hope the news from hospital will be ok
all the best to frank
an the check - no comment thtas suitable for a post
100 % AGREE!!!
Hoffe der Strafsenat greifft da ordentlich durch - solche Fouls dürfen nicht sein, von niemandem!!!
hope the news from hospital will be ok
all the best to frank
an the check - no comment thtas suitable for a post
100 % AGREE!!!
Hoffe der Strafsenat greifft da ordentlich durch - solche Fouls dürfen nicht sein, von niemandem!!!
Könnte er das überhaupt?
Wurde die Regel nicht dahingehend geändert, dass Aktionen, die schon im Spiel bestraft wurden (Matchstrafe natürlich ausgenommen) nicht mehr nachträglich verschärft werden können?
2min Strafe Check von hinten und basta.... mehr ist da wirklich nicht... Banham ist blöd gefallen und hat siche ebn dabei verletzt... eine weitere Strafe würde mal wieder zeigen wie man Villach systematisch benachteiligen würde
eine weitere Strafe würde mal wieder zeigen wie man Villach systematisch benachteiligen würde
:wall: :wall: :wall: ...das war wieder nötig ....
Frank is going to be good. Few days of rest and that should be it. His kidneys and spine hurt a bit, but its nothing serious.
Frank is going to be good. Few days of rest and that should be it. His kidneys and spine hurt a bit, but its nothing serious.
good to hear. thanks, buddy.
Zitat2min Strafe Check von hinten und basta.... mehr ist da wirklich nicht... Banham ist blöd gefallen und hat siche ebn dabei verletzt... eine weitere Strafe würde mal wieder zeigen wie man Villach systematisch benachteiligen würde
Meine Fresse. Mal wieder typisch. "Systematische Benachteiligung"?!? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Eine Aussage die die grenzenlose Ignoranz und Blindheit mancher Menschen perfekt wiederspiegelt.
Roland K. ist zwar ein sehr guter Spieler (stand auch nie zur Debatte), aber das, was er heute gemacht hat, war absolut überhart, unsportlich, unfair und absolut dreckig und muss zwingend mit einer weiteren Strafe belegt werden.
Wenn er zumindest versucht hätte Banham am Schuss zu hindern, aber nach dem Schuss absolut feige und dreckig mit einem Stock-Check niederstreckt??? Dafür habe ich NULL Tolleranz und Verstädnis.
Der VSV hat sich heute leider von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Die ganzen Provokationen das ganze Spiel über waren des ganzen doch zuviel. Besonders im letzten Drittel. Aber naja, ist halt manchmal so. Ist halt Eishockey.
Nichts desto trotz ein absolut verdienter Sieg der Zagreber Bären gegen überforderte Villacher, die desöfteren ihre Nerven nicht unter Kontrolle hatten.
r.bourque du bist echt a fester narr,+
hab mir den check jetzt angschaut, hab gedacht das es ein bandencheck war, dabei ein ganz gewöhnlicher check, aber in der heutigen zeigt (wie oft muss ich es noch schreiben) wird ja gleich jedes härtere einsteigen verurteilt und rumgeweint.
wurscht, ein paar spiele sperre und dann passt des schon.
Und warum? Crosscheck weder gegen Kopf oder Nacken, 2 min und das wars. Versteh die Aufregung nicht. Hoffentlich keine Verletzung von Banham.
Werma demnächst schon Strafen verteilen, weil einer dem Gegner bei shakehand nicht in die Augen schaut?
nach dem motto: schau mir in die augen, kleiner
Wen interessierts, morgen gegen Wien muss zumindest ein Punkt her und schon das wird schwer genug. Papier ist geduldig...
Wird weiterhin an der blöden Punkteregelung - danke Schmid - festgehalten, müsste man ligaweit die möglichen Einbürgerungen reduzieren, dann gibt es eine gewisse Zahl pro Jahr und diese hat sich jeder Verein zu halten, fertig.
