1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2010

• NHL
  • Malone
  • 24. Juni 2010 um 01:59
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 20. Juli 2010 um 12:50

@ Pronger:

Da hab ich gelesen das er beim unterzeichnen zwar noch 34 war. Als der Vertrag dann aber in Kraft getreten ist (Trainingscamp?, erstes Spiel?) war er schon 35 deshalb zählt bei ihm die 35+ Regel.
    Dadurch hats der Philly GM verkackt.

• Iginla1985
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 13:40
    Zitat

Per TG, here are the official figures on the contract.

2010-11: $6 Million
    2011-12: $6 Million
    2012-13: $11.5 Million
    2013-14: $11.5 Million
    2014-15: $11.5 Million
    2015-16: $11.5 Million
    2016-17: $11.5 Million (no-movement clause ends on June 30, 2017)
    2017-18: $10.5 Million
    2018-19: $8.5 Million (no-trade clause begins on July 1, 2018)
    2019-20: $6.5 Million
    2020-21: $3.5 Million
    2021-22: $750,000
    2022-23: $550,000
    2023-24: $550,000
    2024-25: $550,000
    2025-26 $550,000
    2026-27: $550,000
    Total
    17 seasons: $102 million

Alles anzeigen

in devils forum gefunden.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• danny1984
    NHL
    • 20. Juli 2010 um 13:55

Dieser Vertrag macht das ganze System lächerlich!
    Am ende des Contracts nur noch 5% gegenüber den "besten" Zeiten!
    Da ist eine überarbeitung nötig ansonsten kann man den Cap gleich abschaffen!

So wies aussieht plant er mit 2020 die Pension :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Juli 2010 um 13:57

Sollte das stimmen:
    Die letzten 7 Jahre/7 Mio sind nur mehr Salary Dump
    Bleiben 10 Jahre 95 Mio wären eigtl 9,5 Caphit stattdessen habens 17 Jahre 102 Mio -> 6,0 Caphit ... ohne Worte

Und ganz geil find ich ja das "Tradefenster" in der Saison 17-18 ... Man könnte fast meinen die lesen hier mit zwecks meiner 35+ Anwendung und haben sich genau die Saison wo er 34 wird als Fenster rausgepickt um ihm Notfalls viel. doch auch loswerden zu können oO

Achja ich wünsche den Devils in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Cup oder Finaleinzug und dafür sowohl LA als auch den Isles mind. einen Cupsieg in der Zeit :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Juli 2010 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

Super ich freu mich für die Devils!!
    Auf gehts holt den Cup!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 20. Juli 2010 um 14:30
    Zitat von sicsche

Achja ich wünsche den Devils in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Cup oder Finaleinzug und dafür sowohl LA als auch den Isles mind. einen Cupsieg in der Zeit

Ohne Brodeur wird es sowieso spannend, was die Devils noch reissen. Parise nächstes Jahr müssen sie auch noch signen und das Team wird nicht jünger.

Arnott, Elias, Langenbrunner, Rolston, Zubrus, Murphy, Salvador, Skoula, Tallinder, White, Brodeur.

Der Jüngste von denen ist Tallinder mit 31 Jahren, da kommt noch viel Arbeit für das Devils Management zu.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 20. Juli 2010 um 15:34

Naja ich würd das als Manager eher positv sehen mit den vielen eher alten und hoch bezahlten Spielern mit nur mehr kurzen Verträgen.

Die kannst an der Trade Deadline leicht an Playoff Teams für Draftpicks tauschen oder wennst so wie die Devils selbst denkst nen Cup run hinzulegen, einfach nicht mehr verlängern und mit dem Cap Hit der frei wird RFA oder junge billiger FA verpflichten. Wichtig wird nur sein das ihr Drafting besser wird, weil zur zeit sinds ja nicht so gesegnet mit super Prospects.

Parise wird kein Problem sein, da nach dieser Saison die Verträge von Hedberg (1.5), Armott (4.5) und Langenbrunner (2.8) auslaufen. Sind 8.8 Caphit und ich schätz mal das Parise ca. 5 - 5.5 Caphit kriegen wird. Selbst wenns ihn überbezahlen müssen (6 - 7) bleibt da noch was über für nen Backup und einen Ergänzungspieler oder die Weiterverpflichtung für Langenbrunner.

