1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Vancouver Canucks
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 01:21
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. Juli 2010 um 01:21
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/Vancouver.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/122.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/7/748.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/1/123.png]

In der NHL seit 1970

Stanley Cups:
    - keiner

Stanley Cup Finals:
    - 2x (1982, 1994)

Farmteams:
    - AHL: Manitoba Moose
    - ECHL: Victoria Salmon Kings

Stadion:
    - Rogers Arena (vormals General Motors Place) seit 1995
    - “The Garage”
    - 18.810 Plätze
    - Vancouver, BC

Trainer:
    - Alain Vigneault seit 2006

General Manager:
    - Mike Gillis seit 2007

4 Mal editiert, zuletzt von Malone (15. Juli 2010 um 11:07)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juli 2010 um 21:23

manny malhotra kommt... :)

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=533435&cmpid=canucks-fb-malhotra

• elmatze
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 10:38

Ehrhoff laut eliteprospects zu den Blue Jackets. Is da was dran? Es steht noch unter den doubtful rumours.

• traunsteiner
    SBR
    • 2. Juli 2010 um 10:41

habs so gelesen, dass die Jackets Ehrhoff wollen, die Canucks aber Bieksa anbieten.

Ehrhoff dürfens nicht hergeben, da wärens schön blöd

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juli 2010 um 10:49

Preisfrage im Trade für wem überhaupt :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juli 2010 um 09:34

Im Zuge der 40 Jahr Feier der Canucks wird am 11 dezember die Nr. 19 von Markus Naslund feierlich an die Decke des General Motors Place gehängt und im Franchise nicht mehr vergeben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Juli 2010 um 10:29
    Zitat von Johnny-Canuck

Im Zuge der 40 Jahr Feier der Canucks wird am 11 dezember die Nr. 19 von Markus Naslund feierlich an die Decke des General Motors Place gehängt und im Franchise nicht mehr vergeben.

:thumbup: [prost]

http://www.break.com/usercontent/20…eo-1065189.html 8))

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Juli 2010 um 12:48

endlich wird en NÄSLUND seine Numemr retired. War sicher einer der 3 grössten Spieler der Frnachise

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2010 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Die Namensrechte des Stadions wurden neu verkauft - Welcome to the Rogers Arena (Telekom-Unternehmen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cosmicduck
    Nationalliga
    • 16. Juli 2010 um 09:28

Demitra nach Yaroslavl: http://www.eliteprospects.com/

• bert44
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2010 um 12:49

hallo

bin neu hier im forum und wollte gleich mal "mitreden"

wollte mal fragen ob jemand weiß, ob die canucks mal noch nen TOP6 (oder wie das heißt) forward holen?

die twins allein reichen ja nicht für den cup :rolleyes:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Juli 2010 um 12:51

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Offense war in den letzen 2 Saisonen in den POs sowieso nicht das Problem, sondern die Defense. Und da hat man mit Hamhuis und Ballard ordentlich nachgebessert.

• bert44
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2010 um 13:18
    Zitat von Marc-André Fleury

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Offense war in den letzen 2 Saisonen in den POs sowieso nicht das Problem, sondern die Defense. Und da hat man mit Hamhuis und Ballard ordentlich nachgebessert.

hi

schön, dass so direkt ne antwort kommt.

sehe ich nicht ganz so auch wenn die henrik diese saison mächtig gerult hat, war das in den PO's nicht das gelbe vom ei.
    auch wenn beide sedins 14 punkte haben, ist das in 12 spielen einfach nicht genug.

und hamhuis (78 spiele +4) und ballard (82 spiele -7) sind für mich allerweltsverteidiger...sorry

das macht auf mich nicht den eindruck als ob in vancouver mit nachdruck an einem titel gearbeitet wird :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Juli 2010 um 13:33

Sedins, Kesler, Raymond, Samuelsson, Shirokov, etc also da vorn haben die Canucks wirklich das geringste Problem.
    Und Defender an der +/- allein messen cmon ich hoff das is nich dein Ernst?

• bert44
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2010 um 13:45

sicsche

woran kann ich nen verteidiger sonst festmachen wenn ich ihn nicht persönllich (noch nicht mal vom name her) kenne??

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Juli 2010 um 13:54

Grundformel eines Stay at home-Verteidigers
    Denke die Diskussion gibt schon mal ein wenig Aufschluss darüber wie komplex des ganze ist, und wenn du einen Verteidiger nicht mal kennst woher willst eben wissen ob es viel. nich auch ein Offensiver Verteidger ist. Womit da wieder ganz andere Aspekte zum Zug kommen als in obiger Diskussion.

