- Offizieller Beitrag
Aber gerne:
das as dalest = dass er es lesen kann
Der User unter mir findet die WM öde
Aber gerne:
das as dalest = dass er es lesen kann
Der User unter mir findet die WM öde
öde und nervig.
der user unter mir wird mich jetzt in der luft zerreissen weil der mag hufball
ich boykottiere die wm aus prinzip also passts net ganz +fg+
der user unter mir war schon mal auf einem "metalfestival"
der user über mir hat recht, und das war genau so nervig wie das tägliche trütenkonzert bei der wm
der user unter mir ist der gleichen ansicht
ja, es nervt enorm, genau wie die tatsache, dass in jedem zweiten post hier im forum diese vuvumirdochegal-dinger erwähnt werden.
der user unter mir postet hoffentlich trötenfrei!
Mach ich gerne, trotz der Tatsache, dass du Metal als nervig empfindest.
Durch die Tatsache, dass mir Metal gut gefällt, sag ich der User unter mir stimmt mir zu, damit die 2 obigen Nicht-Metal-Liebhaber etwas "entschärft" werden.
Mir ist Alu und Carbon lieber
Der User unter mir ist so nett und berichtigt mich nicht, von wegen Metall mit ll [winke]
Dir ist Alu lieber als Metall? Das musst mir jetzt erklären?
Der User unter mir kann alles sein, ich habe keine Erwartungen.
Gott spricht. Mich hat jemand gerufen?
Der User unter mir muss höchstwahrscheinlich morgen und die nächste Woche hart arbeiten, während ich ab morgen 1 Woche am Strand unter Palmen bei herrlichen 30°C und Sonnenschein relaxen werde.
Der User über mir hat verdammt nochmal recht und er tut dann nix.
Der User unter mir soll mir sagen welche Schnapssorte er bevorzugt und warum .
zirben,what else? da brauch ich glaub ich nicht viel zu erklären,wer einmal eine zirbenrausch hatte, weiß, wie lange der im blut bleibt.
der user unter mir versteht seit der meldung, dass halak nach st. louis getradet wird, die welt auch nicht mehr! :wall:
Welcher Canadiens Fan tut das schon. Unglaublich, echt [kopf]
Der User unter mir ist Bruins Fan und freut sich über diesen außerordentlichen Fail der Habs.
Dir ist Alu lieber als Metall? Das musst mir jetzt erklären?
hehe... gute Frage.... ich sag mal leichtes Metall ist mir lieber als schweres.... wer gern mal mit einem Rennrad unterwegs ist weiß was ich mein, wobei ich auch gerne einen schicken alten Stahlrenner ala F.Moser oder De Rosa mein Eigen nennen würde...
obwohl ich mangels entsprechenden Fernsehsendern die NHL nicht mitverfolge, und daher kein Lieblingsteam habe, müsste ich eigentlich passen, ABER den Big Bad Bruins bin ich nicht abgeneigt. Good hard Hockey halt
Der User unter mir verzweifelt weil er sich bis zu seinem bevorstehenden Urlaub keine schicke Braüne zulegen kann ohne ins Solarium zu gehen, und daher eine Menge Geld investieren muss, um am Strand von den Mädels ,aufgrund seines schicken Eishallenteints, nicht ignoriert zu werden.... 8))
Werde heuer meinen Urlaub zuhause verbringen und nicht am Strand und ausserdem hab ich vom Novarock noch einen Sonnenbrand, also nix Tussitoaster
Der User unter mir würde nie aufs Nova gehen, da hier alle betrunken sind, die Musik so laut ist, man in einem Zelt schlafen muss und er einfach nur ein spießer ist
so isses. und dabei hast die die sauberen klos, den heilgatsch bis zu den knöcheln, die fliegen ablenkenden kotzlacken und das super catering noch gar nicht erwähnt.
der user unter mir steht auch auf gepflegte konversation mit feinen damen über 60 in den pausen von barockkonzerten unter freiem himmel.
du irrst werter kalabrier du irrst.
ich steh mehr auf die 36 damen in orangen minikleidern die bei der Hufball WM deswegen verhaftet wurden 8))
aber vielleicht steht der user unter mir auf sowas
ich steh auf Bar-Rock, ja
Der User unter mir hat vergessen Filme wie Waynes World, Detroid Rock City und Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, unter seinen Lieblingsfilmen anzuführen.
Stimmt!
Der Unser unter mir macht auf diversen Festivals immer den letzten Gupf... [Blockierte Grafik: http://molepoblano.files.wordpress.com/2009/10/dixie-voll.jpg]
Daraus könnte ich noch einen leckeren Eintopf für 7,50 € machen.
Der User unter mir spielt auch Schach.
als frauen- und schiriversteher ein must...ein richtiger gutmensch halt
der user unter mir klärt den Sitz- oder Stehnachbar auf, wenn eine schiedsricher entscheidung richtig aber zuungunsten der "eigenen" mannschaft ist
stimmt das muss ich wirklich oft machen.
der user unter mir wird sich sicher genauso über manche kommentare seine sitznachbarn wundern wie ich.
du meinst ich sag der Pfeift weil "wir" gefoult haben? richtig, das tu ich! Manchmal....
Der User unter mir findet den Regen nicht ganz schlimm weil er ihn an den immer wiederkehrenden "Wirwerfenbecheraufseisumunsermissfallenkundzutunregen" in der ASH erinnert... uns somit im Entferntesten ans Eishockey
stimmt im prinzip, der dauerregen ist bei mir auf der alm aber ein dauerschneeregen gewesen.
der user unter mir hat heute auch die news über den "SCHLUMPF MOZZARELLA" gelesen, was auch in ihm eine völlig berechtigte empörung ausgelöst hat. pfui ihr tschinggale, die ihr euch wegen eines beim öffnen der packung blau anlaufenden, mit einem eiterbakterium verseuchten mozzarella aus bayern zu solch einer verbalen entgleisung hinreissen habt lassen, die völlig schuldlose fans von down under völlig falsch verstehen könnten!
SLURP....
[Blockierte Grafik: http://www.ansa.it/webimages/large/2010/6/19/cdb9e67dee2e53859e0565057d02fcde.jpg]
der user unter mir ist auf Büro