- Offizieller Beitrag
Matt Moulson: 1 Jahr für 2,45 Mio.$ auf Long Island
Brian Pothier (Carolina) in die Schweiz/Yann Danis (New Jersey) in die KHL
Alex Frolov: mMn ein sehr guter Deal, obwohl viele ihn schon Zherdev 2.0 nennen
Matt Moulson: 1 Jahr für 2,45 Mio.$ auf Long Island
Brian Pothier (Carolina) in die Schweiz/Yann Danis (New Jersey) in die KHL
Alex Frolov: mMn ein sehr guter Deal, obwohl viele ihn schon Zherdev 2.0 nennen
Beides sind starke Spieler mMn, wobei ich Zherdev noch immer nen Tick mehr Scoring Punch zuschreibe.
Aber gut wir werdens ja nächste Saison sehen, Zherdev nach seinen Russland Ausflug der ihm laut seiner Aussage kompletter machte und Frolov der beweisen muss das die bergab Kurve in NY ein Ende findet.
Ponikarovsky unterschreibt für 1 Jahr bei den Kings. Nähere Infos zur Bezahlung gibts anscheinend noch nicht.
Welcome to Hollywood
Mr. Ilya Ko..., Mr. Simon Ga..., Mr. Alexei Ponikarovsky
Welcome to Hollywood
Mr. Ilya Ko..., Mr. Simon Ga..., Mr. Alexei Ponikarovsky
Mit Gagne auch so ein Theater in der USA oder watt denn los ?
Iceman wollte wohl damit andeuten, dass man anfang von Kovy nach LA ausging, dann abstufen auf Gagne musste, der auch noch in Ordnung war und L.A nun die Nulpe Ponikarovsky genommen hat.
Im Falle der Absage von Kovy wurde eigentlich ein Trade von Gagne nach LA verkündet, nur dieser ging nach Tampa [keks]
3.2 Mio sind auch ned grad billig. :wacko:
Iceman wollte wohl damit andeuten, dass man anfang von Kovy nach LA ausging, dann abstufen auf Gagne musste, der auch noch in Ordnung war und L.A nun die Nulpe Ponikarovsky genommen hat.
Und ich dachte, das Kasperltheater gibts nur in Österreich.
Blake Wheeler hat per Abitration einen 2,2 Mio.$-Vertrag zugesprochen bekommen, den Boston akzeptiert hat.
Dominic Moore hat einen 2Jahresvertrag in Tampa unterschrieben (1,1 Caphit) - ob es wieder ein 2nd Rounder vor den Playoffs wird?
James Wisniewski: ein weiteres Jahr in Anaheim für 3,25 Mio.$
Und die Zeit des Brendan Witt in der NHL dürfte abgelaufen sein: die Islanders haben ihn auf die Waiverlist gesetzt
Also ich halt viel von Wisniewski aber 3,25 Mio ist schon sehr heftig
Dominic Moore hat einen 2Jahresvertrag in Tampa unterschrieben (1,1 Caphit) - ob es wieder ein 2nd Rounder vor den Playoffs wird?
Langsam könnte man ihn zu nem 3rd herunterstufen.
So James Wisniewski ist nicht mehr in Anaheim, wurde für einen Cond. Pick zu den Isles getraded. Für die dortige Blueline sicher ein Gewinn.
So schnell kanns gehen,
Islanders acquire Wisniewski from Ducks
ZitatThe New York Islanders acquired defenseman James Wisniewski from the Anaheim Ducks on Friday in exchange for an optional third-round selection in the 2011 Entry Draft.
The 26-year-old Wisniewski set career highs with the Ducks last season by playing in 69 regular-season games and registering 27 assists and 30 points.
A fifth-round pick of the Blackhawks in 2002, Wisniewski has recorded 17 goals, 97 points, 264 penalty minutes and a plus-19 rating in 254 regular-season games with Chicago and Anaheim. He added 1 goal and 3 points in 12 playoff games for the Ducks during the 2009 Stanley Cup Playoffs.
The Islanders will have the option until June 1, 2011, to transfer to Anaheim their own third-round selection in the 2011 Entry Draft or Colorado's third-round selection, previously acquired by the Islanders.
The trade is conditional on Wisniewski passing a physical by 5 p.m. ET on Sunday.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=535258
sicsche: Auch Nachtschwärmer?
Wie Nachtschwärmer? Ich mach mir grad Abendessen
Achja andere aktuelle Story: Seguin wird man wohl nächstes Jahr noch nich in Boston sehen (oder maximal 9 Spiele) nachdem man bereits jetzt überm Hit ist und Seguins ELC wohl ähnlich bei Hall bei 3.75 Mio enden wird hat man schlicht und ergreifend kein Capspace für den Rookie. Wobei Savvy weiter ein Thema ist zu traden.
