was soll der youtube link beweisen?
das er sinnlos PK für die canucks organisieren kann? SUPER!! [kaffee]
naja auf jeden haben die beiden schon bei topteams wie coyotes, predators und panthers gespielt. wenn das nichts ist
was soll der youtube link beweisen?
das er sinnlos PK für die canucks organisieren kann? SUPER!! [kaffee]
naja auf jeden haben die beiden schon bei topteams wie coyotes, predators und panthers gespielt. wenn das nichts ist
Damit hast du dich für IMMER automatisch disqualifiziert. Die NHL ist nicht die österreichische Bundesliga.
bert44:
Der Link war die Antwort auf mein Post und Sarkasmus dürfte wohl nicht deine Stärke sein.
Btw: die bisherigen Arbeitgeber 1:1 auf Stärke eines Spielers umzulegen, ist auch nicht sehr sinnvoll (im Übrigen hat seit dem Lockout Nashville sogar die Playoffs öfters erreicht als Vancouver )
Icy
Vergessen wir unseren Experten lieber Apropos hatte der Goalie Killer nicht noch wem 3. am Gewissen? *grübel*
ich habe mich nicht als experte ausgegeben ihr broschen!
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf die oben genannte Statistik von mir eingehst.
Du bezeichnest Spieler als Allerweltsverteidiger nur weil sie nicht oft in der Presse zu sehen sind und bei Small Market Teams spielen.
Ich glaube, dass du von der Canucks Franchise einfach NULL Ahung hast, was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn man sich bevor man Müll posted sich mal etwas informieren würde.
Alles anzeigenHamhuis und Ballard seine keine Allerweltsverteidiger. Das Management zahlt den beiden nicht umsont 4.2 und 4.5 Mio.
+/- ist totaler Schwachsinn. Ein paar der besten Defender in der Liga haben um die 0 herum.
Nur mal als Vergleich Offense/Defense der Nucks in den Playoffs:
Nucks:
GF/G: 3.58
GA/G: 3.42Hawks:
GF/G: 3.54
GA/G: 2.82Na, woran wirds gelegen haben?
die statistik ist doch augenwischerei.
im finale hatten die blackhawks ne GA quote von 3,6 und? kann man damit keine stanleycupsieger werden??
die statistik ist doch augenwischerei.
im finale hatten die blackhawks ne GA quote von 3,6 und? kann man damit keine stanleycupsieger werden??
Jetzt ist die Statistik Augenwischerei, aber dass du dann einen Defender nach der +/- Statistik bewertest, ist dann natürlich vollkommen logisch.
gutes Beispiel für +/- statistik:
Jeff Schultz , Caps
+50, bester plus-minus player letztes jahr, aber eben nicht bester verteidiger demnach!
Haste von Ironie, Sarkasmus bzw lesen und nicht verstehen was man gelesen hat , schon mal was gehört ?
Sami Salo fällt mit einer gerissenen Achillessehne auf unbestimmte Zeit aus
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=5404806&campaign=rss&source=NHLHeadlines
Robert Luongo is no longer captain of the Canucks...gives up his role because of possible distractions being captain of a Canadian team
(this isn't his argument, there hasn't been a statement from his side about this affair yet!)
Darcy Hordichuk und Shane O'Brien auf der Waiverlist - würde mich wundern, wenn SOB nicht geholt wird.
[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/Vancouver.gif]
Bereits im Sommer 2009 war klar, dass die Canucks einen neuen NHL-Rekord aufstellen. Auf Grund der Winterspiele musste das Team 14 Auswärtspartien in Serie bestreiten und legte insgesamt knappe 21.000 Kilometer zurück. Zusätzlich stellte Vancouver mit 30 Heimsiegen einen neuen Franchiserekord auf und wurde am Ende Erster in der Northwestern Division. Dass es zum großen Wurf am Ende nicht reichte, lag wie in der Saison zuvor an den Chicago Blackhawks, gegen welche man in sechs Spielen im Conference Semifinale das Nachsehen hatte.
Tor: Roberto Luongo legte im Sommer sein Kapitänsamt zurück, um sich wieder vollständig auf seinen ursprünglichen Job konzentrieren zu können – Starting Goaltender der Canucks. Nach dem Ausscheiden wurden Stimmen laut, dass gerade gegen die Hawks der Olympiasieger von 2010 schwächelte und überspielt wirkte. Toptalent Cory Schneider, der im Sommer einen neuen Vertrag erhielt, soll als neuer Backup Luongo regelmäßig im Tor entlasten. Mit dem Schweden Eddie Lack und Tyler Weiman hat man zwei Neuzugänge im Kader, die sich vorerst in Manitoba beweisen müssen.
