Zitatlaut Hockeyfans (Spielbericht vom letzten Lulea-Match) wird T. Raffl intensiv mit RBS in Verbindung gebracht?!
...wird bestimmt ein guter Defender unter Talenteschmied Page..
Zitatlaut Hockeyfans (Spielbericht vom letzten Lulea-Match) wird T. Raffl intensiv mit RBS in Verbindung gebracht?!
...wird bestimmt ein guter Defender unter Talenteschmied Page..
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf den Live Stream auf der ServusTV Seite komme!? Er steht zwar da, aber wenn man den anklickt, geht´s nur weiter auf eine Infoseite! Bitte um Hilfe! Danke!
http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=ServusHockey/Layout#
Auf der linken Seite, dann auf der Infoseite, danke!
na da schau an! ein paar sekunden gespielt und die auswärtsmacht wird ihrem ruf schon gerecht
und glei 3:5 unterzahl :wall: [kopf] [kopf]
tut mir leid, aber auswärts treten wir auf wie schwuchteln! ein wahnsinn!!!
Wahnsinn!! Wie viel Minuten sind denn bitte erst gespielt und es steht schon 2:0 [kopf] !!!!!!
I speib mi glei an...selten so a miese Leistung gsehen.... :wall:
wohl schon alles vorbei. die einzige hoffnung;: salzburg lässt nach so wie gegen graz.....
naja, die ersten 10 minuten hätt ma überstanden
live im internet gibts das spiel nicht zu sehen, oder?
ein tor wäre mal aufgeholt........bin trotzdem sehr skeptisch....wann haben wir schon einmal ein 0:3 wettgemacht`??
wird schwer werden!!!
Zitatwird schwer werden!!!
....4:1
naja, die ersten 10 minuten hätt ma überstanden
live im internet gibts das spiel nicht zu sehen, oder?
nein ich hab grad probiert is nur die LINZ-Partie die sind aber gegenüber dem TV 6 minuten hinten nach...lol
wurde a lakos eigentlich in einen stürmer umfunktioniert?!
altmann lässt uns wieder hoffen
Zitat
Ich hab dich schon einmal gefragt, die Antwort bist immer noch schuldig: Was soll an einem Job als Beamter, Magistrat, ams, gkk oder AK sinnlos sein? Posten, nach denen sich die meisten alle 10 finger abschlecken.
Also erklärs mir bitte.
weil ein großteil der beamten nichts, aber auch rein gar nichts leisten müssen und das preis/leistungs/arbeitszeit verhältnis ein kompletter witz ist. und irgendein büro job, wo man den ganzen tag ein paar zetteln abstempelt und mehr kaffe trinkt und auf facebook unterwegs ist, das verstehe ich unter einem sinnlosen beamten job. und genau so einen beruf bekommt ein williger vsv spieler nach seiner karriere.
Kannst du di nit endlich verpissen, du bist jo zum sch... zu bled.
Ich hab den Esel zwar auf ignore aber das hilft nichts wenn man nicht angemeldet ist :pinch:
weil ein großteil der beamten nichts, aber auch rein gar nichts leisten müssen und das preis/leistungs/arbeitszeit verhältnis ein kompletter witz ist. und irgendein büro job, wo man den ganzen tag ein paar zetteln abstempelt und mehr kaffe trinkt und auf facebook unterwegs ist, das verstehe ich unter einem sinnlosen beamten job. und genau so einen beruf bekommt ein williger vsv spieler nach seiner karriere.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Lebenserfahrung und Kenntnis der Gesellschaftsstruktur in Österreich. [kopf]
ich halts nicht mehr aus [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] die nächste 5+spieldauer gegen an villacher.........die dritte schon in der saison das ist so unnötig und lächerlich............das dürfts dann auch gewesen sein heute. glaub nicht das salzburg so schlecht wie linz ist im PP
PK wneigstens gut so lebt eine minichance........aber ferland geht uns jetzt halt ab......
Scheisse absolut unnötig die Strafe!!! :wall:
das zum Thema "Vorbildfunktion" beim C.................
Kann das wahr sein, 5 Minuten davon 2 in doppelter Unterzahl ohne Verlusttreffer überstanden. Gibts nicht alle Tage.
Vl. schlägt das Pendel noch zu unseren Gunsten aus *hoff*
Raza verkürzt auf 4-3!
jawohl jetz wirds wieder spannend!!!