So James Wisniewski ist nicht mehr in Anaheim, wurde für einen Cond. Pick zu den Isles getraded. Für die dortige Blueline sicher ein Gewinn.
Schön langsam stellt sich nur die Frage mit welcher Defense Anaheim spielen will:
Niedermayer - retired
Ward - UFA
Wisniewski, Eminger - traded
bleiben noch Lydman, Visnovsky, Festerling, Mikkelson und Brookbank
Für die Islanders war der Trade notwendig, damit sie endlich den Capfloor erreichen (wenn Weight jetzt noch einen neuen Vertrag erhält, sollte es klappen)
Übrigens soll nächste Woche durch ein Schiedsgericht über Kovy's Vertrag entschieden werden. Wenn die NHL gewinnen sollte, wird Kovalchuk wieder zum Free Agent.
Wobei die Def der Isles wird langsam zumindest "annehmbar" - mit anderen Worten zumindest nich schlechter als jene in Ohio
Mit Weight und Niederreiter (würde mich wundern wenn der nicht direkt nächstes Jahr im Lineup steht und neben JT und Okposo spielt) fehlen eh noch mind. 2 Forwards.
Mal sehen was passiert wenn die Capspace dumping Trades losgehen:
Bruins müssen Platz schaffen um mal generell reinzukommen und Seguin unterzurbingen (Savvy würd ich aber gern in Columbus sehen)
Devils je nach Kovy Ausgang
BHawks, Flames, Nucks sind drüber und die Flyers haben quasi nur noch einen halben Rookie Capspace.
Ansonsten Stempniak ist noch am Markt, ist jung und ein potenzieller 20 Goal Scorer für die 2. oder 3. Linie - Denke der würde gut nach Long Island passen
Andere Altenative die sich evtl auch aufdrängen könnte wäre Modin - 1 Year Deal mit dem man ihm die Rente nochmal versüssen kann wäre durchaus möglich mit dem freien Capspace. Und gemeinsam mit Weight würde sich auch die Verantwortung aufteilen eine junge Truppe führen zu müssen.
T.J King wurde übrigens schon vor ein paar Tagen von St.. Louis nach Washington geschickt. Caps schicken Prospect Stefan Della Rovere zu den Blues.
Wird einige sehr schöne FIght geben in der East nächstes Jahr. Boogard, Shelly, Orr, Godard und King. [Popcorn]
Setoguchi um 1 Jahr (1,8 Mio.$) in San Jose verlängert
Alex Picard: neu in Montreal für 1 Jahr/2way
Chris Campoli um 1 Jahr (1,4 Mio.$) und Peter Regin um 2 Jahre (1 Mio.$ Caphit) in Ottawa verlängert
ZitatThe person that will determine the status of Ilya Kovalchuk regarding his NHL-rejected 17-year contract with the New Jersey Devils is a 67-year-old New Jersey native and current Washington D.C.-based arbitrator named Richard Bloch, according to Tom Gulitti of The Bergen Record.
Gratz an die Devils.
Des is jetzt aber a Witz oder? San ja scho EBEL zuaständ ...
