wenn Vanek jede offseason recht produktiv ist,
dann braucht maverick aber a gscheide bierwampn, damit alles draufgeht

Saison 2010/11
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2010 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
allen die mir nicht glauben, empfehle ich das spiel sabres gegen islanders am 13. februar um 21:00 österr. zeit. da könnt ihr banausen euch wieder anschauen, wie der Tom dem Grabner um die ohren fährt![Popcorn]
-
@ maverick
Du bist so eine Witzfigur, unglaublich
-
- Offizieller Beitrag
schwanzvergleiche gut und schön, aber FREMDSCHWANZVERGLEICHE sind schon a bissi strange .... das fällt mir zu diesem fredl ein ...
-
beim badmington?
Vorsicht Tschick - ich reagier wahnsinnig stinkig, wenn einer MEINEN Sport (bzw. dessen Schreibweise) verhunzt. Wennst BADMINTON ned schreiben kannst, schreib wenigstens Federball! -
-
sorry für OT:
echt walu?? ich hätt mir eher gedacht, dass es Badminton spieler mehr nervt, wenn sie als federballer tituliert werden!
was sie ja auch sind
[keks]und iceman great one
-
schreib wenigstens Fledderball!
was ist das denn schon wieder?
-
Vorsicht Tschick - ich reagier wahnsinnig stinkig, wenn einer MEINEN Sport (bzw. dessen Schreibweise) verhunzt. Wennst BADMINTON ned schreiben kannst, schreib wenigstens Federball!tut mir leid, walu
-
- Offizieller Beitrag
und iceman great one[winke] [winke]
-
spezza's wuchtel ist aber auch nochmals erwähnenswert
achja, wenns dann mal soweit ist, gib mir bescheid, ich kenn da den ein oder anderen guten tättowierer der auf PORTRÄTS spezialisiert ist
,
[prost]
-
-
sorry für OT:
echt walu?? ich hätt mir eher gedacht, dass es Badminton spieler mehr nervt, wenn sie als federballer tituliert werden!
was sie ja auch sind
[keks]
Darüber sind "WIR" hinweg.@ Grabner
Um wieder zu Thema zurückzukommen. Habe mich auch für Ihn gefreut aber ein bisserl muss man das schon relativieren. Grabner ist NICHT der schnellste Spieler der NHL, er ist der schnellste der paar Maxln, die bei diesem Bewerb angetreten sind.
... Vanek wäre sicher unter 14 gelaufen, nicht war Mav!?!@ Tschick
Passt schon 8))lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
@ Grabner
Um wieder zu Thema zurückzukommen. Habe mich auch für Ihn gefreut aber ein bisserl muss man das schon relativieren. Grabner ist NICHT der schnellste Spieler der NHL, er ist der schnellste der paar Maxln, die bei diesem Bewerb angetreten sind.Das stimmt schon, dass man nicht sagen kann, er sei der schnellste Spieler der NHL. Aber diesbezüglich trau ich meinen eigenen Augen und auch ich dachte bereits vorm All-Star-Weekend, dass es keinen schnelleren in der NHL gibt. Was ihn aber wirklich gefährlich macht, ist nicht seine Schnelligkeit an sich, sondern seine Beschleunigung. Und da gibts mMn gar keinen, der mit ihm mithalten kann.
-
Ich hätt ihn gern gegen Darren Helm von den Wings im Duell gesehen.
-
Vielleicht einigen sich hie manche einach drauf.
Michael Grabner kann Eishocky spielen, und das gar nicht sooo schlecht! [prost] . -
Aber diesbezüglich trau ich meinen eigenen Augen und auch ich dachte bereits vorm All-Star-Weekend, dass es keinen schnelleren in der NHL gibt.
Du willst wirklich mit den Augen erkennen das Grabner auf einer ganzen Runde Bruchteile einer Sekunde schneller ist als alle anderen 807 Spieler? Respekt!
Beim Allstar Game sind Spieler welche nicht auf Grund der Schnelligkeit ausgewählt werden. + ein paar Neulinge. Gut möglich das es 20 schnellere Spieler gibt, welche halt derzeit keine Allstars oder Neulinge sind.
Grabse war der schnellste Spieler des Wochenendes, nicht mehr und nicht weniger.Wirklich erschreckend fand ich wie schnell die Jungs Rückwärts unterwegs sind
-
-
- Offizieller Beitrag
Du willst wirklich mit den Augen erkennen das Grabner auf einer ganzen Runde Bruchteile einer Sekunde schneller ist als alle anderen 807 Spieler? Respekt!
