- Offizieller Beitrag
Was brauchst bei 3 Spielen, die im Halbstunden-Takt beginnen, eine Auswahlhilfe? Fang beim ersten an und wenns dir nicht gefällt, schalt um.
Was brauchst bei 3 Spielen, die im Halbstunden-Takt beginnen, eine Auswahlhilfe? Fang beim ersten an und wenns dir nicht gefällt, schalt um.
Ihr Zwei habt recht. [Popcorn]
Ich geh heut mit einer guten Freundin essen - soll ich zu meinem weißen Hemd lieber die schwarz-weiß gestreifte Krawatte oder die rote mit dem weißen Muster anziehen ?
ich würd statt dem hemd überhaupt ein montreal candiens jersey empfehlen
wieso hat es bis jetz in der NHL saison noch keine 1 p.m. spiele gegeben??
hab das immer als recht gemütlich empfunden samstag oder sonntag am frühen abend das eine oder andere spiel anzusehen.
Nicht immer, aber doch ein paar im November
14.11.
Edmonton at NY Rangers 12:30 PM
26.11.
Carolina at Boston 12:00 PM
New Jersey at NY Islanders 1:00 PM
Calgary at Philadelphia 1:00 PM
Ottawa at Pittsburgh 1:00 PM
Nashville at Minnesota 2:00 PM
27.11.
Philadelphia at New Jersey 1:00 PM
Calgary at Pittsburgh 1:00 PM
Sind das die Games die am ganz normalen Abend bei uns statt finden ?
Alle Zeiten sind Eastern Time, also 6 Stunden Differenz.
Danke Malone, unser Experte. Also wie gesagt z.B. beim ersten Game um 18:30 Uhr Abend Spielbeginn.
You're right, sir!
26.11.
Carolina at Boston 12:00 PM - 18 Uhr Abend unserer Zeit ?
New Jersey at NY Islanders 1:00 PM - 19 Uhr unserer Zeit ?
Calgary at Philadelphia 1:00 PM -19 Uhr unserer Zeit ?
Ottawa at Pittsburgh 1:00 PM - 19 Uhr unserer Zeit ?
Nashville at Minnesota 2:00 PM - 20 Uhr unserer Zeit ?
Stimmt das so Leute ?
26.11.
Stimmt das so Leute ?
Stimmt es jetzt Leute oder nicht ? Ich sollte es wissen...
Steht eh ober dir?
Thanksgiving Weekend - deshalb alle Spiele so früh
Thanks Meister.
wie wird eigentlich ein team bestraft das die unterste grenze des salary-caps unterschreitet
mir ist das nur eingefallen da ich iwo in einem anderen thread gelesen hab das die colorado avalanche ziemlich nahe an dieser grenze unterwegs sind.
Mit dem Trade von Hannan für Fleischmann hat man ja wieder etwas Geld eingespart, womit man ja wieder unter der Mindestgrenze sein müsste, auch wenn Hunswick mehr kostet als Cohen. Aber anscheinend muss ein Teil von Hannans Verdienst noch von den Avs bezahlt werden, womit dann wieder drüber sein könnte.
Wenn jemand Details & Infos hat, würds mich freuen.
Bei Trades unter der Saison wird ja nicht der komplette Caphit mitgenohmen sondern eben nur anteilig anhand der Tage die noch zu spielen sind. Bzw ein Teil beim alten Team bleibt.
Also zum veranschaulichen sagen wir die Saison hat 100 Tage
Fleischmann kostet für 100 Tage 50 Dollar
Hannan für 100 Tage 60 Dollar
Nach 20 Tagen werden beide getradet:
Fleischmann:
20 Tage altes Team = 10 Dollar
80 Tage neues Team = 40 Dollar
Hannan:
20 Tage altes Team = 12 Dollar
80 Tage neues Team = 48 Dollar
Das is die graue Theorie wie das gerechnet wird und warum auch oft davon gesprochen wird das zur Deadline eher was passiert weil der Caphit geringer sei.
Frag mich aber bitte nich wie das genau gerechnet wird wenn Team A einen zB 100 Tage Schedule hätte und Team B einen zB 110 Tage Schedule hätte.
wie wird eigentlich ein team bestraft das die unterste grenze des salary-caps unterschreitet
zitiere mich ungern selbst aber mich interessiert die antwort auf diese frage noch immer
Bei Überschreiten der Cap-Grenze wird die Cap in der darauffolgenden Saison um jene Summe beschnitten. Da aber einem Verein, der die Grenze unterschreitet, relativ egal sein wird, wieviel er maximal ausgeben darf und die Liga ihm auch keine Spieler unterjubeln kann, denke ich, dass es Strafzahlungen und weniger Draftpicks geben wird.
Heute stehende Spiele auf dem Programm:
Atlanta : Carolina Hurricans ca. 19:30 Uhr Spielbeginn
Tampa Bay Lightning : New Jersey Devils ca. 23 Uhr Spielbeginn
Dallas Stars : Minnesota Wild ca. 0:00 Uhr Spielbeginn
New York Islanders : Chicago Blackhawks ca. 1:00 Uhr Spielbeginn
San Jose Sharks : Anaheim Ducks ca. 2:00 Uhr Spielbgeinn
Welches Spiel/e ist/sind heute empfehlenswert zu gucken ? Bitte mal um Vorschläge bzw Antworten..
nix!
Heute wird wieder Football gschaut!