super artikel langsam bekommt hockey den stellenwert in österreich, den es auch verdient!

Saison 2003/04
-
- Christoph Brandner
-
iceman -
24. Juni 2002 um 11:43
-
-
Danke Christoph dass ich mit dir in deiner Zeit in Kapfenberg das Eis teilen durfte. Es ist hervorragend für mich zu sehen wie dieser so sympathische Typ seinen Weg macht ganz ohne Starallüren und Skandale.
Super Christoph die jungen Spieler in Kapfenberg mit deiner Erfolgsstory zu motivieren ist ein Privileg.
mfg
B.W.
He´s on pace for a 20 goal season. -
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Okt. 20 2003,22:18)
Verfolge schon seit den Zeiten beim KAC über Krefeld die steile Karriere des Christoph Brandners und bin total happy dass er die vielen Cuts in die NHL geschafft hat. Nun bin interessiert an einem Original Minnesota Wild-Dress mit der Nummer 26 und der Aufschrift "Brandner".[/QUOTE]
Schau mal auf folgende Seite:
http://www.rivercitysports.com/
Ich habe dort schon bestellt, ist eine Firma in Kanada, verläßlich, kann an sich bei jedem Dress Nummer und Name aussuchen, sendet in alle Welt. -
[QUOTE]Zitat (Luki32 @ Okt. 21 2003,12:48)
Verfolge schon seit den Zeiten beim KAC über Krefeld die steile Karriere des Christoph Brandners und bin total happy dass er die vielen Cuts in die NHL geschafft hat. Nun bin interessiert an einem Original Minnesota Wild-Dress mit der Nummer 26 und der Aufschrift "Brandner".[/QUOTE]
Ich habe dort schon bestellt, ist eine Firma in Kanada, verläßlich, kann an sich bei jedem Dress Nummer und Name aussuchen, sendet in alle Welt.[/QUOTE]
haben die schon das neue 3rd jersey der wild? -
- Offizieller Beitrag
www.eishockey.com
auch hier kannst bestellen. kommt aus deutschland... -
-
Aber die Preise für das Dress sind scho a bissl heftig!
Mit Namne und Nummer beflockt kostet des ganze 158 €! Aber was tut ma nicht alles um so ein Trikot zu erhalten.
Hab im Sommer für Brandner sein Orginaldress von der A-WM 2003, 200 € hingelegt.
Lg KAC29! -
[QUOTE]Zitat (Luki32 @ Okt. 21 2003,12:48)
Ich habe dort schon bestellt, ist eine Firma in Kanada, verläßlich, kann an sich bei jedem Dress Nummer und Name aussuchen, sendet in alle Welt.[/QUOTE]
@Luki32
hab da auch schon einmal ein Dress bestellt und ziemlich viel Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt....
mich würde interessieren wie viel bei dir davon angefallen ist...
mfG. -
[QUOTE]Zitat (blackburn @ Okt. 22 2003,17:10)
hab da auch schon einmal ein Dress bestellt und ziemlich viel Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt....
mich würde interessieren wie viel bei dir davon angefallen ist...[/QUOTE]
Ich habe damals 2 Dressen und ein bisserl Merchandising Zeug bestellt, River City Sports hat die Ware am Karton deklariert, aber der Zoll hat nichts gemacht, ich habe nichts bezahlt, Glück gehabt
Andere haben wie Du eifrig bezahlt, scheinbar ist meine Ware durchgerutscht. -
[QUOTE]Zitat (Luki32 @ Okt. 22 2003,21:06)
Ich habe damals 2 Dressen und ein bisserl Merchandising Zeug bestellt, River City Sports hat die Ware am Karton deklariert, aber der Zoll hat nichts gemacht, ich habe nichts bezahlt, Glück gehabt
Andere haben wie Du eifrig bezahlt, scheinbar ist meine Ware durchgerutscht.[/QUOTE]
sei froh, das war nämlich nicht so wenig...
ca. ATS 900,- für ein Dress das eigentlich nur 100,- kanadische Dollar gekostet hat!!!! -
Servas!!!
So gut die Amis ansonst das Merchandising zu nützen wissen - aber dass die Wild bis jetzt ihre Zelte noch nicht in Österreich aufgeschlagen haben wundert mich schon!
Ich weiß, ich weiß: Good old Ausrtia ist nicht der Megamarkt in Europa. Doch kann ich mir schon vortellen, dass einige ein "#26-Brandner" Dress haben wollen.
Aber es geht ja nicht nur um die Dressen - die NHL-Klubs haben ja ein Sortiment an Fanartikel, unvorstellbar hierzulande.
Naja, vielleicht wird's noch was ... -
-
vielleicht findest du dort etwas....
Linkverzeichnis div. Hockeyshops:
http://212.227.96.200/hockeyrink/links/Hockeyshops/ -
Hey Leute,
In den USA verdichten sich angeblich die Gerüchte, dass Christoph Brandner in die AHL (Liga unter der NHL) abgeschoben werden soll. Auf den diversesten amerikanischen Sportwebsites wird über dieses Thema geschrieben.
Glaubt ihr, ist da was wahres drann?
Ich mein wenn Gaborik zurückkommt wird es glaub ich verdammt schwer, denn Dupuis spielt ja rechts und net links.
Ich denk es werden harte Zeiten kommen, so leid es mir tut -
- Offizieller Beitrag
im forum der wild steht davon nix. die wollen alle irgend welche anderen spieler runter haben. aber auf gar keinen fall den brandner. also zumindest die fans stehen hinter ihm... -
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Okt. 29 2003,18:57)
Hey Leute,
In den USA verdichten sich angeblich die Gerüchte, dass Christoph Brandner in die AHL (Liga unter der NHL) abgeschoben werden soll. Auf den diversesten amerikanischen Sportwebsites wird über dieses Thema geschrieben.