Verteidigung: Mit Dan Hamhuis und Keith Ballard kam diesen Sommer ein neues Defender-Duo nach Vancouver. Zusammen mit Alex Edler, Christian Ehrhoff und dem derzeit noch verletzten Sami Salo werden die zwei Offseasonverpflichtungen das Kernstück der Verteidigung bilden. Kevin Bieksa, dessen Name während des Sommers regelmäßig in diversen Tradegerüchten auftauchte, Aaron Rome und Andrew Alberts kämpfen derzeit um die letzten offenen Plätze im Lineup. Keine Rolle spielt momentan Shane O’Brien, der in der letzten Saison noch regelmäßig Eiszeit erhielt, vor kurzem aber ins Farmteam via Waiver geschickt wurde.
Sturm: In der ersten Linie werden wie gewohnt Daniel und Henrik Sedin auflaufen. Normalerweise vervollständigt Alexandre Burrows das Trio, doch auf Grund einer Schulter-OP fällt der Kanadier noch bis Ende November aus. Wer den vakanten Posten am rechten Flügel übernimmt, ist fraglich. Als mögliche Kandidaten gelten derzeit Mikael Samuelsson, Mason Raymond, Ryan Kesler oder Cody Hodgson. Zusätzlich könnten auch Raffi Torres, Jannik Hansen oder Jeff Tambellini die eine oder andere Chance in den Top6 erhalten. Als reine Defensivstürmer für die Bottom6 gelten Tanner Glass, Manny Malhotra, Rick Rypien, Alexandre Bolduc, Tanner Glass, Guillaume Desbiens oder Joel Perrault. Veteran Darcy Hordichuk hingegen hat das gleiche Schicksal ereilt wie Shane O’Brien – der erfahrene Stürmer wurde in der Offseason nach Manitoba geschickt.
Vorschau: Die Canucks gelten als klarer Favorit in der Northwestern Division. Wie weit die Reise in den Playoffs gehen wird, wird sich zeigen, aber das Finale im Westen sollte durchaus im Bereich des Möglichen sein.
sedin-sedin-samuelsson heißt die 1. jetzt schlußendlich - beide tore, 6 punkte! how swede is this...? *rocker* 8))
+ looouuuu mit 41 saves!
sedin-sedin-samuelsson heißt die 1. jetzt schlußendlich - beide tore, 6 punkte! how swede is this...? *rocker* 8))
+ looouuuu mit 41 saves!
knapp war es, gereicht hat es. die highlights auf nhl.com schauen nach rassigem kampfspiel aus.
Rick Rypien – in seinen bisher 113 NHL-Einsätzen immer wieder durch den Hang zu körperbetontem Spiel und dem Hang zu Schlägereien aufgefallen – prügelte sich im Spiel gegen die Minnesota Wild am Dienstag kurz vor Ende des zweiten Drittels mit Brad Staubitz. er wurde unter die Dusche geschickt.
Auf dem Weg in die Kabine, sprang Rypien einem applaudierenden Wild-Fan an die Gurgel und konnte nur von einem Teamverantwortlichen zurückgehalten werden. Der Fan wurde danach – unter Applaus des Publikums – abgeführt. Er erklärte später dem «Star Tribune», dass er zu Rypien gesagt habe, «es ist für dich noch ein weiter Weg bis zum richtigen Profi». Der 28-Jährige prüft gar rechtliche Schritte.
Rypien wurde vorläufig für eine Partie gesperrt. Heute muss er in New York vor NHL-Verantwortlichen antraben. Es wird mit mehreren Spielsperren gerechnet, wie «The Province» schreibt. Im Jahr 2000 wurde beispielsweise Matthew Barnaby für vier Spiele aus dem Verkehr gezogen. Doch die Praktiken bei Strafen hätten sich seither verschärft.
Seit der Saison 1979/1980 suspendierte die NHL 25 Spieler für mindestens ein Spiel wegen Zwischenfällen mit Fans. Gut möglich, dass Rypien der höchstbestrafte wird.
Ob wohl nur das gesagt hat?
Denke eher das da "nettere" Worte gefallen sind,und einen Spieler der gerade von einer Schlägerei zurück kommt so
anzumachen ist mmn. auch nicht gerade intelligent.
Keine Frage,ein Profi muss sich soweit im Griff haben,aber manche sollten sich an Dieter Nuhr halten und wissen wann es genug ist.
Lg Onetimer
Weiß jemand warum Ballard gestern healthy scratch war? Capprobleme oder schlechte Leistungen, oder beides?
D Keith Ballard was a healthy scratch for the first time in his NHL career. Alain Vigneault: "The other guys are playing better than him."
PS: Capprobleme werden durch Tribünensitzen nicht behoben.
Aha ok, danke dir!
D Keith Ballard was a healthy scratch for the first time in his NHL career. Alain Vigneault: "The other guys are playing better than him."
Also auf der Tribüne sitzen hätte Grabner mindestens gleich gut können!