Oder würdest zB einen Mark Streit (+/- 0) seine Qualitäten absprechen wollen ^^

• bert44
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2010 um 13:57

nein würde ich natürlich nicht. aber den herrn streit hat man schon gesehen und auch ne menge gutes gehört. von hamhuis und ballard eher weniger.
    habe ja auch nur gesagt, das sie allerweltsverteidiger sind.
    als team mit anspruch auf den titel, braucht man aber TOP-leute und nicht irgendwelche.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Juli 2010 um 14:04

Du kennst die beiden nichtmal aber sagst eben das es Allerweltsverteidiger sind?
    Genau das is der Punkt - du hast ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest aber siehst es eben nicht mal ein wenn man dich drauf aufmerksam machen will.

Als nächstes sagst mir ein Drew Doughty ist ein Allerweltsverteidiger weil du ihm nich kennst ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 17. Juli 2010 um 14:31

Hamhuis und Ballard seine keine Allerweltsverteidiger. Das Management zahlt den beiden nicht umsont 4.2 und 4.5 Mio.

+/- ist totaler Schwachsinn. Ein paar der besten Defender in der Liga haben um die 0 herum.

Nur mal als Vergleich Offense/Defense der Nucks in den Playoffs:

Nucks:

GF/G: 3.58
    GA/G: 3.42

Hawks:

GF/G: 3.54
    GA/G: 2.82

Na, woran wirds gelegen haben?

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2010 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bert44

woran kann ich nen verteidiger sonst festmachen wenn ich ihn nicht persönllich (noch nicht mal vom name her) kenne??

An seiner Trefferquote - Link :D

Presidents-Trophy 2011
    • 17. Juli 2010 um 14:35

Alleine das Körperspiel wird den Nucks helfen. Ballard ist einer der wenigen die Hipchecks noch drauf haben, bzw. noch benutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=wv0yrQZ_Wdg

• bert44
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2010 um 14:36

wenn man sie nicht kennt, wird nicht viel über sie berichtet, sind sie also eienr von vielen. was wollte ihr also?

und nennt mir argumente warum sie SOOOO gut sind!

ich hab nie gesagt das die schlecht sind.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Juli 2010 um 14:36

Icy
    Nicht zu vergessen diesen Treffer:Link

Bert
    Ehm welche Quellen liest du bitte das nicht viel über sie gesprochen wird oO
    Hamhuis wurde nur vor Start der UFA Phase von einen Verein zum anderen getraded weil jeder Verein gehofft hatte ihm vor 1. Juli unter Vertrag zu kriegen und das wurde lang genug in diversen Medien berichtet zB.
    Der Ballard Trade war ja auch nur "ganz beiläufig" und wurde überhaupt nicht besprochen :D

Über Rick Nash liest man auch nur eher selten News - ist er deswegen auch einer von vielen weil von ihm nicht gesprochen wird? Das er nur einer DER Top5 Winger der NHL ist zählt da dann nicht weil nicht drüber gesprochen wird :)

Presidents-Trophy 2011
    • 17. Juli 2010 um 14:39
    Zitat von bert44

wenn man sie nicht kennt, wird nicht viel über sie berichtet, sind sie also eienr von vielen. was wollte ihr also?

und nennt mir argumente warum sie SOOOO gut sind!

ich hab nie gesagt das die schlecht sind.

Ballard ist ein absolute brutaler Checker, der vorm Tor gnadenlos aufräumt und hat einen guten Schuss von der Blauen.

Das nicht viel über Ballard und Hamhuis vor dem 1. Juli berichtet wurde, lag vor allem daran, dass sie in Nashville und Florida gespielt haben. Small Market Teams.

Preds Fans on Hamhuis:

Strengths:
    - Excellent stick work, able to use his stick to break up many oncoming rushes
    - Sound positionally
    - Reliable on the penalty kill
    - Good first pass
    - Above average skater, with smooth strides
    - Able to wow you with a big open ice hit or hip-check on the boards
    - Willing to protect the net unfortunately see below

Flaws:
    - Relies too much on his stick work, rather than physical play
    - Lack of creativity and consistency on the powerplay (most of Dan's problems came from misplaying the puck at the blueline on the powerplay).
    - Makes poor reads on holding the puck in
    - Gets beaten up around the net

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (17. Juli 2010 um 14:46)

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2010 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Das nicht viel über Ballard und Hamhuis vor dem 1. Juli berichtet wurde, lag vor allem daran, dass sie in Nashville und Florida gespielt haben. Small Market Teams.

100% agree

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™