Die Saison drauf laufen Rolstons (5), Brodeurs (5.2), Whites (3) und Salvadors(2.9) Verträge aus. Mit Rolstons Hit könnte man die 2 defender verlängern oder FA verpflichten. Brodeur würd ich nen guten Back up Vertrag geben (1.5 - 2) und mit dem Rest von 3.7-3.2 kannst noch nen neuen 1er Goalie holen.

Wennst jetzt noch einrechnest das ein paar Prospects nachkommen siehts meiner Meinung ziemlich gut managebar aus. Aber Theorie und Praxis sind ja immer 2 Paar Schuhe ;)

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2010 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Arnott, Elias, Langenbrunner, Rolston, Zubrus, Murphy, Salvador, Skoula, Tallinder, White, Brodeur.

Der Jüngste von denen ist Tallinder mit 31 Jahren, da kommt noch viel Arbeit für das Devils Management zu.

Skoula, Murphy => Europa

Ich wünsche Lou, dass er mit diesem "Vertragsbeschiss" (ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein) auf die Nase fällt. Wenn ich daran denke, wie der erste dieser Rentnerverträge ausgesehen hat :rolleyes: (10mio - 10mio - 10mio - 10mio - 10mio - 10mio - 10mio - 8.5mio - 4mio - 1.5mio - 1mio)

• Iginla1985
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 18:53

also diese Contract-Numbers sind anscheinend offiziell und durchgegangen. einfach witzlos dass das genehmigt wurde, vor allem kommen die Devils mit einem geringen Cap-Hit von 6 Mio. pro Jahr weg!

Source

die press conference findet um 19:00 unserer zeit statt unter NHL Video!

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2010 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie sind die Flyers-Fans nicht glücklich :D

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2010 um 19:34
    Zitat von Mascht88

Finally:

FREE AGENT KOVALCHUK DECIDES TO STAY IN NEW JERSEY

Vertrag für 17 Jahre 8|

• Caps333
    Nationalliga
    • 20. Juli 2010 um 19:41

Der Vertrag wurde offiziell von der NHL angenommen, das ist korrekt. Damit ist der Zug aber noch nicht abgefahren.

In den nächsten x Tagen (10?) kann eine Untersuchung erfolgen, welche zu Strafen für die Devils führen könnte. Die NHL kann als Grund dabei "mutwillige Cap-Umgehung" (cap-circumvention) angeben. Fraglich ist allerdings, ob sie dies tun wird. Nimmt man Loungo, Hossa und Pronger als Präzedenzfälle her, so wird der Vertrag wohl halten.

• Iginla1985
    EBEL
    • 20. Juli 2010 um 19:50

wäre gut wenn sie noch strafen verhängen würden, aber denke auch dass es so bleiben wird leider.

bei der Press conference nix außergewöhnliches, alles gesagt was schon durch die medien gegangen ist und kovalchuck mit einem spickzettel von dem er zur einführung abgelesen hat, naja....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juli 2010 um 21:14

Aus der Sicht des GM alles richtig gemacht, ein sehr niedriger caphit. Da kann man sagen was man will.

• Ary Legend
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 04:49

Contract wurde nicht angenommen! Jetzt wird es interessant

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Juli 2010 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Find ich ehrlich gesagt ganz gut so, dass man da einmal durchgreift.
  • danny1984
    NHL
    • 21. Juli 2010 um 08:28

Find ich auch gut, denn dieser Vertrag war ja eine farce. Na dann geht das ganze Theater jetzt wieder von vorne los, oder wie?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Juli 2010 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    So wie es aussieht dürfte das ganze nur ein kleiner Warnschuss sein, nichts weiter. Kovi & die Devils werden das ganze umstrukturieren müssen, voraussichtlich 2 Jahre streichen und die NHL wirds praktisch genehmigen müssen, da man ja auch schon vergleichbare Verträge wie bei Hossa oder Pronger genehmigt hat. Da hätte die NHL schon früher etwas machen müssen.
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Juli 2010 um 09:37

Außerdem hat die NHL jetzt auch keine stichhaltigen Beweise, dass Kovy eben nicht bis 44 spielt, obwohl jeder weiß, dass er vorher in Rente geht.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2010 um 09:47

@Hossa, Pronger Deals
    Das die als Präzedenz ist auch nur bedingt gültig, weil da gibts noch immer eine Kommission die diese Deals (ebenso Luongo zB) untersucht. Das heisst nur weil diese Deals vorläufig akzeptiert wurden heisst nicht das durch die Kommission irgendetwas verhängt wird.

