wie ist der smiley zu deuten. ich glaub du hast mitbekommen wie unsere 4te linie mit herburger u. den geiers eiszeit en masse hatte und euch ganz schön um die ohren gefahren sind.
für mich sogar die stärkste linie des kac gestern.
Uiuiui! Das ist taktisch nicht besonders klug, zwei Steirer und einen Xi als beste Linie des KAC zu bezeichnen, aber kann in der Erregung schon mal vorkommen.
Wieso lassts die Wiener nicht einfach in Ruhe mit eurem Gesülze. Angehen tuts euch nichts, das die ekelhaften Caps mit dieser Taktik einfahren werden ist für euch auch schon beschlossene Sache, also eh alles bestens. So könnens euch wenigstens den Meistertitel nicht abknöpfen und bis dorthin sind sie ein würdiger Gegner.
Wenn ihr euch mal die Mühe macht zu lesen was die Leute so posten, dann hättet ihr schon lange überrissen, dass man in Wien eh nie besonders glücklich war mit dieser Taktik, die wissen also alles was ihr ihnen sagen wollt eh schon seit Jahren. Aber wahrscheinlich gehts mehr darum dem bösen Feind selbst nach einer Niederlage noch eins überzubraten. und nocheins und nocheins weils so lustig ist. Die Oberüberbrater sollten halt dann selber ein dickes Fell haben wenn andere mit der wesentlich gemäßigterer Intensität Kritik am KAC anbringen wollen.
Wenn man nämlich die selben Masstäbe annimmt, dann war der KAC vor vier fünf Jahren ähnlich kritikwürdig, aber daran wird sich keiner mehr erinnern können.
Was ich eigentlich fragen wollte: Wie hat sich der Ulmer gestern eigentlich gemacht.