ozzy bitte las es. du redest so einen müll das ist ja nicht mehr schön. so ein violetter besserwisser das es schlimmer nicht mehr geht. ich denke nicht, das du auch nur irgendeine ahnung hast, wie es bei rapid genauer im hintergrund abläuft. also bitte las dein gscheides gerede. und bitte bei themen wo es um red bull oder rapid geht, sag nichts mehr, den dein gerede durch die violette brille tut ja echt schon weh.
ich mag rapid bei gott nicht, aber hier ist definitiv nicht das rapid managment schuld, sondern der verräter jelavic.
btw: stell dir vor, dragovic oder was weiß ich acimovic wären einfach so, trotz gültigen vertrages abgehaut. uiui dann hättest wohl fest geschimpft aber das es ja ein rapidler war, ist ja das rapid managment schuld. ich mein hallo? sonst gehts dir noch gut oder? schon mal was von erfüllung des vertrages gehört? wahrscheinlich nicht. in welcher zeit leben wir das auf verträge einfach so geschissen wird und dann auch noch gut geheißen und verteidigt wird von dem großteil? dann sollten die spieler einfach nur mehr von verein zu verein wechseln wie es ihnen passt, wie taglöhner.
würde rapid das geld nicht brauchen, hätte ich diesen kroaten einfach 2 jahre lang auf die tribüne gsetzt oder zu den amateuren abgeschoben, dann hät er wohl blöd gschaut und würd sowas nicht machen..
ich kann ja auch nicht meinem chef kurz vor saison beginn sagen, ja du ich bleib hier sicher als küchenchef die saison über und aufeinmal hau ich ab ohne das er was machen kann und dann noch sagen ja er ist schuld.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…ragstreue.story
gerade gefunden. anscheinend machen sich wohl mehr leute als gedacht, über solche eine vorgangsweiße gedanken.