1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitungsprogramm VSV 2010/2011

• Meandor
  • 7. Juni 2010 um 11:55
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 5. August 2010 um 16:46
    Zitat von gino44

Den M. Raffl habe ich in der Ringmauergasse gesehen, die ist GsD weit weg von den hohen Mauern an der Drau. :D

gerade die ringmauergasse sollte er rückblickend auf voriges jahr meiden ;)

• Meandor
    NHL
    • 5. August 2010 um 20:45

Von der VSV-HP:

Zitat

Tomaz Razingar präsentierte in der Spielerkabine das Trikot für die Vorbereitungsspiele der Villacher Adler.

Verstehe ich das richtig - es gibt für die Vorbereitung eigene Dressen? Interessant, das hatten wir auch noch nicht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. August 2010 um 21:00
    Zitat von Meandor

Von der VSV-HP:

Verstehe ich das richtig - es gibt für die Vorbereitung eigene Dressen? Interessant, das hatten wir auch noch nicht.

yep - sehen m.M.n. auch sehr gut aus - da wird der Bieterpreis hochschnallen +gg+

Ansonsten keine Highlights.... Raza's 9er war klar, Damon's 10er, Greg's 22er, Matt's 23er auch sowie Mario's 41er (erstmalig in Villach) ... Nummern die sie davor auch schon trugen. Interessant, dass gerade 22 und 23 frei wurden... Wiedergut mit neuer 33 und Kevin musste durch Martin auf die 7 ausweichen.

Lugge sparte sich seine 20.000 Euro für den Stewi 4er auch *gg* ... jetzt hat er ihn umsonst.

edit: "hatten wir noch nicht" ... doch - bin mir jetzt aber nicht mehr sicher entweder 09/10 oder 08/09 hatten wir (zwar der Saison ähnliche, also mit Sponsoren) eigene Vorbereitungsdressen. Die heurigen sind aber wie schon erwähnt m.M.n. top!

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (5. August 2010 um 21:17)

• Jürgen63
    Gast
    • 5. August 2010 um 21:27

Interessant find ich dass Göhringer und Essmann fixe Nummern haben, Platzer und Herzog aber nicht ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. August 2010 um 07:12

ganz ohne sponsoren ... gefällt mir :D

die 22 ist ja eine nummer mit einer langen geschichte :P

• Stylaz
    GOON
    • 6. August 2010 um 09:14

Schon grosse namen haben die nr getragen. Pfeffer und ein paar andre...

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. August 2010 um 09:26

Hoffentlich wird der Kuznik nicht vom 22er-Verteidiger-Virus infiziert...

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 6. August 2010 um 09:28

Warum immer nur negativ sehen, auch Ken Strong trug die Nr.22..... :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. August 2010 um 09:39

Ja ich weiß, aber der ja kein Verteidiger ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. August 2010 um 15:54

Die Vorbereitungsdressen finde ich auch top!! Die Meisterschaftsdressen werden wohl (hoffentlich!) nicht zu sehr davon abweichen bis auf die Sponsorenlogos halt :thumbup: . Ist diesbezüglich jemand schon genauer informiert?

• gm99
    Biertrinker
    • 6. August 2010 um 18:16
    Zitat von Herby #30

edit: "hatten wir noch nicht" ... doch - bin mir jetzt aber nicht mehr sicher entweder 09/10 oder 08/09 hatten wir (zwar der Saison ähnliche, also mit Sponsoren) eigene Vorbereitungsdressen. Die heurigen sind aber wie schon erwähnt m.M.n. top!

War 08/09 - die wurden dann versteigert (was ich auch für die aktuellen hoffe ;) )

• Meandor
    NHL
    • 6. August 2010 um 19:06
    Zitat von Herby #30

edit: "hatten wir noch nicht" ... doch - bin mir jetzt aber nicht mehr sicher entweder 09/10 oder 08/09 hatten wir (zwar der Saison ähnliche, also mit Sponsoren) eigene Vorbereitungsdressen.

Danke, kann mich an die gar nicht mehr erinnern.

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. August 2010 um 22:15

War heute das Training anschauen, weiß wer wo Raffl war? Oder hab den bloß ich nicht gesehen weil ich die ganze fotografiert hab wie ein Blöder?
    :(

• Benny-78
    NHL
    • 9. August 2010 um 22:24
    Zitat von Horst Adler

War heute das Training anschauen, weiß wer wo Raffl war? Oder hab den bloß ich nicht gesehen weil ich die ganze fotografiert hab wie ein Blöder?

