Potential her sollte noch viel mehr möglich sein. Raffl, einer der besten Goalgetter der Liga letzte Saison, ist noch nicht viel gelungen (bis auf heute). Razingar hat am Anfang ziemlich enttäuscht, scheint jetzt aber schön langsam in Fahrt zu kommen. Damon lässt zwar sein Können oft aufblitzen, irgendwie passte aber das Zusammenspiel mit seinen Linienkollegen oft noch nicht. Ein "schwacher" Kaspitz hat bisher "nur" 14 Punkte gemacht. Ryan musste meinstens ohne den fehlenden wirklich starken Mitspieler an seiner Seite auskommen. Und Mitchell muss auch noch mehr zeigen, und sollte das auch können...
    Soll jetzt nicht zu euphorisch wirken. Aber ich denke, man sollte sich wirklich keine Sorgen machen, wenn man mit einer schwachen Leistung gegen Salzburg gewinnt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2010 um 00:31

wir haben (zumindest laut berichten von heimfans) seit gefühlten 15 jahren auswärts (bei siegen zumindest= nerma gut gspielt bzw. jedes jahr einen noch schwächeren "schwächsten vsv aller zeiten", business as usual. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 01:36
    Zitat von seanton

wir haben (zumindest laut berichten von heimfans) seit gefühlten 15 jahren auswärts (bei siegen zumindest= nerma gut gspielt bzw. jedes jahr einen noch schwächeren "schwächsten vsv aller zeiten", business as usual. ;)

Ist doch ein Kompliment [prost] wir sollten es zumindest so sehen: ein (wiedermal) schwächster VSV aller Zeiten schlägt auswärts keinen Geringeren als den amtierenden österreichischen Meister, dank aufopferender Aufholjagd. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, was würde ein stärkster VSV aller Zeiten bewerkstelligen [keks]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 4. Oktober 2010 um 02:03
    Zitat von Adlerblut

Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, was würde ein stärkster VSV aller Zeiten bewerkstelligen [keks]

So wie 99/00, beinahe eine perfect season hinlegen und dann im Finale vom KAC paniert werden? :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2010 um 08:07

wenn ich so an die ersten 20 minuten denke und dann auf die folgenden 40 waren das leistungen wie tag und nacht. starkbaum hatte auch nicht seinen allerbesten tag wobei ich ihm an keinem der 4 toren die hauptschuld geben würde. naja als so pro-villach würd ich die ref.leistung im 3ten drittel nicht sehen - gab auf beiden seiten klare strafen welche er nicht mehr geahndet hat. herausheben muss man trotzdem die kämpferische leistung nach einem 4:1 im 1ten drittel zurückzukommen und die partie zu drehen ... hut ab. besser währe allerdings in zukunft keine 4 gegentreffer einzufangen :P - schon gar nicht im 1ten drittel.

alles in allem hat sich der ausflug nach szbg doch ausgezahlt :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 08:44

Schön, dass die Jungs von Alba Volan ("aus Alba Volan" in den Worten von Andre Lakos) und unsere Jungs etwas tun, damit Mathias Trattnig in der EBEL nicht ganz so langweilig ist :D

• Ultimate84
    KHL
    • 4. Oktober 2010 um 09:18

Hört mir doch auf über die Schiris zu jammer, das kann ich echt nicht mehr hören :wall:

Bei jeder Niederlage waren wieder gegebene bzw. nicht gegebene Strafen schuld, ist ja erbärmlich - man sollte mal klar einsehen dass 20 gute Minuten nicht reichen, also sind wir selber Schuld dieses Spiel verloren zu haben - nicht mehr, nicht weniger soll Schlimmeres geben als in einem GD gegend en VSV zu verlieren!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2010 um 09:43

Die Gastgeber führten nach 18 Minuten 4:1 und bis kurz vor Schluss 4:3 - unterm Strich setzte es jedoch für den Meister nach dem 1:2 in Szekesfehervar die zweite Niederlage in Folge.

An so ein Ende dachte zu Beginn kaum einer der 2.500 Zuschauer in Salzburg. Koch (1.), Paul (6./PP/erstes Liga-Tor) und Lakos (12.) sorgten für eine rasche 3:0-Führung, am Ende der 20-minütigen Torparade im ersten Drittel stand es schließlich 4:2. Die Linzer nahmen daraufhin einen Tormann-Wechsel vor, statt Starkbaum spielte die letzten 40 Minuten Prohaska.

Zu Beginn des Mitteldrittels flog der Linzer Ferland mit einer Spieldauerstrafe vom Eis. Das darauffolgende fünfminütige Powerplay blieb ohne Salzburg-Tor, damit wurden die Oberösterreicher endgültig wieder zum Leben erweckt. Zum Mann des Spiels avancierte im Finish Raffl: 89 Sekunden vor Schluss stellte er im Powerplay auf 4:4, 27 Sekunden vor der Sirene fixierte er sogar noch den Sieg.

Aus der heutigen online Ausgabe der Kleinen Zeitung !!!!

.... bekommen die 3 PP Tore jetzt die Linzer gut geschrieben oder wie seh ich dass ... ?? lol !! [kopf] :D 8| :wacko:

"TOP BERICHTERSTATTUNG"

[winke] lg Anzeigetafel

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Oktober 2010 um 09:53

oberösterreich, kärnten, jacke, hose... :p

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2010 um 10:02
    Zitat von R.Bourque

oberösterreich, kärnten, jacke, hose... :p

Eigentlich müsste es ja heißen, Oberösterreich, Kärnten, Hose, Jacke - denn die die Jacken werden ja bekanntlich weiter oben als die Hosen getragen (siehe Tabelle). :D

[winke] lg Anzeigetafel

• Elbart
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 10:02
    Zitat von Anzeigetafel

Aus der heutigen online Ausgabe der Kleinen Zeitung !!!!

.... bekommen die 3 PP Tore jetzt die Linzer gut geschrieben oder wie seh ich dass ... ?? lol !! [kopf] :D 8| :wacko:

"TOP BERICHTERSTATTUNG"

[winke] lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Bei Auswärtsspielen übernehmens meistens nur die APA-Meldung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™