Alles anzeigenUnd weiter?
Ich finde es trotzdem toll das ein Spieler gezeigt hat was man alles mit der richtigen Einstellung,
wenn einem schon der liebe Gott nicht so viel Talent mitgegeben hat,alles erreichen kann.
Geh Maverick,raunz im Vanek Thread ein bissl rum wenns alle so furchbar böse und kritisch sind. [winke]
Denn den Schwachsinn mit den 3 min. bei den Bayern und dem Banklwärmer kann ich nimmer hören,
zeig mir ein paar Spieler die es von so weit unten raufgekommen sind und immer wieder aufstehen
wenn auf sie draufgehauen wird.
Mmn.spielt Maierhofer für seine Verhältnisse nicht so schlecht,wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt.
Klar ist das Wolverhampton damals zuviel für Ihn bezahlt hat,dennoch bin ich der Meinung das
es auch durchaus anders laufen hätte können,wenn er mehr vertrauen bekommen hätte.
Die Engländer haben ihn ja nicht blind gekauft,ausserdem freue ich mich
für jeden Auslandsösterreicher egal wo er früher gespielt hatLg Onetimer
Ps: Wow hätte mir nie gedacht das ich als Violetter mal den Maierhofer "verteidige"
fakt bleibt das er sich bis auf die zeit bei rapid nirgends hat durchsetzen können und er für das nationalteam eine einzige zumutung ist! was soll sich ein gott wie arnautovic denken wenn ihn ein knecht wie maierhofer kritisiert!