Wahnsinn vor nichtmal 12 Monaten waren die Flames noch ein SC Anwärter und nun sind sie die Lachnummer der Liga *lol*

Offseason 2010
-
-
BAMM
Mesza zu den Flyers für einen 2nd Round Pick -
- Offizieller Beitrag
BAMM
Mesza zu den Flyers für einen 2nd Round Pick
Hm, einerseits bin ich froh, dass er weg ist, andererseits seh ich keinen Ersatz am Markt. Ellis und MartyIch frage mich nur, wo jetzt Turco und Nabby (der wollte angeblich nur mehr 2 Mio.$?!?) landen sollen
Edit:
Koivu - 2 Jahre Anaheim - 2,5 Caphit
Prospal - 1 Jahr NYR - 1 Mio$ -
Burish geht nach Dallas und kriegt dort 1,3Mille im Jahr und KANN absolut nichts. Das Leben ist echt ungerecht [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Burish geht nach Dallas und kriegt dort 1,3Mille im Jahr
Ich hätte jetzt gelesen 2 Jahre/ 1,15 pro JahrDie Flames machen munter weiter: Tim Jackman und Raitis Ivanans, also 2 absolute Speedy Winger
, für jeweils 2 Jahre - aber es heißt ja: "Flames to announce something big"
Matt Cullen nach Minnesota
LA mit Kovy fast einig.
Bobby Ryan schlägt angeblich 5 Jahre/25 Mio.$ aus
-
Lol ja das se kapitulieren könnens big announcen, die sind doch schon jetzt weit überm Salary Cap.
-
Jokinen ist wieder bei den Flames, laut TSN sollte der Manager sofort entlassen werden
wft ? Weil Jokinen unterschrieben hat, muss der Manager gehen ?
-
wft ? Weil Jokinen unterschrieben hat, muss der Manager gehen ?
Eine Franchise in den Sand setzen kann ich auch
Raycroft wird auch nur mehr hin und her geschoben, Jetz spielt er zwei Jahre in Dallas
-
siklenka zu den trashers
wie geil lt. eliteprospects
-
siklenka zu den trashers
wie geil lt. eliteprospects
Pagé's Plan ist aufgegangen - er hat einen Spieler in die NHL gebracht
-
Also der Jokinen Move ist ein absoluter Epic Fail.
-
Meine bisherigen Highlights.
Glen Sather - Boogard für 4 Jahre um 1,65 pro Jahr zu holen. Dieser hoch talentierte Spieler hat ja immerhin in seiner GESAMTEN KARRIERE (INKL. JUNIOR HOCKEY) 7 Tore erzielt! Fehlt nur noch die NMC. Wahrscheinlich sind andere Vereine Schlange gestanden.
Brian Burke - Colby Armstrong für 3 Jahre 3 Mille/Saison ist schon mal zuviel, aber für jemandem, der groß angekündigt hat July 1st ist unser Draft Day...Naja, der Draft ist wohl gefloppt Mr. Burke.
Gute Signings für Pittsburgh mmn.
Devils sind naja...Martin weg und dafür Tallinder und Volchen rein. Wenn sich da nichts mehr tut habens in den Übergang zur Offensive ein gewaltiges Problem. Da ist nämlich kein einziger wirklich guter Blueliner dabei. 6 Jahre für Volchenkov auch zu lang, aber gott sei dank nicht mein Problem.
Bei den Flames tut sich defintiv noch was..die haben mit Backlund; Jokinen, Langkow & Stajan 4 gute Center, die eigentlich in den Top 6 spielen müssten.
-
@Flames
Viel. findens nen Deppern der ihnen einen #1 Center für 3x#2 gibt
Also der Witz is bisher noch immer CalgaryGespannt bin ich bei den Offensiv Kräften. Immerhin kriegst du zum Preis von einen Kova wohl Max, Frolov und Poni im Paket. Da verzicht ich gern auf einen potenziellen 50G Scorer wenn ich 3x30G haben kann
-
Kovi geht zu LA, da ist für mich sicher.
