Hat es in der Saison schon ein Match ohne Spieldauerdiszi oder wenigstens ohne Zehnminutenstrafe gegen den VSV gegeben? Gefühltermaßen nein. Und wenn man das nicht schleunigst in den Griff kriegt -und da ist der Trainer gefordert- wird das in der Saison wieder nix, auch wenn man hin und wieder passabel spielt. Wie wäre es mal mit Geldstrafen, wenn andere Mittel nichts fruchten? Ständig beleidigt über die Schiedsrichterleistungen zu maulen wird nicht genügen.
8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Gibts eventuell einen Bericht eines Augenzeugen?
-
hat einer von euch grad bei LINZ - CAPS den Crosscheck von Lukas gesehen MATCHSTRAFE!!! der fast mindestens 8 Spiele aus!
-
Bin vollkommen deiner Meinung - die Anzahl der Disziplinarstrafen ist einfach zu viel. Die Führungscrew sollte rechtzeitig eingreifen, bevor der eh schon nicht gute Ruf bei den Schiris überhand nimmt.
Jede dieser für mich unnotwendigen Aktionen soll intern bestraft werden, ebenso wie unsere Stürmer die Fouls begehen - abseits des Spielgeschens.
Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg - also besteht Handlungsbedarf ! -
hat einer von euch grad bei LINZ - CAPS den Crosscheck von Lukas gesehen MATCHSTRAFE!!! der fast mindestens 8 Spiele aus!
ich denke das werden 15
-
da Bruder Philip hat gsagt zum Schiri das der Gratton sich absichtlich falln hat lassen is wieder TYPISCH LUKAS!!!
-
da Bruder Philip hat gsagt zum Schiri das der Gratton sich absichtlich falln hat lassen is wieder TYPISCH LUKAS!!!
Ich hoffe für ihn das er es nicht so deutlich gesehen hat wie wir im TV ansonsten gleich mitsperren
-
AUSGLEICH!!!
-
michi raffl
1 punkt wär megageil^^
-
TOOOOOOOOOR!!!!! 4:4
-
Endlich trifft er der Michl!
-
JAAA!!! M.Raffl wars!
-
raffl
wöld...
-
Raffl 4-5
Die Schlümpfe machen den Plan zunichte.
-
raaaaaaaaaaaaaaffl 5:4
wos is denn do los
-
also ich muss mich tief verbeugen vor diesen adlern. ein 1:4 wettmachen und jetzt sogar knapp vor schluss 5:4 vorn......das ist großes kino
-
Jawohl MICHI!!!
jaaaaaa gewonnen!!!!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!
[prost] [prost]
-
Unglaublich!!!! Diese Partie noch zu drehen!
-
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii vsv kämpferherz
-
ich ziehe meinen hut vor dieser leistung und entschuldige mich aufrichtig für meinen sager! shame on me!
-
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ups, falsch: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Wahnsinn!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuper
-
CHAPEAU VSV!!!
ein 0:3 und ein 1:4 beim meister aufzuholen und das spiel in den letzten beiden minuten sogar noch umzudrehen verdient meine höchste anerkennung!!! dazu noch zig unterzahlspiele schadlos überstanden (davon 3:24 sogar mit zwei mann weniger) - großes lob an unsere unterzahlfighter. tolle moral burschen!!! [prost]
-
respekt burschen!
bravissimo :)) -
SUPERGGGGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
-