ZigaretteDanach so ist es das ist Eishockey, nicht Rasenschach. Banham ist laut Video blöd gefallen, natürlich gute Besserung an dieser Stelle.
@ adlerblut.
was würde es deiner meinung in kroatien ändern wenns eine ausländerbeschränkung gibt? ich kann dir hier nicht ganz folgen. eine oder zwei seiten vorher meckerst du darüber das sie soviel staatsbürgerschaften verschenken. somit sind sie eh kroaten.
ich seh das eher positiv. die kroaten bringst weiter, und zig zag ist konkurenzfähig, soomit bleibt die liga spannend. nützt ja keinen was, wenn sie hinten in der tabelle rumgurken.
@ adlerblut.
was würde es deiner meinung in kroatien ändern wenns eine ausländerbeschränkung gibt? ich kann dir hier nicht ganz folgen. eine oder zwei seiten vorher meckerst du darüber das sie soviel staatsbürgerschaften verschenken. somit sind sie eh kroaten.
ich seh das eher positiv. die kroaten bringst weiter, und zig zag ist konkurenzfähig, soomit bleibt die liga spannend. nützt ja keinen was, wenn sie hinten in der tabelle rumgurken.
Stylaz lies dir hierzu mal die Aussagen vom Innsbruck-Geschäftsführer, Kromp und Lanze durch. Dein Einwand ist aber berechtigt, würde ja an der jetzigen Situation gar nichts ändern, man müsste entweder ligaweit die Einbürgerungen pro Jahr beschränken oder andere Lösungen finden. Sonst übernehmen irgendwann andere Vereine dieses "Modell" und wir alle wissen, wo das hinführt.
man müsste entweder ligaweit die Einbürgerungen pro Jahr beschränken
wie willst das machen wenn einbürgerungen den staat betreffen. bald dürfen nur mehr klubs mitspieln wo die prokopf verschuldung eines landes nicht grösser als x ist.
eventuell triffts dan villach und klagenfurt.
[Popcorn]
wie willst das machen wenn einbürgerungen den staat betreffen. bald dürfen nur mehr klubs mitspieln wo die prokopf verschuldung eines landes nicht grösser als x ist.
eventuell triffts dan villach und klagenfurt.[Popcorn]
Du hast nur den ersten Teil des Satzes zitiert, schrieb dazu ja auch noch oder eine andere Lösung finden.
Sonst könnte man es so machen, dass man zwar weiterhin einbürgern kann (somit keine Einmischung in den Staat), aber maximal 5 Spieler nennen darf, bei denen der ligaweite Punktevorteil in Kraft tritt. Jeder Verein, der so ein "Modell" fährt könnte weiterhin einbürgern, so viel er will puntkemäßige Vorteile gäbe es aber pro Jahr nur bei maximal 5 Spielern. Wäre doch ein Kompromiss?
Ist jetzt aber ohnehin sinnlos verloren ist verloren morgen in Wien punkten.
Wieso soll es uns eigentlich nicht wurscht sein, mit wievielen Ausländern die Kroaten spielen? Wichtig für uns ist nur, dass möglichst viele Österreicher auf EBEL-Niveau spielen, was die ausländischen Mannschaften machen, kann uns egal sein.
Wieso soll es uns eigentlich nicht wurscht sein, mit wievielen Ausländern die Kroaten spielen? Wichtig für uns ist nur, dass möglichst viele Österreicher auf EBEL-Niveau spielen, was die ausländischen Mannschaften machen, kann uns egal sein.
Im Prinzip richtig nur frage ich Dich, wofür es dann eine Punkteregelung gibt? Von der nebenbei gesagt - sind wir mal ehrlich - ohnehin keiner weiß, wer jetzt wirklich wieviel Punkte wert ist.
ZitatUnd warum? Crosscheck weder gegen Kopf oder Nacken, 2 min und das wars. Versteh die Aufregung nicht. Hoffentlich keine Verletzung von Banham.
