Das wäre durchaus denkbar, dass er Game 6 anschaut Wir wollen ja sehen, wie die Hawks die Cryers ins Tal der Tränen schicken.
Der User unter mir hat erst nach Chris Chelios angefangen Eishockey zu spielen/schauen!
Das wäre durchaus denkbar, dass er Game 6 anschaut Wir wollen ja sehen, wie die Hawks die Cryers ins Tal der Tränen schicken.
Der User unter mir hat erst nach Chris Chelios angefangen Eishockey zu spielen/schauen!
Bin genau in seinem Draft Jahr auf die Welt gekommen.
Der User unter mir mag die Villacher nicht und hofft das der KAC in der nächsten Saison Meister wird.
Juhu, mein Stichwort
Der User unter mir hofft, dass die Flyers den Stanley Cup holen.
Ja damit wir Hossa das dritte mal heulen sehen
Der User unter mir hofft das Pages Plan wieder aufgeht
lg onetimer
Um dahinter zu kommen was PP plant fehlt mir die Zeit, die investiere ich lieber in solche Freds
Der User unter mir liebt harten Rock und verteufelt verweichlichtes Eishockey.
Rock on - Hockey ist nix für Weicheier
Der User unter mir leidet die nächsten 2 Monate und schaut aus lauter Verzweiflung Hufball-WM
ach, du denkst an mich ?
der user unter mir hofft, dass deutschland nicht weltmeister wird
und ob ich das hoffe
der user unter mir interessiert sich nicht gross für fussball
wie wahr, wie wahr...
der user unter mir weiß, was ein gordie howe hattrick ist [keks]
Das gehört doch zum Standardrepertoire eines echten NHL Fans Assist, Goal und Fight.
Der User unter mir war jahrelang gefürchteter Goon und Fighter in einer Amateur Eishockeyliga und konnte nachts aber nicht ohne seinem Lieblingsplüschtier einschlafen.
nachts aber nicht ohne seinem Lieblingsplüschtier einschlafen.
nichts gegen mein plüchtier sonst gibts was
der user unter mir ist mitglied bei av und aus klagenfurt....
weder noch.
der user unter mir wird in spätestens einer stunde posten. [prost]
Kurzer Blick auf die Uhr - ja kommt hin würd ich sagen ... oder die Uhr geht falsch kann ich nicht beurteilen ...
mhm der User unter mir schläft in diesem Moment gerade tieeeeef und fest und wird daher frühestens um 7 Uhr posten ...
I bin ja nit so a Hosenbrunzer wie der User unter mir.
Du willst behaupten ich sei inkontinent? Muss ich mich dazu äussern [keks]
Der user unter mir guckt das SC FInale, welches heute für die Hawks entschieden wird
Eh kloar
Der User unter mir darf morgen ausschlafen.
ne, leider nicht.
der user unter mir ist gleich arm drann wie ich, und muss früh aufstehen.
Stimmt, wäre aber fast verschlafen, weil ich letzten DO frei hatte und den Donnerstag aus dem Wiederholungswecker genommen hab...!
Der User unter mir findet es ebenfalls unterhaltsam, welche irrsinnigen und unrealistischen Gerüchte/Geschichten in der Sommerpause auftauchen.
Hallo, mein Name ist Eklund und ich bin Rumour-holiker
Dem User unter mir ist kalt, sehr kalt
der eismann liegt falsch, mir ist heiss, zu heiss
der user unter mir wird morgen vor dem tv sitzen und das erste fussball-wm spiel 2010 mitverfolgen und sich obe den tröten ärgern .
Wenn ich heute WM schaue dann nebenbei und dann auch nur zufällig! Werde mir größtenteils nur die Spiele des Weltmeister 2010 (England [prost] ) ansehen.
Der User unter mir beneidet die Wiener um die ASH, da es in dieser auch im tiefsten Winter angenehme Zimmertemperatur hat.
Nichts geht über den Bunker in Graz und den damit verbundenen Schnitzelsemmeln! (naja, außer man muss sich in den Kabinen dort umziehen!) Sorry
Der User unter mir weiß, was eine Vuvuzela ist.
Und trotzdem sind die Dinger eine moderne Art der akustischen Folter
Der User unter mir steckt den Kopf wohl bald in eine Schüssel von Eiswürfeln.
Eine Dame die nur 50er akzeptiert?
der User unter mir weiß das sicher besser! zu langsam sorry!
kann gut sein
Der User nach mir ist HCI Anhänger und kann sich auch für UFC begeistern