Das hab ich mich heute auch gefragt. Laut Hp hat Raffl starke Rückenschmerzen und fällt mehrere Tage aus....der wird doch nicht... :D

• Potze
    Moderator
    • 9. August 2010 um 22:27
    Zitat von Horst Adler

....ich die ganze fotografiert hab wie ein Blöder?

Kannst uns die Bilder auch irgendwie zukommen lassen? online stellen?

Lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2010 um 22:38

raffl war nicht dabei, hat probleme mit dem rücken, ist aber nichts allzu ernstes

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. August 2010 um 22:41

Hab mir auch schon gedacht, Raffl - Kirchtag.... D´oh!

Potze: bin grad am ausmisten, hab ein neues Objektiv ausprobiert, da is auch einiges an Glump dabei. Aber würd sie schon gerne irgendwo online stellen. Hat wer eien passende Idee wo ich es am besten für andere ablegen kann?

Bin mehr eh nicht im Klarem wer von den Jungen wer war, und angeblich war davon einer der Hartl. Essman, Göhringer, Herzog, Hartl kenn ich nicht vom Gesicht her. Platzer glaube ich zu kennen, falls der heute hier war... ????

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2010 um 22:55
    Zitat von Horst Adler

Hab mir auch schon gedacht, Raffl - Kirchtag.... D´oh!

Potze: bin grad am ausmisten, hab ein neues Objektiv ausprobiert, da is auch einiges an Glump dabei. Aber würd sie schon gerne irgendwo online stellen. Hat wer eien passende Idee wo ich es am besten für andere ablegen kann?

?

picasa ?

picasaweb.google.com/

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. August 2010 um 23:08

Yo, wär eine Möglichkeit. Werd mich mal mit diesem Internetzdings an diesem Komputter da beschäftigen ;)

Danke

• Meandor
    NHL
    • 10. August 2010 um 04:05
    Zitat von Horst Adler

Bin mehr eh nicht im Klarem wer von den Jungen wer war, und angeblich war davon einer der Hartl.

Ja und zwar der, der mit Kaspitz und Razingar in einer Linie gespielt hat. Falls du ihn auf den Fotos suchst - ganz in blau gehalten. Ich habe ihn jetzt das 1. Mal gesehen. Erinnert an Herburger. Schnell, wendig, aber in die Kraftkammer muss der Junge noch. Ansonsten aber muss ich sagen, dass er absolut überzeugt hat. Er soll beim VSV auch die Vorbereitung mitmachen, hoffentlich nicht nur das Training sondern auch die Spiele.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 10. August 2010 um 07:35

Gestern erstes gemeinsames Training. Zwar nicht komplett, aber mit einigen jungen Gesichtern. Zu sagen noch nicht viel. Mal abwarten. Fit wirken die Burschen jedoch.

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. August 2010 um 08:45
    Zitat von Meandor

Ja und zwar der, der mit Kaspitz und Razingar in einer Linie gespielt hat. Falls du ihn auf den Fotos suchst - ganz in blau gehalten. Ich habe ihn jetzt das 1. Mal gesehen. Erinnert an Herburger. Schnell, wendig, aber in die Kraftkammer muss der Junge noch. Ansonsten aber muss ich sagen, dass er absolut überzeugt hat. Er soll beim VSV auch die Vorbereitung mitmachen, hoffentlich nicht nur das Training sondern auch die Spiele.

Aso der isses, danke. Wer war der lange im roten Dress, da war doch Martinz, Kristler, van Grabner (ein unbekannter Holländer zum try-out), Zorec, Mitchell und eben der eine den ich nicht kenne. Und dann noch der eine im weißen Jersey, etwas geducktere Haltung und kantiges Gesicht, den kenn ich auch nicht.
    War Platzer nicht auch in einem roten Leiberl? Muss die Fotos heute mal fertig bearbeiten und hochladen.

Grundsätzlich hat mir das Training sehr gut gefallen gestern.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. August 2010 um 09:20

zorec hat mitn mitchell zamgspielt.

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. August 2010 um 09:28
    Zitat von seanton

zorec hat mitn mitchell zamgspielt.

?
    Das hab ich doch geschrieben. