Spätestens bei der nächsten EM wäre er sowieso frei. Da wird er nämlich vom ORF ausgekauft und Herbert Prohaska wird als Analytiker vom legendären Tintenfisch ersetzt!
Es lebe der Calmar!
Dann bekommt er ein schild umgehängt:
Und gute nacht
Spätestens bei der nächsten EM wäre er sowieso frei. Da wird er nämlich vom ORF ausgekauft und Herbert Prohaska wird als Analytiker vom legendären Tintenfisch ersetzt!
Es lebe der Calmar!
Dann bekommt er ein schild umgehängt:
Und gute nacht
glaub nicht das pauli bei der nächsten EM noch unter den lebenden tintenfischen dieses planeten weilen wird.
die tiere werden ja nicht so alt und pauli ist ja schon über 2 jahre ...
deswegen wird uns schneckerls gute nacht wunsch doch länger erhalten bleiben
deutscher Fan:
Zitatschenkt Paul die Freiheit - Am besten im Golf von Mexiko
deutscher Fan:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100707/5ya7np42.jpg]
gibts eigentlich ein foto oder video wo pauli auf serbien setzte ?
Guckst du hier
danke
"To be able to see the future is both a wonderful and a terrible gift. A gift which knows no borders, boundaries, or flags. Good luck to both teams today... BUT SPAIN FTW." - Paul the Octopus, 2010
[Blockierte Grafik: http://images.encyclopediadramatica.com/images/b/b4/Paul_deal_with_it.jpg]
und wann wird das spiel gegen die urus orakelt?
und wann wird das spiel gegen die urus orakelt?
Am Spieltag denke ich mal! Könnte es sein, dass die Entscheidung Paul's, für welche Box er sich entscheidet mit den Farben der Flagge zu tun hat?
Am Spieltag denke ich mal! Könnte es sein, dass die Entscheidung Paul's, für welche Box er sich entscheidet mit den Farben der Flagge zu tun hat?
Nein die Entscheidung hängt nur vom späteren Gewinner ab
Schön das die ganze welt mal auf Oberhausen guckt..
und lasst Paul in ruh! seit doch alle nur eifersüchtig
Macht ihr einen Oberhausener an..macht ihr alle an
Wie machen ihm nicht an - wir wollen erm nur essen
Wir machen ihn höchstens ab. Mit Öl und Knoblauch.
Wie machen ihm nicht an - wir wollen erm nur essen
Tatsächlich.... "Oberhausen" ist in der Nähe von "Essen"
[kopf]
Wie machen ihm nicht an - wir wollen erm nur
essenanbraten
Schön das die ganze welt mal auf Oberhausen guckt..
und lasst Paul in ruh! seit doch alle nur eifersüchtig
Macht ihr einen Oberhausener an..macht ihr alle an
Wer macht ihn denn an? Ich liebe diesen Propheten Der ist mit Abstand das witzigste, das während der ganzen WM passiert ist.
Ich hab gestern gar nicht mehr daran gedacht, dass er schon wieder richtig getippt hatte, bis Pariasek es erwähnt hat, da hab ich voll lachen müssen. Der Prohe ist daneben gesessen und hat schon um seinen Job gezittert, weil er dem Pauli nicht das Wasser reichen kann.
Sollte er die letzten zwei Spiele auch noch richtig erraten, hätt er sich ein Denkmal verdient
Hat er bei der EM eigentlich auch schon alles richtig getippt? Weil dann hätt er eigentlich schon einen Lotto-Zwölfer gewonnen
Nicht ganz MacStasy, Spanien vs. Deutschland war das einzige Spiel der letzten EM, dass "Pulpo Paul" falsch getippt hat.
tippt er eigentlich nur deutschlandspiele oder auch andere?
also finale wird pauli auch tippen - stand heute so in der zeitung.
außerdem bekommt er einen eigenen leibwächter - wird wohl nix mit essen
freitag (also heute) um 11:00 soll paul wieder orakeln
Für Paul war das die letzte WM
Paul ist ein Octopus Vulgaris (Gewöhnlicher Krake)
Geburtsort England, seit 2008 in Oberhausen. Kraken zählen zu den schlausten Weichtieren: Paul hat die Intelligenz eines zweijährigen Kindes.
