1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 23. April 2011 um 20:56
    • #1.076
    Zitat von Tony Soprano

Da hat er was dazu getwittert...
    Had a nice sit down interview for Austrian tv with@HannoSettele...will be on Sunday may 1st I believe (ORF)

es scheint echt nen Boom um ihn zu geben auch bei NHL Forums(Amerika) ist was von dem Link bei Facebook zu lesen.... 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2011 um 21:21
    • #1.077

@Kankra
    Merchandise und sonst was das du da gerade hinein spielen willst wird den Wahlberechtigten ziemlich blunzen sein :) Den gewählt wird von Medienvertretern
    Also da muss man realistisch bleiben, abgesehen davon das 1000 likes ein ziemlicher lercherlschass sind.

• kankra9
    GOON
    • 23. April 2011 um 22:19
    • #1.078
    Zitat von sicsche

@Kankra
    Merchandise und sonst was das du da gerade hinein spielen willst wird den Wahlberechtigten ziemlich blunzen sein :) Den gewählt wird von Medienvertretern
    Also da muss man realistisch bleiben, abgesehen davon das 1000 likes ein ziemlicher lercherlschass sind.

naja skinner hat nichtmal 300 ;)

und du glaubst doch nicht ernsthaft das Medienvertreter also quasi Journalisten, nicht auf Facebook unterwegs sind??Und das dies dann beeinflusst ist doch auch klar oder?!!

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (23. April 2011 um 22:30)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2011 um 23:31
    • #1.079

Nein glaub ich nicht das se sich davon beeindrucken lassen mal abgesehen von:
    Skinner 2700 Likes auf der NHL Seite und 7000 auf der normalen Skinner Seite
    Couture mit 800 // 3500
    Grabs mit 1000//1200

• kankra9
    GOON
    • 24. April 2011 um 10:38
    • #1.080
    Zitat von sicsche

Nein glaub ich nicht das se sich davon beeindrucken lassen mal abgesehen von:
    Skinner 2700 Likes auf der NHL Seite und 7000 auf der normalen Skinner Seite
    Couture mit 800 // 3500
    Grabs mit 1000//1200

natürlich ist das eine beeinflussbare Geschichte.Mit Facebook machen Riesen Weltunternehmen(ich arbeite bei einem) gerade schönen Umsatz(Werbung etc.) da lässt auch die NHL nicht aus.. ;)
    Man wird sehen, uninteressant ist es nicht.Und die,wie schon oft erwähnte, "Cindarella Story" kommt einfach sau gut an.Und im vergleich Grabner hat seit dem NHL Game einen Lauf gehabt, und Menschlich ist es einfach das man sich natürlich von sowas beeinflussen lässt...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. April 2011 um 11:14
    • #1.081

dummes facebook, traurig wie abhängig und beeinflussbar die menschen geworden sind.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2011 um 11:15
    • #1.082

also wenn man jetzt von der kommerziellen seite ausgeht (und ich glaub nicht, dass dies ein hauptkriterium is)
    wo findest mehr eishockeyinteressierte in Kanada oder in Österreich? ;)
    Skinner soll ruhig den award bekommen, Grabner hat trotzdem eine außergewöhnliche saison abgeliefert :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 24. April 2011 um 11:19
    • #1.083

@Kankra
    Ich sags ungern nochmal aber die wirtschaftlichen Einflüsse die du hineinreden willst gibt es bei der Wahl einfach nicht.

• kankra9
    GOON
    • 24. April 2011 um 11:27
    • #1.084

ich wollte eigentlich eh net so ne Diskussion aufkommen lassen sorry nochmal, egal jetzt..
    weil das wäre zu uninteressant!!
    JA schau ma einfach mal wie es ausgeht.

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 24. April 2011 um 23:12
    • #1.085

ich finds sowieso besser was grabner so schreibt via facebook/twitter als anders rum... :)

Zitat

Really surprised by buffalo so far these playoffs.I just thought the flyers lineup would be to dominant..that's the beauty off NHL playoffs.

• kankra9
    GOON
    • 29. April 2011 um 11:58
    • #1.086

jetzt gibt es bald ein neues Shirt von Grabner.

http://plixi.com/p/96799093

bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden im Online Shop....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. April 2011 um 12:39
    • #1.087
    Zitat von Powerhockey

Skinner soll ruhig den award bekommen, Grabner hat trotzdem eine außergewöhnliche saison abgeliefert :thumbup:

so ist es! diese saison kann ihm keiner mehr nehmen :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. April 2011 um 12:44
    • #1.088

GOTTLOB ist er nach New York gegangen.