Glaubt ihr, ist da was wahres drann?
Ich mein wenn Gaborik zurückkommt wird es glaub ich verdammt schwer, denn Dupuis spielt ja rechts und net links.
Ich denk es werden harte Zeiten kommen, so leid es mir tut[/QUOTE]
also dupuis ist als lw und gaborik als rw gelistet, aber das würd ich im lemaire-spielsystem auch net so eng sehen;
zudem ist nach derzeitigem stand der dinge net mit gaboriks rückkehr zu den wild zu rechnen;
außerdem sagen die points noch net viel drüber aus, ob lemaire mit einem spieler zufrieden ist oder net (und die eiszeit fürn brandy passt schon) ...
btw wäre ein stint in houston auch kein drama; das ghört zum nhl-durchbruch dazu; wenn er daran scheitern würd, hätt er in der nhl eh nix verloren ... -
- Offizieller Beitrag
Line is microcosm of team
Wild coach Jacques Lemaire is known for juggling his lines. But he has stuck for a while with the combination of Marc Chouinard, Alexandre Daigle and Christoph Brandner.
In a way, the line represents the team, which is still getting used to several new players. All three players are new to the Wild this season. Chouinard came from Anaheim, Brandner from the top German league. Daigle came to the Wild still trying to make good on a hockey comeback.
The results so far have been good. Daigle leads the team with four goals, though three have come on the power play. Brandner has scored and Chouinard has a goal and three assists. Most importantly, the line has created chances while at the same time being asked to check other teams' scoring lines.
"They can check, they can play against the top line from the other side, and they can bring us some offense," Lemaire said. "That line gets chances every game, and they've been playing well defensively. I think they compliment each other well. It's a good mix there."
damit dürfte das thema AHL wohl gegessen sein...
-
-
[QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 30 2003,18:39)
damit dürfte das thema AHL wohl gegessen sein...
[/QUOTE]
yeah!!
mich überrascht ja auch, daß der daigle diesmal die sache wirklich ernst zu nehmen scheint ... -
Die Minnesota Wild mit Christoph Brandner besiegten die Atlanta Thrashers mit 3:2 !
Brandner stand 16:58 min. am Eis wurde 23 mal eingewechselt und stand 1:17 min. in Überzahl am Eis. Brandner stand bei keinem Gegentor am Eis. Er konnte keinen Torschuß für sich verzeichnen. -
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Okt. 31 2003,04:59)
Die Minnesota Wild mit Christoph Brandner besiegten die Atlanta Thrashers mit 3:2 !
Brandner stand 16:58 min. am Eis wurde 23 mal eingewechselt und stand 1:17 min. in Überzahl am Eis. Brandner stand bei keinem Gegentor am Eis. Er konnte keinen Torschuß für sich verzeichnen.[/QUOTE]
und nicht zu vergessen dass er das erste assist in der nhl gab! -
wir werden es bald wissen ob er oben bleibt oder nicht, gaborik hat heute unterschrieben, hoffentlich bleibt er oben, da brandy!
-
wäre zwar utopisch, aber zeigen wir unserem ersten nhl crack unsere unterstützung und voten wir für ihn!!!
unter
http://www.nhl.com/allstar2004/index.html
kann man neben den nominierten spielern auch spieler wählen, welche nicht nominiert wurden (dropdown menu, sobald man eingestiegen ist, ganz unten)
sinn hätte das ganze auch, denn durch hohe beliebtheit hat es einer der zahlreichen profis in der nhl leichter sich in derselben zu halten, findet ihr nicht?
les -
-
Schaden kanns ja zumindest nicht!
-
denke schon, dass er bleibt. erstens passt er ganz gut in lemaire´s system der dritten linie, weiters ist dupuis sicher nicht als ersatz für schlechte leistungen der lx´s gekommen und gaborik spielt sowieso rechts
-
[QUOTE]Zitat (lester @ Nov. 01 2003,12:11)
denke schon, dass er bleibt. erstens passt er ganz gut in lemaire´s system der dritten linie, weiters ist dupuis sicher nicht als ersatz für schlechte leistungen der lx´s gekommen und gaborik spielt sowieso rechts[/QUOTE]
diese strikte aufteilung in RW, LW usw. gibts im defence-system von lemaire nicht, da musst du flexibel sein!
stimmt schon das er wahrscheinlich oben bleiben wird, 2 müssen runter, schaut so aus als ob brandy nicht dabei ist, hope! -
naja, ob es tatsächlich eine strikte l-r aufstellung gibt, kann ich nicht 100% sagen, allerdings kam es mir bei den drei partien die ich mir im nhl radio anhörte so vor. aber unrecht hast du nicht, da musst flexibel sein.
-
Die Minnesota Wild mit Christoph Brandner gewinnen gegen die Washington Capitals mit 2:1
Brandner stand 17:41 min am Eis und wurde 25 mal eingewechselt. 3:52 min. stand er bei einer Überzahlsituation am Eis. Er konnte im 2. Drittel 2 Schüße auf das Tor von Kölzig für sich verzeichenen. Beim 2.0 für Minnesota machte Brandner den eintscheidenten Pass auf Burnette. Im 1. Drittel bekam Brandner eine 2 Minuten Strafe.
Wir hoffen das Brandner sich weiter so gut in der NHL behaupten kann. -
-