1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • blackman
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2011 um 00:56

Grats an Grabs!!! Weiter so!

Der erste Hattrick wars aber nicht, so wies auf der page steht

http://www.youtube.com/watch?v=bAfP8zAaS-Q

• devil
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 01:26

Grabner aktuell zweiter! in der NHL bei equal strength goals. Erster Stamkos mit 25, zweiter Grabner (& Crosby, Nash) mit 21!

• elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 12:21

Matt Moulson
    All I have to say is @grabs40 is a freak of nature

Moulsen auf Twitter :D Sehr nice.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2011 um 12:46

Eines ist vor allem wichtig:
    Er hat sich jetzt derart ins Rampenlicht gespielt, dass jeder seinen Namen kennt. Das alleine wird ihm einige Jahre in der NHL sicher, denk ich. Er hat sich einen Namen gemacht.

• il:dottore
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 15:23

Ich glaub auch, dass er es damit (unter normalen Umständen) geschafft hat. Einfach nur geil...

was noch geiler wär, wär, wenn er jetzt Ende Februar gleich von den Sabres geholt werden würde!! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2011 um 16:55
    Zitat von seanton

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

muss ich einfach mal festhalten

danke @seanton

das wertet seine leistungen noch mehr auf.
    es ist fast unglaublich was da im moment abgeht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 17:23
    Zitat von il:dottore

was noch geiler wär, wär, wenn er jetzt Ende Februar gleich von den Sabres geholt werden würde!! :thumbup:

Bei dem Gedanken hab ich mich auc hschon mal erwischt :D Das wär einfach nurnoch super :rolleyes: :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2011 um 17:30

Also da wär mir lieber man kann sich JT angeln :D

• nile
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 17:40
    Zitat von elmatze

Zitat von »il:dottore«

Zitat von elmatze

Bei dem Gedanken hab ich mich auc hschon mal erwischt :D Das wär einfach nurnoch super :rolleyes: :rolleyes:

Nix da, Grabner bleibt schön bei den Isles. :P

• elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 17:59
    Zitat von sicsche

Also da wär mir lieber man kann sich JT angeln :D

Oder DiPi, dann hat man auch mal an Goalie der richtig Zuschlagen kann :D [keks]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Februar 2011 um 18:01
    Zitat von elmatze

Oder DiPi, dann hat man auch mal an Goalie der richtig Zuschlagen kann :D [keks]

Eher der KO geschlagen wird. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2011 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

Grabner wird nirgendwo hingehen. Die Islanders werden alles daran setzen, ihn zu halten.

Und ich wünsch es ihm auch nicht, dass er schon wieder in ein neues Umfeld kommen würde. Der soll sich jetzt mal da etablieren, wo er is, dann kann man immer noch weiterschauen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 18:08
    Zitat von MacStasy

Grabner wird nirgendwo hingehen. Die Islanders werden alles daran setzen, ihn zu halten.

Und ich wünsch es ihm auch nicht, dass er schon wieder in ein neues Umfeld kommen würde. Der soll sich jetzt mal da etablieren, wo er is, dann kann man immer noch weiterschauen...

Es wär auch einfach nur Dumm wen sie ihn traden würden. Capspace ham sie ja genug. Und das Team hat definitiv Zukunft.

fleury war ironie [winke]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Februar 2011 um 18:15
    Zitat von elmatze

fleury war ironie [winke]

Achso. Stand ich wohl aufm Schlauch. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Februar 2011 um 18:58

player of the week

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=552652

• elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 19:19

letzte Woche war er 3ter oder?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 19:22

Netter Poll... :thumbup:
    http://www.nhl.com/ptth/PollPage.htm?pid=13260&skinId=4&pop=true

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2011 um 20:56
    Zitat von Tony Soprano

Netter Poll... :thumbup:
    http://www.nhl.com/ptth/PollPage.htm?pid=13260&skinId=4&pop=true

jop, das ist auch tatsächlich die Meinung der breiten öffentlichkeit und eigentlich genau das gedankengut was einfach die AMIS haben
    Er hat diesen "Helden Status", er spielt bei einem ,in diesem Jahr,schelchten Team, zeigt aber dennoch auf, macht von sich reden, die New York Islanders schlagen die Penguins spielen ein super match gegen die CAPS usw.usw,sie sind schon am Boden geben aber nicht auf und uneterhalten die Leute , Grabner ist dabei, um den ganzen einen Namen zu geben,nun kann es mmn. durchaus passieren,
    The Calder Memorial Trophy" Goes to GRABNER ;) .

Und ich sags wieder NHL GAME, "SUPER SKILLS COMPETITION"........

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2011 um 22:35
    • Offizieller Beitrag

Via twitter:

Zitat

Great game...showed some heart again and never gave up...congrats too Montoya to his W...now en route to Ottawa...no more underwood :( haha

Bösartig ist er schon :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 23:20
    Zitat von kankra9

Und ich sags wieder NHL GAME, "SUPER SKILLS COMPETITION"........

einmal noch bitte :P ich habs scho wida vergessen :D

• hootie
    Nationalliga
    • 15. Februar 2011 um 19:11

siehe: http://kurier.at/sport/wintersport/2073851.php

also ich muss sagen, dass ich den vanek nach diesem interview noch mehr schätze. der ist zur wm in die schweiz gekommen, trotz gebrochenem kiefer, auch nachwuchs im hause, ohne frau und gefolge sondern einfach für sein land zu spielen. ich mag den michi echt, und ich verstehe auch wenn er nicht kommt wegen dem kind, aber eben, der vanek ist für mich einfach auch vom charakter her super. zudem, der erste monat kann man mit einem kind nicht fliegen, stimmt, aber die wm geht eh 2 wochen und dann könntens bei ihrer schwiegereltern nach villach ;-).

ach egal, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, ehrlich, aber eben, ich hätte schon verständnis. hoffentlich sehen wir ihn in den nächsten jahren 3-5 mal im österreichischem dress bei wm's.

grüsse

• elmatze
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:17
    Zitat von hootie

siehe: http://kurier.at/sport/wintersport/2073851.php

also ich muss sagen, dass ich den vanek nach diesem interview noch mehr schätze. der ist zur wm in die schweiz gekommen, trotz gebrochenem kiefer, auch nachwuchs im hause, ohne frau und gefolge sondern einfach für sein land zu spielen. ich mag den michi echt, und ich verstehe auch wenn er nicht kommt wegen dem kind, aber eben, der vanek ist für mich einfach auch vom charakter her super. zudem, der erste monat kann man mit einem kind nicht fliegen, stimmt, aber die wm geht eh 2 wochen und dann könntens bei ihrer schwiegereltern nach villach ;-).

ach egal, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, ehrlich, aber eben, ich hätte schon verständnis. hoffentlich sehen wir ihn in den nächsten jahren 3-5 mal im österreichischem dress bei wm's.

grüsse

Vom Vanek könnten sich sehr viele Sportler eine Scheibe abschneiden. Ich denk da grad an Janko :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Februar 2011 um 19:21

wennst kicker mit eishackler vergleichst, is dir aber eh ned zu helfen :P :D

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2011 um 19:22

und ich muss sagen das ich das 100% nachvollziehen kann.
    Ich habe auch ein Kind und sowas ist sehr wohl ein Grund es gibt ja keine Norm die besagt "der eine hat das so gemacht also muss der andere auch.."

Für ihn is es halt so, und scheinbar ist im Familie sehr wichtig, hilft ja nichts wenn er sich zur WM Quält aber mit dem Kopf net dabei ist, da haben wr dann auch net viel davon.

• elmatze
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:22

ok Thomas Pöck

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™