Europa - Cup Saison 2010
-
-
geiles los für salzburg, das mir sehr gut gefällt. manchester city ein europäisches top 5 team, juventus ist juventus. sehr sehr geil.
rapid mit porto aber vorallem besiktas, die haben heuer eine traummannschaft, auch eine sehr intressante gruppe.
die auslosung ist einfach super.
-
vorab: ich hab nix vom spiel gesehen, erst heute gelesen,
aber auch als "schon gar kein rapid fan",
möcht ich wirklich tiefen respekt aussprechen, denn 2mal eine nominell klar besser aufgestellte mannschaft rauszuhauen, is wirklich eine sehr beachtenswerte leistung!!
hui die auslosung von RBS läßt sogar mich kurz überlegen, mal den discotempel zu besuchen
-
aber auch als "schon gar kein rapid fan",
möcht ich wirklich tiefen respekt aussprechen
Schließe mich nahtlos an! MMn ist es ziemlich egal, ob CL oder EL, attraktivere Gegner als Salzburg wirst vermutlich in der CL auch nicht zu sehen bekommen. Klar, das Startgeld wird vermutlich in der CL eklatant höher sein, ebenso die Punkt- und Siegprämie, 3 volle Häuser dürften aber auch in der EL garantiert sein. -
Ich halte es nicht für ganz ausgeschlossen das Rapid in St.Hanappi bleibt- ...
happel ist laut rapid hp fix
-
Realistisch betrachtet wirds für Salzburg keine 18 Punkte mehr geben, aber die Gegner sind 1. Sahne, da schlägt jedem Fußballfan das Herz höher- da kann man nicht verlieren.
Rapids Spielkalender wurde ja mehrmals abgeändert, Spielort nun fix das Happelstadion, was für mich die Aufstiegschancen und die Chancen auf ein "echtes" Heimspiel gegen Besiktas sinken läßt, aber sie sind sicherlich auch noch vorhanden.
Zu den Austriafans möchte ich noch dagen, das Aris vl der unangenehmere Gegner war als Aston Villa, ein Treffer in Min.93- da kann man sicher nicht von Glück sprechen- schon vor 2 Jahren gegen Lech Posen passiert, wo man in letzter Minute den Einzug in die Gruppenphase verpaßte! -
kann mir echt nicht vorstellen, dass sich soo viele in österreich lebende türken ein dreierabo wegen dem besiktas spiel kaufen, glaube daher nicht an ein auswärtsspiel im happel
-
v.a. weil ja auch nich jeder ein Besiktas fan is
-
das wiederum ist glaube ich nicht so sehr ausschlaggebend, viele türken würden sich dieses eine spiel sicher sehr gerne wegen einer türkischen mannschaft anschauen, egal ob galatasaray, besiktas oder fenerbahce kommt. (hoffe ich hab die richtig geschrieben?) aber da es ein dreier-abo gibt, bin ich da sehr skeptisch.
-
gibt es eigentilch sowohl für salzburg als auch rapid heimspiele tickets nur im dreierabo und keine tagesticktets?