Kann mich da nur anschließen. Was soll bitte die Aufregung Das war ein ganz normales Foul, was auch dementsprechend geahnedet wurde, mehr nicht.
Im Prinzip richtig nur frage ich Dich, wofür es dann eine Punkteregelung gibt? Von der nebenbei gesagt - sind wir mal ehrlich - ohnehin keiner weiß, wer jetzt wirklich wieviel Punkte wert ist.
sind wir uns ehrlich: das stimmt nicht.
zum foul nach mehrmaligem ansehen: saudumm gelaufen und absolut nicht notwendig, noch dazu wo ein kollege dann ins krankenhaus musste mit wirbelsäulen und nierenproblemen. allerdings, wie jemand hier gepostet hat, ein foul, dass leider in jedem spiel vorkommen (kann), wär der roli nicht ein relativ kleiner mitbürger wäre die sache ev. weit schlimmer augegangen. muss sagen dass mir sein dümmlicher grinser in der sin bin auf den nerv geht btw.
speedy recovery, bim!
speedy recovery, bim!
was ist den dann ein nötiger check? gibt es sowas eigentlich auch oder gibt es nur böse unnötige checks? mir kommt echt langsam das speiben, dass nach jeder härteren aktion gleich rumgeweint wird.
ein theather nur weil ich nicht gerade medveszak-fan bin! ich habe niemanden beschimpft, bin nicht ausfällig geworden, nichts dergleichen. ich mag die truppe einfach nicht, genau so wie die meisten hier den vsv nicht mögen!!!
ps: es gibt immer 2 meinungen: meine und die falsche
was ist den dann ein nötiger check? gibt es sowas eigentlich auch oder gibt es nur böse unnötige checks? mir kommt echt langsam das speiben, dass nach jeder härteren aktion gleich rumgeweint wird.
kannst dich ja ins krankenhaus nach zagreb begeben und eine runde mitm frank mitspeiben. so was soll bekanntlich bei nierenproblematiken vorkommen.
Zitatein theather nur weil ich nicht gerade medveszak-fan bin! ich habe niemanden beschimpft, bin nicht ausfällig geworden, nichts dergleichen. ich mag die truppe einfach nicht, genau so wie die meisten hier den vsv nicht mögen!!!
ps: es gibt immer 2 meinungen: meine und die falsche
aber mit solchen aussagen gegenüber zagreb musst hier im forum sehr aufpassen, indem du auf ihre sehr fragwürdige einbürgerungspolitik anspielst, weil dann wirst gleich einmal als rassist ( was gleich kommt mit idiot) abgestempelt.
einfach die goschn halten und sagen ja super zagreb, am liebsten ist es mir wenn sie nur mehr mit kanadier spielen, die eine urgroßtante haben, die einmal auf urlaub un pula war haben, multikulti so ists fein.
Henke. pech für banham, aber das kann vorkommen, gehört zum berufsrisiko und ist nun mal so.
@. was heißt beim youtube link die überschrift? kann mir nicht vorstellen, dass das was nettes ist.
... Banham ist blöd gefallen und hat siche ebn dabei verletzt...
@lanze, von dir hätte ich solch einen blinden schwachsinn eigentlich nicht erwartet:
banham hat sich nicht beim "blöd fallen" verletzt - er kann den sturz sogar noch mit den unterarmen abfangen -, sondern durch den crosscheck vom kaspitz ins kreuz, sekundenbruchteile nachdem er aufs tor geschossen hatte und sein körper deswegen entspannt war: deshalb dürfte dieser rein optisch nicht allzu heftige crosscheck für banham auch so schmerzhaft ausgefallen sein.
die geschilderten nieren- und kreuzschmerzen rühren direkt vom schläger vom kaspitz und nicht danach vom eis, auf das banham einen ziemlich sanften bauchfleck hingelegt hat.