Ich red da nicht von einer Runde, sondern nur davon, dass ich in dieser Saison noch keinen anderen NHL-Spieler gesehen habe, der sooft aufgrund seiner Schnelligkeit bei einem Verteidiger vorbeizieht. Und ich hab heuer schon jede Menge Spiele gesehen, rein vom Gefühl her fiel mir keiner auf, der gleich schnell / schneller ist.
Und ich steh da nicht alleine da mit dieser Meinung, die Kommentatoren sehen das ähnlich (auch wenn die MSG+ Kommentatoren eventuell die Vereinsbrille aufhaben)...
-
Der Michi ist die Eishockeyrakete der NHL schlechthin, wenn selbst Spieler wie Hall, Eric Staal das anerkennen, sollte man denen auch Glauben schenken. Der Sprintwettbewerb war auch der mit Abstand interessante, gefolgt vom Schusswettbewerb.
Der Michi ist aus dem kleinen Villach, mischt sprinttechnisch die beste Liga der Welt auf, eine Geschichte wie im Märchen einfach nur toll.
-
Ich red da nicht von einer Runde, sondern nur davon, dass ich in dieser Saison noch keinen anderen NHL-Spieler gesehen habe, der sooft aufgrund seiner Schnelligkeit bei einem Verteidiger vorbeizieht. Und ich hab heuer schon jede Menge Spiele gesehen, rein vom Gefühl her fiel mir keiner auf, der gleich schnell / schneller ist.
"Außer Vanek natürlich" hast du vergessen zu sagen - sonst kommt wieder der Maverick. -
Dass er alleine mit Stamkos und Hall die letzten first overall picks geschlagen hat, reicht mir vollkommen aus
-
@Mac
Hast du zufällig noch die Zeit vom Nödl parat beim internen Skills Competition. Der hatte doch auch ne niedrige 14er
Das Grabse schnell is und sicher auch zu den schnellsten zählt ist sicher nich zu bestreiten. Aber das er DER schnellste is find ich schon gewagt -
-
im laufe der saison (bzw. zumindest vorm all star game) gabs eine umfrage unter den nhl spielern und da wurde grabner bei der frage "wer ist der schnellste skater" mit 5% auf platz 5 genannt (hinter gaborik, marleau, helm und chimera). für einen mehr oder weniger unbekannten spieler ist das ein recht guter wert und das zeigt dass grabner schon vor dem all star weekend von den anderen spielern als einer der schnellsten skater eingeschätzt wurde. würd mich interessieren wie eine umfrage zum jetzigen zeitpunk aussieht
-
- Offizieller Beitrag
@Mac
Hast du zufällig noch die Zeit vom Nödl parat beim internen Skills Competition. Der hatte doch auch ne niedrige 14er
Das Grabse schnell is und sicher auch zu den schnellsten zählt ist sicher nich zu bestreiten. Aber das er DER schnellste is find ich schon gewagtNödl erreichte bei der internen Flyers-Competition 14,4 Sekunden. Das ist wirklich überraschend, weil der Andi gar nicht so schnell ausschaut. Das unterstreicht aber nur, was ich vorhin schon erwähnt hab, dass der Grabner eher aufgrund seiner Explosivität und Beschleunigung so gefährlich ist. Wenn dann die Spieler mal richtig Fahrt aufgenommen haben, gibts vermutlich schnellere. Der Andi schaut vermutlich deswegen nicht so schnell aus, weil er größere Schritte macht als der Michi...
-
Nödl erreichte bei der internen Flyers-Competition 14,4 Sekunden. Das ist wirklich überraschend, weil der Andi gar nicht so schnell ausschaut. Das unterstreicht aber nur, was ich vorhin schon erwähnt hab, dass der Grabner eher aufgrund seiner Explosivität und Beschleunigung so gefährlich ist. Wenn dann die Spieler mal richtig Fahrt aufgenommen haben, gibts vermutlich schnellere. Der Andi schaut vermutlich deswegen nicht so schnell aus, weil er größere Schritte macht als der Michi...
Ich denke mal, dass man vor Millionen Zuseheren beim Allstarwettbewerb vielleicht in den Kurven nochmal ein Eitzerl mehr aufpasst nicht hinzufallen als bei einem Trainingswettberwerb. Außerdem sind 0,4 Sekunden Unterschied bei 14 Sekunden eigentlich gar nicht so wenig.
-
- Offizieller Beitrag
Es sind aber nur 0,2 Sekunden Unterschied!
-
14,2 ist er im Finale gelaufen, 14,0 in der Vorrunde. Beim Interview nach dem Finale hat er glaub ich kurz angesprochen, dass er seine Beine schon etwas gespürt hat.
-
-