1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

• Linzer88
  • 2. August 2010 um 15:35
  • maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 00:14
    Zitat von onetimer79

Und weiter?
    Ich finde es trotzdem toll das ein Spieler gezeigt hat was man alles mit der richtigen Einstellung,
    wenn einem schon der liebe Gott nicht so viel Talent mitgegeben hat,alles erreichen kann.
    Geh Maverick,raunz im Vanek Thread ein bissl rum wenns alle so furchbar böse und kritisch sind. [winke]
    Denn den Schwachsinn mit den 3 min. bei den Bayern und dem Banklwärmer kann ich nimmer hören,
    zeig mir ein paar Spieler die es von so weit unten raufgekommen sind und immer wieder aufstehen
    wenn auf sie draufgehauen wird.
    Mmn.spielt Maierhofer für seine Verhältnisse nicht so schlecht,wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt.
    Klar ist das Wolverhampton damals zuviel für Ihn bezahlt hat,dennoch bin ich der Meinung das
    es auch durchaus anders laufen hätte können,wenn er mehr vertrauen bekommen hätte.
    Die Engländer haben ihn ja nicht blind gekauft,ausserdem freue ich mich
    für jeden Auslandsösterreicher egal wo er früher gespielt hat ;)

Lg Onetimer

Ps: Wow hätte mir nie gedacht das ich als Violetter mal den Maierhofer "verteidige" :D

Alles anzeigen

fakt bleibt das er sich bis auf die zeit bei rapid nirgends hat durchsetzen können und er für das nationalteam eine einzige zumutung ist! was soll sich ein gott wie arnautovic denken wenn ihn ein knecht wie maierhofer kritisiert! 8o

• onetimer79
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 00:27
    Zitat von maverick

was soll sich ein gott wie arnautovic denken wenn ihn ein knecht wie maierhofer kritisiert! 8o

Wow es gibt einen zweiten Gott neben Vanek für dich ?(
    Sorry der war augelegt [keks]

Lg Onetimer

• maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 00:33
    Zitat von onetimer79

Wow es gibt einen zweiten Gott neben Vanek für dich ?(
    Sorry der war augelegt [keks]

Lg Onetimer

:D
    ich kann nur von mir sprechen aber mich berührt es peinlich wenn sich ein maierhofer nach einem länderspiel wie gegen aserbaidschan hinstellt, das im prinzip nur wegen dem marko erträglich war und meint eben denjenigen zu kritisieren oder zu belehren!

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:37
    Zitat von maverick

:D
    ich kann nur von mir sprechen aber mich berührt es peinlich wenn sich ein maierhofer nach einem länderspiel wie gegen aserbaidschan hinstellt, das im prinzip nur wegen dem marko erträglich war und meint eben denjenigen zu kritisieren oder zu belehren!

was hat er den gesagt?

• maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:39
    Zitat von Linzer88

was hat er den gesagt?

er hat ihm nicht frohe weihnachten gewünscht!

da ich dich ja bekanntlich gut leiden kann muss ich die aktion ausfrücklich bestätigen sonst glaubst noch das ist ein scherz! [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:41
    Zitat von maverick

er hat ihm nicht frohe weihnachten gewünscht!

fakt ist maierhofer war in den letzten länderspielen einer der besten und ist stammspieler bei einem team in der zweiten liga das um den aufstieg spielt.

• maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:43
    Zitat von Linzer88

fakt ist maierhofer war in den letzten länderspielen einer der besten und ist stammspieler bei einem team in der zweiten liga das um den aufstieg spielt.

naja fakt ist auch das mich das null beeindruckt! mein freund ist auch stürmer und hat gegen grammatneusiedl 6 tore geschossen!

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:45

und das vergleichst jetzt mit teams aus der zweiten deutschen liga? schau dir mal ein paar spiele an dann reden wir weiter. die liga ist sicher um nix schlechter wie die 1. in österreich.

• maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:49
    Zitat von Linzer88

und das vergleichst jetzt mit teams aus der zweiten deutschen liga? schau dir mal ein paar spiele an dann reden wir weiter. die liga ist sicher um nix schlechter wie die 1. in österreich.

ich will gerade mit dir nicht streiten und dahe denke ich das du weisst was ich meine! ist abe eh egal jeder findet einen anderen besser!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 11:31

arnautovic war nicht im kader gegen aserbaidschan lieber maverick.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Oktober 2010 um 11:34
    Zitat von ZigaretteDanach

arnautovic war nicht im kader gegen aserbaidschan lieber maverick.

Und jetzt Zigi ? Was willst damit ? :wacko:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Oktober 2010 um 11:37
    Zitat von Eishockeyfreak

Und jetzt Zigi ? Was willst damit ? :wacko:

beweisen, dass er keine ahnung hat, denn ma hat 2 tore gegen aserbaidschan gemacht ;)

aber gut, wo liegt in tschicks welt schon der unterschied zwischen kasachstan und aserbaidschan...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 11:47
    Zitat von sebold

beweisen, dass er keine ahnung hat, denn ma hat 2 tore gegen aserbaidschan gemacht ;)

aber gut, wo liegt in tschicks welt schon der unterschied zwischen kasachstan und aserbaidschan...

ah du scheisse. shame on me [kopf]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Oktober 2010 um 11:52

ah du scheisse. shame on me [kopf]

Zigi, du wirst langsam auch alt. Lass es lieber... ;)

• Linzer88
    NHL
    • 26. Januar 2011 um 23:45

Maierhofer steht mit Duisburg im Cup Halbfinale. Mögliche gegner Bayern,Schalke,Cottbus.

Außerdem wechsel auch Jürgen Säumel vom FC Torino zu Duisburg also bald 2österreicher im aufstiegskampf beim MSV

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Januar 2011 um 07:45
    Zitat von Linzer88

Maierhofer steht mit Duisburg im Cup Halbfinale. Mögliche gegner Bayern,Schalke,Cottbus.

Außerdem wechsel auch Jürgen Säumel vom FC Torino zu Duisburg also bald 2österreicher im aufstiegskampf beim MSV

jawolle, da haben wir gleich wieder alternativen fürs defensive mittelfeld, immerhin steht ja die 2. dt. liga über der ersten
    nein im ernst, hoffentlich erfängt sich säumel dort, wäre schade um den fußballer, hat mir eigentlich zu sturmzeiten nicht schlecht gefallen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 11:03
    Zitat von sebold

jawolle, da haben wir gleich wieder alternativen fürs defensive mittelfeld, immerhin steht ja die 2. dt. liga über der ersten
    nein im ernst, hoffentlich erfängt sich säumel dort, wäre schade um den fußballer, hat mir eigentlich zu sturmzeiten nicht schlecht gefallen

Bei säumel sieht man gut, wie unnötig ein auslandstransfer sein kann.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Januar 2011 um 11:11

Bei säumel sieht man gut, wie unnötig ein auslandstransfer sein kann.

va transfers in die serie b, da hat sich bis auf pichlmann genau keiner durchgesetzt.
    meiner erfahrung nach wird in dieser liga extrem viel wert auf taktik gelegt, ziemlich rüde gespielt, wie man sich da entwickeln soll k.a.

• Schörgi
    KHL
    • 27. Januar 2011 um 13:09
    Zitat von sebold

va transfers in die serie b, da hat sich bis auf pichlmann genau keiner durchgesetzt.
    meiner erfahrung nach wird in dieser liga extrem viel wert auf taktik gelegt, ziemlich rüde gespielt, wie man sich da entwickeln soll k.a.

Säumel ist ja ursprünglich in die Serie A gewechselt und dann abgestiegen oder verliehen worden, wenn ich mich nicht täusche? Anfangs hat er ja auch gespielt, dann Pech mit einer Verletzung und vorbei wars. Ich finde, man soll einen Transfer ins Ausland auf alle Fälle wagen, auch nach Italien, wobei Säumel damals besser nach Deutschland hätte wechseln solln.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 19:49

So nach der cup auslosung (heimspiel gegen cottbus) hat duisburg beste chancen nächstes jahr international zu spielen (sofern wenn es zbsp zum finale bayern gegen duisburg kommt und bayern auf einem internationalen startplatz ist, das duisburg bei einer niederlage dazu berechtigt ist?? bin ich mir nicht mehr sicher, ob das noch so ist)

• Weezel
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 19:53

So nach der cup auslosung (heimspiel gegen cottbus) hat duisburg beste chancen nächstes jahr international zu spielen (sofern wenn es zbsp zum finale bayern gegen duisburg kommt und bayern auf einem internationalen startplatz ist, das duisburg bei einer niederlage dazu berechtigt ist?? bin ich mir nicht mehr sicher, ob das noch so ist)

Ist so ;)
    Wäre lustig, Duisburg bzw. Cottbus International :D

• Malone
    ✓
    • 30. Januar 2011 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

MMn nur wennn die Bayern in der Championsleague spielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 30. Januar 2011 um 19:55

Richtig, wovon aber auszugehen ist^^

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 19:57

Ja- ist noch so!
    Der Verlierer des Cupfinales spielt international, sofern sich der Sieger für die CL/CLQ qualifiziert.
    Sollten beide Vereine des Cupfinales sich für den EC über die Meisterschaft qualifizieren, rückt aber nicht der Halbfinalistunterlegene nach sondern der nächstplazierte in der Meisterschaft.

In Deutschland übrigens auch Vereine abwärts der 2. Liga EC startberechtigt, in Österreich NICHT!

• Malone
    ✓
    • 30. Januar 2011 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WAT stadlau4EVER

In Deutschland übrigens auch Vereine abwärts der 2. Liga EC startberechtigt, in Österreich NICHT!

Warum?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™