@99ers-Trikot,
Schade drum, die alten waren um Welten besser. Über die neuen braucht man wohl echt kein Wort verlieren...
@99ers-Trikot,
Schade drum, die alten waren um Welten besser. Über die neuen braucht man wohl echt kein Wort verlieren...
Gleich vorweg. ich habe die Dressen vom letzten Jahr auch genial gefunden. Aber die heurigen sind bitte auch nicht so unter aller Sau wie hier oder auf FB geschimpft wird.
Außerdem frage ich mich, ob das jetzt die Auswärtsdressen oder die Heimdressen sind. Die Auswärtsdressen vom letzten Jahr haben mir eigentlich auch weniger zugesagt als die schwarzen Heimdressen
also ich find unsere (linzer) dressen schaun eigentlich garnicht so schlecht aus, ich find da asymetrische einfach stylisch.
und zumindest das dunkle dress der grazer find ich auch cool (sponsor verteilung will ich ned beurteilen). aber klar, bin auch flyers sympathisant, und die ähnlichkeit is ja auch vorhanden
eine kurze Frage, vielleicht weiß jemand bescheid: gibt es in der ebel einen vorschrift zwecks trikots, also bei heimspielen die hellen trikots und auswärts dunkle trikots?
Kann die Frage bez. Regel nicht beantworten. Nur so viel: Laut VSV-HP (Fanshop) sind die Awaydressen weiß und die Heimdressen blau.
endlich wieder mit größerem und kompletten Vereinslogo. Finde es pers. ganz gut gelungen bzw. für die Tatsache - dass es eben viele Sponsoren gibt - eigentlich das Beste rausgeholt.
Der weisse Balken mit VSV auf den Ärmeln gefällt mir auch gut.
Jop, seh ich auch so. Hinzufügen möchte ich noch das der Name endlich oberhalb der Nummer steht, gefällt mir viel besser....
VSV-Dress gefällt mir auch gut. Endlich sind die Blauen die Heimdressen!!
soweit ich weiß, gilt sehr wohl die regel => dunkel heim, hell auswärts...
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs417.snc4/48022_424956128779_175572198779_4916068_8118925_n.jpg]
endlich wieder mit größerem und kompletten Vereinslogo. Finde es pers. ganz gut gelungen bzw. für die Tatsache - dass es eben viele Sponsoren gibt - eigentlich das Beste rausgeholt.
Der weisse Balken mit VSV auf den Ärmeln gefällt mir auch gut.
fesch !
so btw find ich die kac-dressen nicht so toll !
die 09/10 trikots waren die schönsten kac dressen
die 09/10 trikots waren die schönsten kac dressen
ja schon, aber nur die retro aufwärmdressen.
konnte mich mit dem match-nadelstreif auch nicht so richtig anfreunden.
soweit ich weiß, gilt sehr wohl die regel => dunkel heim, hell auswärts...
Wobei aber wir aber die letzten Saisonen zuhause meist mit den den hellen Dressen aufgelaufen sind. Wo steht die Regel dunkel-heim, hell-auswärts? Hab die noch nie gehört.....
VSV und KAC Dressen Unten auf Fotoserien und dann auf Derbytime klicken...
die bullen haben letztes jahr nämlich auch mit den hellen trikots zu hause gespielt...bilde mir aber ein, dass einige teams mit dunklen trikots zu hause gespielt haben.
§10 Durchführungsbestimmungen legt nahe dass ein Satz je hell und dunkel sein sollte, aber nicht dass z. B. hell nur als Heimdress geht. Der Verein muss der Liga melden, welches Dress wo verwendet wird. Das ist zumindest meine Interpretation.
bis jetzt wars genau umgekehrt
heim: hell
auswärts: dunkel
seit dieser saison steht in den durchführungsbestimmungen:
(3) Die Vereine müssen der EBEL bis zum 15.8.2010 schriftlich mitteilen, welche
Farbe Ihr Heimtrikot hat. Hieran hat sich der Gastclub zu orientieren
(siehe Anlage 1 zu Teil A). Verstöße gegen diese Vorschrift werden entsprechend
des EBEL-Strafenkataloges (Teil I) geahndet. Ein Wechsel der
Trikotgrundfarbe (hell, dunkel) während des laufenden Bewerbes ist nicht
erlaubt.
Elbart & caps333:
vielen dank für die mühe!!
seit dieser saison steht in den durchführungsbestimmungen:(3)Die Vereine müssen der EBEL bis zum 15.8.2010 schriftlich mitteilen, welche
Farbe Ihr Heimtrikot hat. Hieran hat sich der Gastclub zu orientieren
(siehe Anlage 1 zu Teil A). Verstöße gegen diese Vorschrift werden entsprechend
des EBEL-Strafenkataloges (Teil I) geahndet.
Na dann wird das "vergessen" der Auswärtsdressen des Auswärtsteams bzw. das spielen mit den Awaydressen zuhause ab nun der Vergangenheit angehören..nur für den Fall das der Jimbo irgendwann mal wieder nach Österreich zurückkehrt...
Thx@ elbart&Caps333
P.s. Mir persönlich werden wohl wieder die hellen Dressen besser gefallen obwohl ich sie noch nicht gesehen habe..
Die letzten 99ers-Trikots waren zwar schöner, aber zumindest gefallen sie mir trotzdem noch immer wesentlich mehr als die Gelben
[Blockierte Grafik: http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/Eiskalt/media/Ungarn3.jpg]
Anbei die komplette Aufstellung der Trikots für die Saison 2010/11.
Also ganz ehrlich mir gefallen die beiden jesenice jerseys am besten
Wobei aber wir aber die letzten Saisonen zuhause meist mit den den hellen Dressen aufgelaufen sind. Wo steht die Regel dunkel-heim, hell-auswärts? Hab die noch nie gehört.....
VSV und KAC Dressen Unten auf Fotoserien und dann auf Derbytime klicken...
dann wars bei uns in der Liga wohl nur ein vorschlag, weil ich weiß, dass es damals sehr wohl ausnahmen gegeben hat und ich die info von einem vom verein hatte (genau kann ich das leider nicht mehr sagen)
Anbei die komplette Aufstellung der Trikots für die Saison 2010/11.
was sehe ich da - wir haben jetzt das logo auch vorne (ziemlich) groß oben - das ist fein.
die away-shirts find ich sogar echt cool - bin immer mehr für die hellen.
was sehe ich da - wir haben jetzt das logo auch vorne (ziemlich) groß oben - das ist fein.
die away-shirts find ich sogar echt cool - bin immer mehr für die hellen.
Mir gefallen sie heuer auch sehr gut! Angeblich kann man sogar auf Bestellung die originalen Spieler-Trikots (mit gesticktem Logo und Nummer) im Fanshop erwerben.
Mir gefallen sie heuer auch sehr gut! Angeblich kann man sogar auf Bestellung die originalen Spieler-Trikots (mit gesticktem Logo und Nummer) im Fanshop erwerben.
wird schon sein ... um 120€ wahrscheinlich
haha, die wiener glauben scheinbar auch noch immer das der darcy bei ihnen spielt
Btw. hat das Caps-Dress den Scharm eines Plakataufstellers :pinch: