1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:23

"Mit den drei Toren haben Sie Vanek in der Schützenliste überholt. Sind Sie jetzt besser als er?"

Auf so dumme fragen muss man einmal kommen. [kopf]

Wegen WM. Ich denke das muss jeder selber wissen familie geht vor. Das kann er ja nicht selber entscheiden da hat die freundin auch was zum mitreden und wen sie nicht möchte das er nach der geburt gleich wieder weg muss kann ich das verstehen.

• hootie
    Nationalliga
    • 15. Februar 2011 um 19:31

ja klar kann jeder selber entscheiden, aber es ist schon auch einstellungssache. es sollte eine ehre sein, für sein land zu spielen. es passt wenn seine familie ihm vorgeht, er hat eben 'diese' einstellung. deswegen ist eben vanek auch vanek, er ist ein ganz grosser.

bin gespannt, wer alles zur wm kommt. man muss einfach sagen, dass wenn man andere nationen hernimmt, praktisch für alle spieler eine selbstverständlichkeit darstellt, ihr land zu vertreten.

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:34
    Zitat von Linzer88

"Mit den drei Toren haben Sie Vanek in der Schützenliste überholt. Sind Sie jetzt besser als er?"

Auf so dumme fragen muss man einmal kommen. [kopf] .

Dachte mir irgendwie dasselbe ?(

OT: Was machst du eigentlich hier - auf in die Halle :D (bevor du meinst, ich soll in die Halle gehen, bin leider krank und lieg somit im bett!)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Februar 2011 um 19:37

ach bitte, wenn er das so möchte, lass ihn diese entscheidung!
    aus rein egoistischen gründen wärs mir natürlich lieber, er wäre dabei,
    weil die chancen auf verbleib mit einem Grabner in topform natürlich deutlich steigen

zu der frage
    wirklich idiotisch [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

Genau, über solche Entscheidungen darfst dir kein Urteil erlauben, weil wir nicht wissen, wie die Umstände zaus sind. Weil da ja oft der Kalt wegen den Twins veteufelt worden ist, während Vanek so hochgelobt worden ist, weil er trotz Geburt zur WM gekommen ist (von wem wohl :D :( Vor der Geburt der Zwillinge hat Vanek selbst gemeint, sein Spiel werde nicht darunter leiden, weil sich am Anfang ausschließlich seine Frau um die Kinder kümmert. Warum sollte er dann auch zaus bleiben, wenn er sich eh nicht beteiligt? Während auf der anderen Seite eventuell ganz einfach von der Frau verlangt wird, dass man sich beteiligt. Wir wissen ja alle, dass man in einer Beziehung nicht immer frei entscheiden kann ;)

(a bissal mehr niveau wäre ganz nett...dein lieblingszensor)

edit: hootie: Lies dir mein Post durch. Es ist offensichtlich eine Frage der Einstellung. Nämlich der Einstellung, die ganze Arbeit der Frau zu überlassen. Ja, ganz großartig, da sollt sich jeder was abschauen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (15. Februar 2011 um 19:45)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:39
    Zitat von danny1984

OT: Was machst du eigentlich hier - auf in die Halle :D (bevor du meinst, ich soll in die Halle gehen, bin leider krank und lieg somit im bett!)

So gehts mir auch. Aber Hauptsache zum PO start dann fit das ist wichtig.

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:48
    Zitat von Linzer88

So gehts mir auch. Aber Hauptsache zum PO start dann fit das ist wichtig.

Na bravo, die Grippe hat Linz erreicht ;) Dafür geht sich heute NHL aus, da ich e ganzen Tag geschlafen habe [prost] (ups falscher Smiley, denn wenn ich a bier zu den Tabletten sauf, könnte das blöd enden, also doch nur n [keks] )
    Ja zum Playoff muss der Körper gesund sein, hoffentlich bei der Mannschaft auch ;)

@ Topic: Natürlich sollte es eine ehre sein für sen Land auflaufen zu dürfen, jedoch verstehe ich es in dieser Situation vollkommen. Wenn er kommt, würde ich mich extrem freun (genauso über Vanek bzw. Nödl) aber wenn nicht dann halt nicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Februar 2011 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Wobei ich heut echt unschlüssig bin, welches Spiel ich mir anseh. Grabner ist mit relativ großer Wahrscheinlichkeit einfach attraktiver zum Anschauen, weil er immer zu seinen Chancen kommt. Auf der anderen Seite spielen die Sabres in Montreal und die Spiele im Bell Centre hab ich überhaupt am liebsten. Schätz, ich werd mir deswegen doch wieder die Sabres "antun" :D

• Malone
    ✓
    • 15. Februar 2011 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hootie

ja klar kann jeder selber entscheiden, aber es ist schon auch einstellungssache. es sollte eine ehre sein, für sein land zu spielen. es passt wenn seine familie ihm vorgeht, er hat eben 'diese' einstellung. deswegen ist eben vanek auch vanek, er ist ein ganz grosser.

a) hat Grabner definitiv noch nicht abgesagt
    b) kannst jetzt noch nicht sagen, wie es Kind und Frau nach der Geburt geht
    c) ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob das Kind 1 Monat oder im Fall von Blake knappe 8 Monate alt ist

PS: zur WM sagen regelmäßig Spieler ab

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:13
    Zitat von Malone

a) hat Grabner definitiv noch nicht abgesagt
    b) kannst jetzt noch nicht sagen, wie es Kind und Frau nach der Geburt geht
    c) ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob das Kind 1 Monat oder im Fall von Blake knappe 8 Monate alt ist

PS: zur WM sagen regelmäßig Spieler ab

hätten die islanders das play off erreicht wäre grabner auch ganz einfach bei seiner frau geblieben um mit ihr händchen zu halten? :love:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2011 um 21:16

In einer Weltstadt wie NY soll es auch Krankenhäuser geben, da schaust ga [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:16

Also ich hab sie heute in der zeitung gesehen ich würd auch bei ihr bleiben :D

Versteh nicht warum man sich da aufregt wen er nicht kommt ist das auch ok

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:18
    Zitat von Linzer88

Also ich hab sie heute in der zeitung gesehen ich würd auch bei ihr bleiben :D

:thumbup: :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:21

stelle ich mir witzig vor wenn jeder mann der vater wird deswegen gleich die arbeit einstellt! schade das es sowas nicht für soldaten im krieg gibt, dann wäre bald überall frieden auf der welt! 8o

• MrRuin
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 21:22

nachdem ich selbst eben Vater geworden bin kann ich den Michi absolut verstehen, wenn er nach einem Monat nicht seine Familie für einige Wochen verlassen will, gerade in einer Zeit wo sich ein Kind wahnsinnig schnell entwickelt. Jeder, der etwas anderes von ihm "verlangt" '(und so klingts ja bei einigen usern) hat schlichtweg keine Ahnung, was es bedeutet Vater eines Babies zu sein. Ich würde es eher seltsam finden, wenn er bei der WM auftaucht und seine Familie daheim alleine lässt.

EDIT: der Soldatenvergleich is ja ein Hammer...wow :wall: just wenn man denkt der Maverick kann keinen größeren Scheiß mehr posten, haha :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:23
    Zitat von MrRuin

nachdem ich selbst eben Vater geworden bin kann ich den Michi absolut verstehen, wenn er nach einem Monat nicht seine Familie für einige Wochen verlassen will, gerade in einer Zeit wo sich ein Kind wahnsinnig schnell entwickelt. Jeder, der etwas anderes von ihm "verlangt" '(und so klingts ja bei einigen usern) hat schlichtweg keine Ahnung, was es bedeutet Vater eines Babies zu sein. Ich würde es eher seltsam finden, wenn er bei der WM auftaucht und seine Familie daheim alleine lässt.

du meinst also das sollte es für jeden geben, jeder der vater wird bleibt einmal ein paar monate bei vollem gehalt zu hause! er könnte ja sonst was versäumen!

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:25
    Zitat von maverick

du meinst also das sollte es für jeden geben, jeder der vater wird bleibt einmal ein paar monate bei vollem gehalt zu hause! er könnte ja sonst was versäumen!

Ich denke nicht wenn du ein Babie hast, dass du dann unbedingt 10000 km davon weg sein willst und das kind einen monat nicht siehst ?(

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:26
    Zitat von danny1984

Ich denke nicht wenn du ein Babie hast, dass du dann unbedingt 10000 km davon weg sein willst und das kind einen monat nicht siehst ?(

sage ich ja, urlaub für alle! :thumbup:

• MrRuin
    EBEL
    Zitat von maverick

wie geagt, du hast keinen Schimmer :) Oder willst du mir weiß machen, dass es keinen Unterschied macht, ob man 2 Wochen lang nicht zuhause ist oder täglich von 9-5 arbeitet und den restlichen Tag mit deiner Familie verbringst? Meinst du das eigentlich ernst was du verzapfst? Ich versäume mit meinem normalen Job schon verdammt viel, was weißt du schon davon? Wieviele Kinder hast du schon ins Leben geführt ausser deinem Baby Thomas Vanek?

• weile19
    TSN hockey insider

@ maverick

Hams dir eigentlich mal eine mit dem Baseballschläger drüber gezogen? Also du bist mir nicht mehr egal.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Februar 2011 um 21:27

wie isn das jetzt noch mal mit den grabner toren bei den 2-8 niederlagen bzw. wenn der gegner schon das spielen eingstellt hat ?(

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:28
    Zitat von MrRuin

wie geagt, du hast keinen Schimmer :) Oder willst du mir weiß machen, dass es keinen Unterschied macht, ob man 2 Wochen lang nicht zuhause ist oder täglich von 9-5 arbeitet? Meinst du das eigentlich ernst was du verzapfst? Ich versäume mit meinem normalen Job schon verdammt viel, was weißt du schon davon? Wieviele Kinder hast du schon ins Leben geführt ausser deinem Baby Thomas Vanek?

du wirst es nicht glauben aber meine kinder sind alle glücklich und gross geworden obwohl ich nicht ständig da war um ihnen den hintern zu pudern! wenn man eure argumente liest müsste man ja meinen das jedes kind das ohne vater auf die welt kommt unweigerlich dem untergang geweiht ist!
    eure argumentationen erinnern mich an die frauen die meinen schangerschaft wäre eine schwere krankheit! seit es menschen gibt kommen kinder auf die welt, nur die heutige generation glaubt immer sie sind die ersten die eines bekommen!

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:29
    Zitat von weile19

@ maverick

Hams dir eigentlich mal eine mit dem Baseballschläger drüber gezogen? Also du bist mir nicht mehr egal.

:D :D :D [prost]

Post der Woche [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Februar 2011 um 21:31
    Zitat von maverick

ob ich so wie grabner um die goldene ananas spiele und mal das 1 :8 oder 2:6 mache

[kaffee]

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 21:32
    Zitat von weile19

@ maverick

ich glaub nicht nur einmal, das is sicherlich des öfteren passiert [kopf]

@ Maverick
    was isn mit dir eigentlich los?
    hast du selber ein Kind oder Kinder?
    dann kannst in solchen sachen vielleicht mitreden.... :cursing:

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™