1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa - Cup Saison 2010

• Thor
  • 30. Juli 2010 um 03:30
  • R.Bourque
    KHL
    • 27. August 2010 um 12:36
    Zitat von Henke

man hört den namen J VoH

gute ohren, der mann. Passt aber eigentlich finanziell nicht ins konzept, wie ich finde und er wird sich auch einen wechsel, der bedeutet, gegen kapfenberg und mattersburg zu spielen, nicht antun. der hat die provinz schon in seiner zeit bei den hoops zu genüge genossen.

• Henke
    NHL
    • 27. August 2010 um 12:36

larsen you say...interessant. und nachvollziehbar.

der zeuge jehovas ist mm leistbar. der hat nicht mehr die große wahl. allerdings ist das keiner zum aufbauen und gegen guten cash zum weiterveräussern.

denke das spricht nicht für ihn.

• Malone
    ✓
    • 27. August 2010 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

würd ich jetzt nicht ganz verstehen warum noch einen großen stürmer wen man schon einen hat aber naja abwarten

Pacult hat von Anfang an verkündet, dass er einen großen Stürmer haben will.

Übrigens Wunschauslosung wäre: Liverpool - PSG - Dortmund - Rapid :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2010 um 12:52

Ich wünsch mir für Rapid folgende Gruppe: Juve - Getafe - Odense - Rapid :D

Und ich hoff das wird was mit Payer und Partizan!!! Die spielen Champions League und wollen Payer als Einser-Tormann :)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. August 2010 um 12:56

Ich hoffe für unsere beiden Teams auf nicht allzu schwere Gruppen.

Jelavic wird sich auch freuen, dass Rapid in die EL aufgestiegen ist:
    Euro Heartache For Nikica
    :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. August 2010 um 12:58

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Ausllosung....

Anmerkung: In einem politisch und sportlich brisanten Duell setzte sich PAOK Saloniki gegen die Favoriten von Fenerbahce durch. Ach, wie ich mich freue! :thumbup:
    Nun wünsch ich mir, dass sie Red Bull Salzburg zugelost werden.... mal sehen, ob mir das Losglück hold ist. ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2010 um 13:02

Ich dachte, zwei Teams aus demselben Land dürfen nicht in die selbe Gruppe gelost werden?

• Mr_X
    EBEL
    • 27. August 2010 um 13:03

Mein Wunsch:

Stuttgart
    Paris
    S. Prag

• Malone
    ✓
    • 27. August 2010 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Ich dachte, zwei Teams aus demselben Land dürfen nicht in die selbe Gruppe gelost werden?

Wo sind die 2?

• Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2010 um 13:23
    Zitat von Malone

Wo sind die 2?

Ah sorry hab mich beim Beitrag von el_greco666 verlesen! Dachte er wünscht sich Salzburg in der Rapid-Gruppe dabei meinte er PAOK. Mein Fehler sorry

• Malone
    ✓
    • 27. August 2010 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

Salzburg - Man City plus Juve 8|

• Stefan1403
    hoho
    • 27. August 2010 um 13:53

toll. wann haben wir mal "losglück". die bullen haben in der gruppe A juventus und man. city......viele punkte werden das wohlö nicht für die 5 jahreswertung.....

naja vlt gehts rapid besser ....und vlt kriegt salzburg einen leichteren noch dazu - lech posen ist es geworden. hmm auch nicht ganz angenehm...

für rapid ist was drin! besiktas und cska sofia kann man sicher weh tun. porto ist da schon etwas stärker!

also ich bin zuversichtlich dass die 2 mannschaften noch ein paar pünktchen machen können.....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (27. August 2010 um 14:03)

• Malone
    ✓
    • 27. August 2010 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

Rapid gg. Porto, Besiktas und Sofia

• ozzy74
    Gast
    • 27. August 2010 um 14:06
    Zitat von Malone

Rapid gg. Porto, Besiktas und Sofia

sollte man ins happel gehen, hat man gegen besiktas ein auswärtsspiel ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. August 2010 um 14:07

wirklich tolle gruppen für die bullen und rapid

versprechen tolle spiele

• Henke
    NHL
    • 27. August 2010 um 14:14

come on mancini und lass el apache in salzburg auflaufen.

