1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • elmatze
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 21:14

Big Story: There haven't been too many bright spots for the Islanders this season, but they had one on Saturday night when forward Michael Grabner won the Fastest Skater event at the Honda SuperSkills competition at the RBC Center.

Grabner, a waiver claim by the Islanders in October, has been highly impressive as of late. He now ranks third on the club with 15 goals. Six of those goals have been scored in the last eight games.

"It's not a skill everyone has, so I'm lucky, I guess," Grabner said of his speed. I was hoping I would be in the event. That's what my game is based on -- speed. So I was excited when heard I was in the event."

quelle: nhl.com

• emerica
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2011 um 21:20
    Zitat von sicsche

@Mac
    Hast du zufällig noch die Zeit vom Nödl parat beim internen Skills Competition. Der hatte doch auch ne niedrige 14er
    Das Grabse schnell is und sicher auch zu den schnellsten zählt ist sicher nich zu bestreiten. Aber das er DER schnellste is find ich schon gewagt ;)

von der Flyers Homepage
    The Fastest Skater edge went to Andreas Nodl, who in one full circle of the ice, recorded a time of 14.096, edging out van Riemsdyk by .022 to take first place.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Februar 2011 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerica

von der Flyers Homepage
    The Fastest Skater edge went to Andreas Nodl, who in one full circle of the ice, recorded a time of 14.096, edging out van Riemsdyk by .022 to take first place.

Aja, stimmt! Da hab ich mich nicht mehr richtig daran erinnert. Ich habs eh im Nödl-Thread richtig gepostet, die 0,4 Sekunden auf die 14 Sekunden drauf kamen mir deshalb in den Sinn, weil er mit diesen 14 Sekunden nur 0,4 Sekunden hinter dem Rekord stand, der jemals im Rahmen eines All-Star-Breaks aufgestellt wurde.

So gesehen war der Andi sogar schneller als der Michi, allerdings in einem anderen Rahmen, kann man net wirklich vergleichen. Aber auf alle Fälle haben wir zwei österreichische Raketen in der NHL! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • whitebaron
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2011 um 21:26

wie schon an andrer stelle erwähnt - grabner's zeit ist imo noch weit eindrucksvoller, wenn man sich die videos mal genauer ansieht.

beim all star-weekend hab ich mir nur gedacht: heast, wieso macht der denn aus den ecken heraus so wenig speed?

dann zeit gesehen und gedacht - ok, will auf nummer sicher gehen dass er nicht fällt, so langsam wars dann eh ned.

• blacky3
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 23:01

Grabner ist übrigens 3rd Star of the Week der NHL!! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 01:19

Hat wer an Stream zu New York Islanders.....@..... Atlanta Thrashers ?

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 01:35
    Zitat von elmatze

Hat wer an Stream zu New York Islanders.....@..... Atlanta Thrashers ?

Find leider auch keinen und wies aussieht hats Atdhe aufgestellt, da hockit die Justitz drauf [keks]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 01:39
    Zitat von danny1984

Find leider auch keinen und wies aussieht hats Atdhe aufgestellt, da hockit die Justitz drauf

sehr gut, wird auch zeit das die seite vom netz genommen wird.

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 01:49
    Zitat von DrTux

sehr gut, wird auch zeit das die seite vom netz genommen wird.

Du böser ;) , vergönnst ma meine NHL Games nicht???

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 01:54

sicher, nur es gibt leute die investieren viel zeit und geld damit du nhl schaun kannst und dann kommen solch seiten wie atdhe daher welche selbst nicht streamen sondern einfach die streams der anderen fladern und atdhe drüber schreiben. dadurch haben die echten streamer keine leute auf der seite und dadurch keine einnahmen/klicks/ruhm etc. und lassen das streamen wieder bleiben.

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 01:57
    Zitat von DrTux

sicher, nur es gibt leute die investieren viel zeit und geld damit du nhl schaun kannst und dann kommen solch seiten wie atdhe daher welche selbst nicht streamen sondern einfach die streams der anderen fladern und atdhe drüber schreiben. dadurch haben die echten streamer keine leute auf der seite und dadurch keine einnahmen/klicks/ruhm etc. und lassen das streamen wieder bleiben.

