Aso, hab gedacht, 63 ist Dein Geburtsjahr.

Oberliga 2010/11
-
-
Komischer Name für einen VSVler. Ist der verwandt mit Gert Mugl?
nick dürfte dessen sohn sein
-
nick dürfte dessen sohn sein
Genau so is es.
-
- Offizieller Beitrag
in SBG spielt heuer auch ein kompajn ist das auch ein sohn von ihm?
-
in SBG spielt heuer auch ein kompajn ist das auch ein sohn von ihm?
ja, schaut so aus
-
-
Der EC-KAC gibt den Kader bekannt.
Info´s hier
-
ja, schaut so aus
Ja, des is der jüngere. War vorher beim KAC, seit heuer in der Akademie in Salzburg. -
Oberliga 1. Runde
EC KAC U20 - Vienna Silvercapitals 2:4 (1:0, 1:2, 0:2).
Einen Spielbericht gibts dann wieder auf ... .
-
Die 1. Runde in der Oberligasaison 2010/11 geht in die Schlussphase.
Zurzeit trennen die ersten 5 Teams nur 3 Punkte, wobei Kapfenberg seiner Favoritenrolle bist auf den Ausrutscher,
aufgrund fehlender Mannschaftsstützen, in Villach gerecht wird.
Vom KAC hätte man sich bestimmt mehr erwartet als 4 Punkte aus 7 Spielen,
was gleichzeitig den letzten Tabellenplatz bedeutet.Wie schätzt ihr die Oberliga ein?
Wer wird bis ins Finale kommen? -
heut findet ja das oberligaspiel vsv - silver caps statt und iwie war hier im EHF noch nicht viel was darüba zu lesen oder bin ich nur blind
-
-
Hat jemand nähere Informationen wieso die Grazer in Linz im zweiten Drittel in Führung liegend abgetreten sind? Was ist da vorgefallen? Den Grazern, die ja eigentlich super im Rennen um die besten PO-Plätze liegen hat's jedenfalls geschadet - das Spiel wurde 5:0 für Linz gewertet. Diese Infos bezog ich soweit von der Verbandshomepage.
Gerne auch PN, falls man irgendwas nicht öffentlich schreiben will
-
- Offizieller Beitrag
-
Ah danke WiPe - habe irgendwie im Oberligaforum gesucht und nix gefunden.
-
meinen Infos zufolge hat Linz übrigens beim Abbruch 4:2 geführt
-
Ja, das wird schon stimmen, dass die Linzer in Führung gewesen sind - laut den Augenzeugenberichten.
Ich hatte meine Info ja nur von der Verbandspage und da steht: '...traten die Graz 99ers beim Stand von 2:4 ab...' also bin ich zunächst davon ausgegangen, dass man das Heimteam wie in Europa üblich zuerst nennt und daher Graz vorne war. Der korrekte Spielstand war aber 4:2.
Ich war ja nicht dabei, aber diese Spuckereien sind wirklich das Letzte und da ist es ganz egal ob man sich durch irgendeine Entscheidung eines Refs benachteiligt sieht oder nicht - das rechtfertigt gar nichts. Wir haben hier in Wien im Nachwuchsbereich auch erst gerade wieder so einen Fall gehabt letzte Woche. Ich verstehe nicht, warum da die Trainer nicht auch die Spieler allerhärtest disziplinieren.
-
-
Play-Off
morgen gehts los mit dem Viertelfinale
Kärntner Derby in der Stadthalle Villach - ist das nicht schön?
Kapfenberg Bulls - EHC Liwest Linz
EC Lico VSV - EC KAC
EC Graz 99ers - ATUS Weiz
Silver Capitals - Oilers SalzburgIch werd mir das Derby anschaun
wenn jemand an einem SMS-Live-Ticker interessiert ist, darf er sich gern per PN melden
-