Lombari wär noch immer eine feine Sache für Buffalo, nachdem man gegen Minnesota bzgl. Cullen den kürzeren gezogen hat.
Higgins wäre auch ne Option, dann kannst zumindest Stafford endlich schicken.Frolov ist interessant ja...da gibts eigentlich noch keine aussagekräftige Gerüchte
-
Die Idee hinter dem Jokinen Deal war scheinbar das mit Alex Tanguay ein Spielmacher verpflichtet wurde welcher Jokinen und Iggy mit Pässen füttern soll.
Jokinen würde damals unter anderem getraded weil er sich nicht einordnen konnte. Er will immer der Chef und absolute Mittelpunkt sein. Die Führungsverhältnisse haben sich innerhalb des Flames Kader allerdings seit dem nicht geändert, deshalb kann man sich bei diesem Deal nur auf den Kopf haun [kopf] -
Gewinner: Pittsburgh, Vancouver
mit Abstrichen: New Jersey Volchenkov spitze, aber 6 Jahre bei dieser Spielweise zu risikoreich
Verlierer: Chicago die haben ordentlich Federn lassen müssen, Calgary lächerlicher geht es einfach nicht mehr, New York 1.65 Millionen für einen Goon auf 4 Jahre *lol*, Buffalo wie immer nichts gelernt -
Gewinner: Pittsburgh,
Mit Abstrichen.
Michalek und Martin sind 2 sehr gute Defender, sollte es mit ihnen allerdings nicht klappen, haben wir ein Problem. Von den 6 Defender, die wir derzeit haben, läuft Goligoskis Vertrag als erstes aus, der wird 12-13 RFA. Nicht viel Raum für Veränderungen.
-
Würd auch net unbedingt Pittsburgh als Gewinner sehen. Michalek und Martin sind zusammen nicht so stark wie Gonchar. Beide kommen jetz im Jahr auf 9 Mille, deshalb kein Gewinn
Die Situation in Chicago war klar, deshalb für mich kein Verlierer
-
Würd auch net unbedingt Pittsburgh als Gewinner sehen. Michalek und Martin sind zusammen nicht so stark wie Gonchar. Beide kommen jetz im Jahr auf 9 Mille, deshalb kein Gewinn
Gonchar war im PP verdammt geil, aber defensiv wurds langsam immer schwächer. Martin ist 6 Jahre jünger, er ist im PP sicher nicht so stark wie Gonch, aber er hat auch noch ein wenig Zeit.
Michaleks Spielweise kenne ich ehrlich gesagt nicht sehr gut.
-
Michalek ist stay @ home großteils. Nichts destotrotz sehr solide.
Martin ist in der Defensive aber besser wie Gonchar. Statistisch gesehen sogar unter den Top 5 in der Defensive. Offensiv kannst ihn aber auch im PP bringen, sicher kein Gonchar, aber auch nich ganz verkehrt.
Chicago hat mmn sehr viel gemacht aus der Situation. Sogar bei allen Trades recht guten Return bekommen, obwohl man nicht gerade aus ner Position von Stärke verhandelt hat.
-
Pavel Kubina zu den Lightnings. Weitere Infos noch nicht veröffentlicht.
-
3,85/2yrs
Auch sehr sehr teuer.
-
uhm, das ist um einiges weniger als zuvor. Der Deal wird eigentlich von fast allen als sehr sehr gut eingestuft. Dem kann ich mich nur anschließen.
Kubina ist ein super #3, guter #2 Verteidiger der in allen Situationen spielen kann. Der ist das locker wert, vor allem 2 Jahre ist überhaupt kein Problem.
-
Hmmm...dann is ja gut.
-
@ Marc: ist natürlich geschmackssache, aber generell schätzen die meisten den Deal als sehr gut ein. Es wurde eigentlich bei Kubina etwa auf 3x 4,5 Millionen spekuliert.
-