Da hast schon vollkommen recht, aus diesem Grund gabs Atdhe bei mir auch nur wenn ich keinen anderen Stream finden konnte. So wie heute, so gibts halt heute kein Game für mich :thumbdown: Aber so ist es nun mal, eigentlich kann man ja ziemlich froh sein, dass es fast immer streams gibt :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 02:02

Pens@nyr gibts in guter Qualität http://veetle.com/index.php/channel/view#4d2a5cd3a19b2

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 02:05
    • Offizieller Beitrag

Ganz zu schweigen davon, dass ein Verschwinden von atdhe letztendlich auch den ESPN-Schauern zugute kommt! Dann bekommen die vielleicht auch mehr Kunden und können weiter in bessere Infrastruktur investieren.

Ein Spielethread is übrigens offen...

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 02:10
    Zitat von MacStasy

Ganz zu schweigen davon, dass ein Verschwinden von atdhe letztendlich auch den ESPN-Schauern zugute kommt! Dann bekommen die vielleicht auch mehr Kunden und können weiter in bessere Infrastruktur investieren.

Ein Spielethread is übrigens offen...

Der Spielethread hilft mir nix, da ich das Game nicht sehe :D
    Werd nächstes Jahr dann wahrscheinlich auch ESPN Kunde, doch heuer rechnete ich aufgrund der Arbeitssituatioon nur mit ganz wenigen Partien, was sich dann völlig änderte und ich eigentlich ziemlich unerwartet oft schaun konnte. Und ausserdem scheint mein PC nicht geeignet zu sein und eventuell geht sich ja bis zur neuen Saison ja ein neuer aus.

• Pfnf
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 02:17

btw atdhe gibts noch... ;)

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 02:20
    Zitat von Pfnf

btw atdhe gibts noch... ;)

Also bei mir kommt da irgendwas von illegal und bla bla bla bla und justitz und bla bla bla bla :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 02:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Und ausserdem scheint mein PC nicht geeignet zu sein und eventuell geht sich ja bis zur neuen Saison ja ein neuer aus.

Warum denkst du das? Wenn du den atdhe-Stream schauen kannst, gibts mMn keinen Grund, warum du nicht auch auf ESPN schauen können solltest. Höchstens die höhere Bitrate, aber die kannst bei ESPN auch einstellen.

• Pfnf
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 02:24
    Zitat von danny1984

Also bei mir kommt da irgendwas von illegal und bla bla bla bla und justitz und bla bla bla bla :D

mit .me am ende..weiß nicht, aber ich würds lieber lassen wenn ich auf meiner alten seite son zettel klebt ^^

• danny1984
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 02:25
    Zitat von MacStasy

Warum denkst du das? Wenn du den atdhe-Stream schauen kannst, gibts mMn keinen Grund, warum du nicht auch auf ESPN schauen können solltest. Höchstens die höhere Bitrate, aber die kannst bei ESPN auch einstellen.

Weil ich 1. keinen Plan von Computern habe und
    2. die Angegebenen anforderungen die auf ESPN stehen auf den PC nicht zutreffen.
    Aber probiert hab ich es nicht, denn ich will nciht unbedingt ein Abo kaufen welches ich dann nicht nutzen kann.

• devil
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 10:50

Ein Tipp für alle Grabner / Islanders Fans: http://skatesonaplane.tumblr.com/

• Fred
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 14:35
    Zitat von danny1984

Aber probiert hab ich es nicht, denn ich will nciht unbedingt ein Abo kaufen welches ich dann nicht nutzen kann.

du köntest ja ein dayly ticket um 9.99 nehmen und schauen wies läuft

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 15:15
    • Offizieller Beitrag

Oder noch besser: Ich würd fast drauf wetten, dass sie dir einen Probelauf gewähren (für ne halbe Stunde oder so), wenn du ihnen sagst, du würdest gern das Abo kaufen, aber bist dir nicht sicher, dass es mit deinem PC funktioniert. Die brauchen ja auch Kunden...

• Fred
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 00:16

Top Free Agents for every NHLTeam:
    http://bleacherreport.com/articles/59303…ch-team#page/20

Zitat

Grabner is a restricted free agent this summer, but that being said this NHL rookie has proven himself to be a goldmine of potential talent, and the Isles will likely be fighting off several offer sheets to keep him in their roster.

:thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 01:15

Wenn ich kommende Saison noch keinen neuen Pc habe werd ich eure Ratschläge befolgen - danke dafür!
    Da ich bis jetzt wieder keinen Stream für heute gefunden habe, hau ich mich aufs ohr, vielelicht e mal nicht so blöd den schlaf nachzuholen :sleeping:

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2011 um 18:01

Ich erwarte mir kein mega offer sheet, da ja die Oilers heuer selbst genug junge Spieler haben :D

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™