3:0 für team kanada. extrem schwaches spiel. erschreckend wie schwach. 5:3 pp und nur handgelenk schüsse. ich glaube bei der KHL sind die ersten 4-6 manschaften (über die gesamte KHL) wirklich gut. dannach gehts rapide runter. aber der hasek mit tollen paraden...
Achso ja 4-6 Mannschaften die gut sind ... nur gut das St.Petersburg 8ter ist nicht? (also wenn man die ganze tabelle nimmt nicht nur die Division)
Und denkst du wirklich die powern sich hier aus? Glaub mir mein Freund selbst Spartak Moskau spielt in der Khl anders, als auf diesem Turnier , glaubst du wirklich die würden gegen i-eine Mannschaft hier verlieren , wenn es eine Playoff serie wäre? Imgegensatz dazu wollen die Schweizer und Canadier etc. hier wirklich gewinnen , sieht man auch daran , dass sie sich verstärken mit spielern aus anderen Teams. Ist doch klar , dass sie dann besser aussehen gegen ein Team , das hier gezwungener maßen spielt und bisschen Urlaub mit seiner Familie macht.
Hier achtet man doch nur darauf unverletzt durch zu kommen, damit man noch die Playoffs erreicht dieses Jahr. Und ich darf dich gerne daran erinnern, dass Minsk letztes Jahr den Cup hier geholt hat und in der Tabelle nicht viel besser stand als Spartak Moskau , also erstmal denken! Und am besten ist es ja noch , kein einziges KHL spiel gesehn zu haben , aber hier zu schreien 4-6 mannschaften sind gut , alle anderen kannste vergessen. xD
Und das St.Petersburg hier auch max. 50% spielt , sieht man auch sehr deutlich.
Und die besagten 4-6 Teams könntest du mir nichtmal nennen und dann sowas von sich geben ...