Denke Kova wird eher der Präzedenzfall für die obigen Verträge werden, halt je nachdem was man jetzt mit der Situation macht.

Apropos sehr interessant ist auch dieser Teil an der Story:

Zitat

It’s clear Devils GM Lou Lamoriello, an ally of commissioner Gary Bettman, was clearly not driving the bus on this contract.

“I would agree we shouldn’t have these (types of contracts),” Lamoriello told Tom Gulitti of the Bergen Record. When asked why he would sign a player to such a deal, he said, “You’d have to speak to ownership about that.”

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (21. Juli 2010 um 10:24)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juli 2010 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

Kovalchuks Vertrag wurde von der NHL abgewiesen. Soeben auf orf.at gesehen:

http://sport.orf.at/#/stories/2004711/

Völlig richtige Entscheidung. In Zukunft könnte man solche Versuche leicht unterbinden, indem man einfach eine Regel einführt, dass der niedrigste Saisongehalt mindestens die Hälfte des maximalen Saisonverdiensts betragen muss...

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2010 um 11:25

@Mac
    Dann mach ich aber zB in der Theorie aus einen 10 Jahre 100 Mio Deal einen 30 Jahre 200 Mio Deal!
    Macht statt einen 10 Mio Caphit einen Caphit von 6,666

Also damit kriegt man das leider auch nich unter Kontrolle. In Kovas Fall wären dann halt die ersten 10 Jahre 9,5 und dann 20 Jahre 4,75 für nen Caphit von 6,333.
    Somit verlängerst du nur die Vertragslängen aber das System bleibt das selbe.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juli 2010 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

@Mac
    Dann mach ich aber zB in der Theorie aus einen 10 Jahre 100 Mio Deal einen 30 Jahre 200 Mio Deal!
    Macht statt einen 10 Mio Caphit einen Caphit von 6,666

Also damit kriegt man das leider auch nich unter Kontrolle. In Kovas Fall wären dann halt die ersten 10 Jahre 9,5 und dann 20 Jahre 4,75 für nen Caphit von 6,333.
    Somit verlängerst du nur die Vertragslängen aber das System bleibt das selbe.

Na dann führens halt noch eine maximale Laufzeit von Verträgen ein oder dass ein Spieler mit 38 zB Free Agent werden muss und die Sache ist gegessen. Und ich gehe auch jede Wette ein, dass die NHL nun handeln wird und diesbezüglich die Regeln ändern wird...

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Juli 2010 um 11:32

kovi theater geht in die nächste runde :D habe gehofft dass die NHL den vertrag ablehnt. weil das kanns wirklich nicht sein......na da bin ich jetzt mega gespannt wie das weitergeht. weil: kovi hat ja gestern in der PK so geklungen als wäre new jersey die beste entscheidung auch für dei familie etc. naja also ich bin gespannt wie das jetzt aussieht und ob die devils es trotzdem schaffen werden ihn zu halten. können sie sich das leisten? welche spieler müssen sie hergeben um dann genügend capspace zu haben? wie sieht der neue vertrag überhaupt aus? bin jedenfalls sehr neugierig ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2010 um 11:44

@Mac
    Wennse könnten wären die Regeln doch schon lang dafür geändert, nur sie haben keine handhabe nachdem das ganze via CBA geregelt ist und somit mit der PA ausgehandelt wird.

Ich bleib dabei alle Vertragsjahre ab dem 35er auch zu handhaben wie Verträge die eben ab dem 35er abgeschlossen wurden, dann rentieren sich diese ewig langen Contracts nimma und wenn ein Verein meint er kann 6 Mio Caphit zusätzlich mitschleppen für 9 Jahre weil der Spieler vorher retired -> selber schuld.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™