Kraken gelten als scheu, können sich aber durch Bisse wehren.Die WM 2014 wird Paul (2,5 Jahre alt) nicht erleben: Kraken werden max. drei Jahre alt
JETZT WIRD DER KRAKE SOGAR ZU EINER STAATSAFFÄRE!
Gestern um 14.07 Uhr tickerte die Deutsche Presse-Agentur dpa: „Spanien sorgt sich um Tintenfisch Paul“ – und zitierte Spaniens Regierungschef José Luis Rodriguez Zapatero: „Ich mache mir Sorgen um ihn.“ Nachdem Paul den spanischen Sieg über Deutschland korrekt vorhergesagt hatte, fürchten die Spanier offenbar Racheakte deutscher Fans an dem Tier!
Industrieminister Miguel Sebastian schlug sogar vor, Paul auf die Iberische Halbinsel zu bringen – aus Sicherheitsgründen. Umweltministerin Elena Espinosa sprach es dann unverblümt aus: „Damit die Deutschen ihn nicht aufessen.“
Ist Krake Paul wirklich in Gefahr?
Zwar gebe es aktuell keine Hinweise auf mögliche Anschläge auf das Tier. Dennoch erhöhte „Sealife“ in Oberhausen gestern die Sicherheitsvorkehrungen! Stefan Porwoll (37), Pauls Ziehvater und Geschäftsführer des Aquariums zu BILD: „Wir haben zur Sicherheit einen Mitarbeiter beauftragt, während der Öffnungszeiten ein wachsames Auge auf Paul zu halten.“
Schon heute um 11 Uhr steht Paul erneut im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit: Dann soll er den Weltmeister vorhersagen! Mehrere TV-Stationen und BILD.de übertragen live.
Dabei setzt sich das Tier auf einen seiner mit der jeweiligen Landesflagge gekennzeichneten Futterbehälter (darin Miesmuscheln).
Alles Humbug? Oder hat Paul hellseherische Fähigkeiten?
sowas von müll als wenn der entführt würde.
Alles Humbug? Oder hat Paul hellseherische Fähigkeiten?
( als wenn der entführt würde.
Nein das sind keine Fähigkeiten, das sind die Deutschen. Die waren gegen die Spanier nicht wegen den Spaniern so nervös und fertig sondern wegen Paul. Mit dem "Krakendruck" sind die einfach nicht zurechtgekommen und haben verloren. Auch der zukünftige Vize-Weltmeister wird sich durch das heutige ergebniss so einschüchtern lassen, das es nichtr zum Titel reicht
Octubus Paul hat uebrigens im Winter die aufgabe die spiele der RedWings vorherzusagen
Und wenn er das dort schlecht macht:
[Blockierte Grafik: http://thehockeywriters.com/wp-content/uploads/2009/05/fans_octopus_2009.jpg]
Wie man sieht, der haelt schon einiges aus.
einen "off-topic-thread" mit mehr "off-topic-beiträgen" hat es wohl noch nie gegeben - den "vsv-ich-wünsch-mir-vom-christkind-oder-giuseppe-mion-auch-heuer-wieder-einen-k.racher-als-center-thread" einmal ausgenommen, aber der befindet sich nicht im "off-topic-bereich":
hier ist fast nur noch vom braten, grillen, anbraten usw die rede, wo es doch darum gegangen ist, den deutschen die daumen zu drücken, damit diese wunderbare kreatur "PAUL" endlich aus ihrem gefängnis aus glas ohne jede imtimsphäre - auch und grade kraken haben ein recht darauf - in die freiheit entlassen werde.
btt.