Dort kann er sich in Ruhe entwickeln denn dort hat er (fast) keinen Druck. Man sollte mit IHM gemeinsam für die Zukunft aufbauen

• elmatze
    NHL
    • 29. April 2011 um 13:52
    • #1.089

Hab kurzer Hand mal ein kleines Tribute Video gemacht, vlt gfallts euch :)
    Is übrigens auch das Erste übern Grabner, hat mich irgendwie gewundert ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (29. April 2011 um 14:42)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. April 2011 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.090

Wenns man jetzt im Nachhinein nochmal sieht, echt Wahnsinn, wieviele Tore er durch Breakaways erzielt hat. Sein Speed ist echt mehr als beeindruckend! In der NHL siehst sonst keinen anderen, der so oft seine Schnelligkeit in Breakaways umwandelt.

Und da fällt mir gerade ein, ich bin bei meinen Vanek-Tor-Sammlungen auch im Rückstand, aber ich such immer noch nach einer Free-Software, mit der ich die Videos von nhl.com ziehen kann. Jemand einen Tipp? Wie hast du es gemacht, elmatze? Mit Video-Capturing-Software, oder?

Sehr nettes Video übrigens!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 29. April 2011 um 14:52
    • #1.091
    Zitat von MacStasy

Und da fällt mir gerade ein, ich bin bei meinen Vanek-Tor-Sammlungen auch im Rückstand, aber ich such immer noch nach einer Free-Software, mit der ich die Videos von nhl.com ziehen kann. Jemand einen Tipp? Wie hast du es gemacht, elmatze? Mit Video-Capturing-Software, oder?

danke

Nein da hast keine Chance, hab gestern bis spät in die Nacht das Internet nach Möglichkeiten druchsucht, nicht erfolgreich. Aber da ich mir letztens eine DSLR gekauft hab und mich sowieso gefragt hab was ich mit einer Videofunktion machen soll hab ich kurzer Hand Stativ aufgestellt und die Videos einfach abgefilmt, sieht man leider eh an der Qualität, es flimert leider durch das Aufzeichnen eines Bildschirms.

Ging halt nicht anders, und die youtube Videos hab ich mit einer Freeware runtergeladen und dann halt noch a wengal zamgschnitten. Is übrigens auch eins meiner erste Videos das auf diese Weise entstanden ist, dafür gefällt es mir eh recht gut :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. April 2011 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.092

Naja, mit Replay Media Catcher sollts gehen, ist aber ShareWare. Und früher hab ichs noch mitm OrbitDownloader hinbekommen, aber seit einiger Zeit funktionierts mit diesem nicht mehr.

• elmatze
    NHL
    • 29. April 2011 um 15:14
    • #1.093

naja ich war da auch in diversen Foren, aber dort wird auch überall gesagt dies sei nicht mehr möglich, zumindest für einen Laien wie mich. :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. April 2011 um 15:19
    • #1.094

Man könnte es eventuell damit versuchen: http://free-screen-video-recorder.soft-ware.net/download.asp
    ;)

• JimBohne
    ~~~
    • 29. April 2011 um 15:25
    • #1.095

HiDownload Platinum funktioniert, hab gerade ein Video von NHL.com runterladen können. Ist aber leider Shareware.

• MrRuin
    EBEL
    • 29. April 2011 um 18:42
    • #1.096

Schöne Zusammenstellung. Ich hab das Video auf hfboards.com im NYI board gepostet wenn's recht is.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 29. April 2011 um 18:51
    • #1.097

sieht gut aus, frag mich nur was er bei seinem 1st NHL Hat-trick gemacht hat - den puck in die maschen gezaubert? ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. April 2011 um 04:30
    • #1.098
    Zitat von MrRuin

Schöne Zusammenstellung. Ich hab das Video auf hfboards.com im NYI board gepostet wenn's recht is.

Jaja kein Problem :)

Zitat von Erinnerungen

sieht gut aus, frag mich nur was er bei seinem 1st NHL Hat-trick gemacht hat - den puck in die maschen gezaubert? ;)

Mhh ? Wie meinen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2011 um 10:15
    • #1.099

super ding elmatze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 30. April 2011 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.100

Great video :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS: Aber eigentlich müssten doch alle Tore am NHL-Channel auf youtube zu finden sein - am Besten das Spiel immer mit Datum suchen.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™