• ozzy74
    Gast
    • 27. August 2010 um 14:16

red bull mit einer champ-l. würdigen gruppe.
    posen wird für away-fahrer auch ein highlight sein - tolle supporter bzw. stimmung 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. August 2010 um 14:18
    Zitat von ozzy74

sollte man ins happel gehen, hat man gegen besiktas ein auswärtsspiel ;)

Nee, habns sicher nicht. Die 3 Spiele werden sicher wieder im package verkauft.

• ozzy74
    Gast
    • 27. August 2010 um 14:25
    Zitat von weile19

Nee, habns sicher nicht. Die 3 Spiele werden sicher wieder im package verkauft.

das wird die besiktas-fans nicht davon abhalten das happel zu füllen. abo kaufen und die anderen spiele verfallen lassen ist ja nicht verboten. oder besteht etwa anwesenheitspflicht gegen porto und sofia ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 27. August 2010 um 14:28

...die sollten mal die Zahlungen an die UEFA erhöhen... die Quali war schon ein Witz... Hapoel, Saloniki, Aston, Juve....immer der schwierigstmögliche Gegner... aber das Salzburger-Los schlägt ja jetzt wirklich alles...und die Grünen müssen auch grad in der Gruppe mit Besiktas landen... [kopf]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. August 2010 um 14:28

Also das kann ich mir nicht vorstellen, vorallem weil die Rapidfans jetzt schon nur mehr die Tickets im Kopf haben :D

• Linzer88
    NHL
    • 27. August 2010 um 15:08

viele karten gehen vorher schon weg mitglieder haben immer die möglichkeit schon vor dem vorverkauft welche zu sichern. Da mach ich mir keine sorgen. Und rapid hat nie ein auswärtsspiel ;)

• ozzy74
    Gast
    • 27. August 2010 um 15:15
    Zitat von Linzer88

viele karten gehen vorher schon weg mitglieder haben immer die möglichkeit schon vor dem vorverkauft welche zu sichern. Da mach ich mir keine sorgen. Und rapid hat nie ein auswärtsspiel ;)

wird wohl so ähnlich wie bei der euro2008 gegen die kroaten ;) - offiziell waren es ja nur 10.000 :thumbup:

ist fast eine überlegung wert sich einige abos zu besorgen, und meinen türkischen freunden zu verkaufen - könnte mächtig gewinn abwerfen ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. August 2010 um 16:06

Ich halte es nicht für ganz ausgeschlossen das Rapid in St.Hanappi bleibt- auch gegen Aston Villa hat man ja dort gespielt.
    Geld braucht man zur Zeit nicht dringend, ob Sofia am 16. Dezemebr (wenns am Ende vl um überhaupt nichts mehr geht) ein Happelstadion füllen kann bezweifle ich.
    Die Gruppe ist vl nicht so attraktiv wie im Vorjahr, aber sportlich reizvoll, Aufstieg nicht ausgeschlossen.
    Die Atmosphäre in St. Hanappi ist ja auch bei Aston Villa angekommen und wenn 10.000 Meisterschaftsabobesitzer ihre reservierten Sitzplätze beziehen geht der Rest an registrierte Rapidmitglieder ab.
    Bleiben noch 1500 für den Gästesektor, der wohl nur gegen Besiktas vollo sein wird.

• ozzy74
    Gast
    • 27. August 2010 um 16:21

nachdem beim spiel der austria gestern wieder einige subjekte ihren geistigen müll abgelassen haben, wurde von einigen austria-fans folgende petition ins leben gerufen

https://www.eishockeyforum.at/www.petitionon…-aus-dem-horr/8

wer auch der meinung ist, dass solche leute nichts in einem sportstadion zu suchen haben kann sich natürlich gerne eintragen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™