@Setoguchi
Billig davon gekommen, mal sehen ob se das nächste Saison auch hinkriegen oder sich was anderes einfallen lassen für Seto
Das sollt die momentane Liste der UFAs sein:
Forwards
Selanne, Teemu » 40 ANA
Calder, Kyle » 31 ANA
Kozlov, Vyacheslav » 38 ATL
MacArthur, Clarke » 25 ATL
Artyukhin, Evgeny » 27 ATL
Afinogenov, Maxim » 30 ATL
Begin, Steve » 32 BOS
Satan, Miroslav » 35 BOS
Torres, Raffi » 28 BUF
Mair, Adam » 31 BUF
Cowan, Jeff » 33 BUF
Ellis, Matt » 28 BUF
Ryan, Michael » 30 CAR
Mayers, Jamal » 35 CGY
Conroy, Craig » 38 CGY
Dawes, Nigel » 25 CGY
McGrattan, Brian » 28 CGY
Murray, Garth » 27 CGY
Madden, John » 37 CHI
Tucker, Darcy » 35 COL
Svatos, Marek » 28 COL
Yelle, Stephane » 36 COL
Hendricks, Matt » 29 COL
Modano, Mike » 40 DAL
Lehtinen, Jere » 37 DAL
Williams, Jason » 29 DET
Maltby, Kirk » 37 DET
Pisani, Fernando » 33 EDM
Comrie, Mike » 29 EDM
Potulny, Ryan » 25 EDM
Weller, Craig » 29 FLA
Tarnasky, Nick » 25 FLA
Modin, Fredrik » 35 LAK
Halpern, Jeff » 34 LAK
Nolan, Owen » 38 MIN
Sykora, Petr » 33 MIN
Hilbert, Andy » 29 MIN
Metropolit, Glen » 36 MTL
Scatchard, Dave » 34 NAS
Guite, Ben » 32 NAS
Pandolfo, Jay » 35 NJD
McAmmond, Dean » 37 NJD
Weight, Doug » 39 NYI
Sim, Jon » 32 NYI
Bergenheim, Sean » 26 NYI
Park, Richard » 34 NYI
Lisin, Enver » 24 NYR
Cheechoo, Jonathan » 30 OTT
Donovan, Shean » 35 OTT
Asham, Arron » 32 PHI
Ward, Jason » 31 PHI
Kolanos, Krys » 29 PHI
O'Sullivan, Patrick » 25 PHO
Stempniak, Lee » 27 PHO
Lang, Robert » 39 PHO
Nokelainen, Petteri » 24 PHO
Guerin, Bill » 39 PIT
Fedotenko, Ruslan » 31 PIT
Brookbank, Wade » 32 PIT
Ortmeyer, Jed » 31 SAN
Kariya, Paul » 35 STL
Armstrong, Derek » 37 STL
Fedoruk, Todd » 31 TBL
Veilleux, Stephane » 28 TBL
Parrish, Mark » 33 TBL
Primeau, Wayne » 34 TOR
Wellwood, Kyle » 27 VAN
Johnson, Ryan » 34 VAN
Pettinger, Matt » 29 VAN
Walker, Scott » 37 WAS
Belanger, Eric » F 32 WAS
Morrison, Brendan » F 34 WAS
Defense
Ward, Aaron » 37 ANA
Schubert, Christoph » 28 ATL
Chelios, Chris » 48 ATL
McCarthy, Steve » 29 ATL
DiPenta, Joe » 31 BUF
Johnsson, Kim » 34 CHI
Boynton, Nick » 31 CHI
Salei, Ruslan » 35 COL
Preissing, Tom » 31 COL
Lilja, Andreas » 35 DET
Johnson, Aaron » 27 EDM
Koistinen, Ville » 28 FLA
Fitzpatrick, Rory » 35 FLA
Jones, Randy » 29 LAK
Hnidy, Shane » 34 MIN
Mara, Paul » 30 MTL
Bergeron, M-A 29 MTL
Mottau, Mike » 32 NJD
Meyer, Freddy » 29 NYI
Eriksson, Anders » 35 NYR
Sutton, Andy » 35 OTT
Krajicek, Lukas » 27 PHI
Schneider, Mathieu » 41 PHO
McKee, Jay » 32 PIT
Weaver, Mike » 32 STL
Hale, David » 29 TBL
Exelby, Garnet » 28 TOR
Mitchell, Willie » 33 VAN
Morrisonn, Shaone » 27 WAS
Goaltending
Legace, Manny » 37 CAR
Toskala, Vesa » 33 CGY
Turco, Marty » 34 DAL
Dubielewicz, Wade » 31 MIN
Emery, Ray » 27 PHI
Theodore, Jose » 33 WAS
Schubert und McKee würd ich mir als Team sofort holen das seine Def Corps auffetten will (wink nach Buffalo)
Emery wenn er günstig zu haben ist sprich eigentlich auch nichts dagegen, klar is es nach der Verletzung bissl ein Poker aber für mich einer der unterschätzten Goalies der Liga
Offensiv lächeln mich auch noch ein paar Spieler: Comrie, Max, Bergie und Modin
für mich einer der unterschätzten Goalies der Liga
Für mich einer der ÜBERschätztesten Goalies.
Is zwar ein Eklund aber mal kurz überflogen:
Kaberle -> Ducks, wenn die aber so weiter machen wären die froh über Kaberle Die anderen genannten ha - ha
Kariya/Selänne mit einer Abschiedstournee bei den Pens? Halt ich ehrlich gesagt nicht für so unwahrscheinlich. Beide wollen zusammenspielen Für 1,5 jeweils 1 Jahr ginge es sich im Cap aus und es wäre wiedermal typisch Pens um ihre Center "billig" Winger aufzubauen. Also ganz abtun würd ich den Gedanken nicht wenn die 2 sich erhoffen die Karriere mit nen Cuprun zu beenden.
Der rest is ja eh nur bla bla ich weiss was das ich nich sag also eh nich ernst zu nehmen