Die Antwort enthält welche Logik
Ich wollte damit sagen, dass ich den Trade damals nicht verstanden habe.
aja würd ich so nicht sagen.
Für 9,250 bekommst du zB einen Carter und Penner. Penner hat letzte Saison gezeigt das er zu 30G im Stande ist (und das bei den Oilers) und Carter is für 40G Seasons gut.
Für nichtmal 8,5 Mio wäre zB drin: J. Jokinen (muss natrl erstmal letzte Saison 30G bestätigen), M. Raymond (der sicher noch nich am oberen Leistungslimit ist) und einen Pat Sharp.
Oder nihm Hornqvist, Mike Knuble, Dustin Brown sind auch knapp unter 9 MioAlso ich glaub da ist genug theoretisch am Markt zu so einen Caphit.
Gut, nehmen wir an für Malkin kommen Carter und Penner.
Dann hast du 70G, was du auch durch Malkin + Winger zusammenbekommst. Dafür hast du aber keinen Spieler, der dermaßen domninant im Angriffsdrittel wie Geno ist. Carter is außerdem auch wieder Center.
Für mich heißt das:
Malkin + Winger = 75 Goals sind möglich, die du auch durch 2 Winger bekommen kannst, dafür fehlt dir halt ein Elitecenter.
Einen Trade mit Staal könnt ich mir dagegen schon eher vorstellen.
Spieler wie Geno, Crosby, Ovi, Kane etc. sind seitdem es nicht mehr möglich ist Bargeld mitzuschicken so ziemlich unantasbar wie ich finde, weil im Gegenzug einfach nicht genug Value zurückkommen kann. Geno und Crosby sind 23 bzw 24 Jahre alt, quasi noch in der Entwicklung.