btw: da ich einen türkischen arbeitskollegen habe und dadurch doch einige seiner freunde kenne bzw öfters über fußball rede, kann ich nur sagen das es für die meißten nur galatasaray gibt, also so sicher mit einem heimspiel für besiktas wäre ich nicht-
-
- Offizieller Beitrag
btw: da ich einen türkischen arbeitskollegen habe und dadurch doch einige seiner freunde kenne bzw öfters über fußball rede, kann ich nur sagen das es für die meißten nur galatasaray gibt, also so sicher mit einem heimspiel für besiktas wäre ich nicht-
Du trägst offensichtlich schizophrene Züge in dir
-
- Offizieller Beitrag
viele türken würden sich dieses eine spiel sicher sehr gerne wegen einer türkischen mannschaft anschauen, egal ob galatasaray, besiktas oder fenerbahce kommt
Für die meisten Türken gibt es nur einen Verein, der Rest ist ihnen blunzen. -
also, weil hier so viel über besiktas gesprochen wird:
mmn der kultigste aller istanbuler clubs, allein schon die lage von inönü ist wahnsinn (der rest allerdings auch!) u wer auch schon mal dort war, wird mir beipflichten! 8))
ich freu mich schon sehr auf die partien von rapid gegen die schwarz-weissen! 8)) -
mmn der kultigste aller istanbuler clubs, allein schon die lage von inönü ist wahnsinn (der rest allerdings auch!) u wer auch schon mal dort war, wird mir beipflichten! 8))
ich freu mich schon sehr auf die partien von rapid gegen die schwarz-weissen! 8))wird dir absolut beigepflichtet BigBert#? war d.J. im April in Istanbul und habe auch das Inönü Stadion von außen gesehen, echt tolles Stadion mit dieser herrlichen Aussicht auf das Meer und auch der Stadtteil ist super. Damals hatte ich auch einen Traum wo mir eine Bauchtänzerin oder sowas mit wunderbarer orientalischer Begleitmusik ganz sanft "Beshik'tash" mit Betonung auf letzte Silbe! ins Ohr geflüstert hat. Seitdem ist für mich Besik'tas die Nr. 1 in Istanbul, aber ich hoffe schwer dass Grün-Weiß die Nase vorne hat. Danach bin ich weiter nach Sofia und habe ein Spiel von CSKA Sofia angeschaut. Nach ca. 70 Minuten bin ich gegangen (Niveau in etwa Hartberg - Gratkorn).
-
gute ohren, der mann. Passt aber eigentlich finanziell nicht ins konzept, wie ich finde und er wird sich auch einen wechsel, der bedeutet, gegen kapfenberg und mattersburg zu spielen, nicht antun. der hat die provinz schon in seiner zeit bei den hoops zu genüge genossen.Laut "Krone" ist die Wahl bei der Suche nach einem Ersatz für den nach Glasgow abgewanderten Nikica Jelavic auf Jan Vennegoor of Hesselink gefallen. Der Niederländer, der ablösefrei zu haben ist, weil sein Vertrag mit Hull City im Sommer auslief, weilt bereits seit Samstag in Wien. Am Montag soll sein Engagement in Hütteldorf nach einem medizinischen Test endgültig fixiert werden. Der 31-Jährige erhält angeblich einen Zweijahres-Vertrag.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Herausforderung die 20 Buchstaben aufs Dress zu bekommen.
-
bist du bei den salzburg heimspielen im stadion? wenn ja, würd ich gern unser ausgemachtes getränk fürs linkin park konzert damals nachholen. würd mich freuen, haben uns glaub ich doch genug zum ausreden. 8))
-
ich freu mich schon sehr auf die partien von rapid gegen die schwarz-weissen! 8))
agreed.werde donnerstag nolens volens nach wals fahren, ein mal el apache immer el apache.
[Blockierte Grafik: http://www.eldeber.com.bo/anteriores/20031028/images/de7.jpg]
-
salzburg und rapid beide heute eigentlich ohne chance da muss schon ein großes wunder her wenn einer von beiden heute punkte macht
salzburg 0-2 war zu erwarten mal schaun wie rapid heute drauf ist
-
- Offizieller Beitrag
salzburg 0-2 war zu erwarten mal schaun wie rapid heute drauf ist
Ja, 0:2 war schon zu erwarten. Aber wie man sich - vor allem in der 2. Hälfte - präsentiert hat, war einfach nur erbärmlich. Aber wenn man in der österr. Meisterschaft nur auf Rang 8 hält, dann muss wohl der Wurm drinnen sein.
P.S. Joe Cole nach 25 Sekunden mit dem 1:0 für Liverpool! Geil!
-
el apache war so wie er ist: genial
-
da wurden den bullen eigentlich ordentlich die grenzen aufgezeigt. mancity hat über große teile des spiels mit standgas gespielt und es hat trotzdem gereicht.
bzgl tevez, schön, dass ich ihn live erleben durfte, aber begeistert hat mich heute eher silva
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. hat was der bursche. den einen muss er allerdings mit 3 promille senken.
carlitos :blueoyster:
-
Dortmund! Perfekt! Irre Partie!
-
nachn gegentor haben die salzburger munter und frech aufgespielt und mit ein wenig glück wär der ball ins tor gekugelt und das spiel wäre ganz anderst verlaufen.
-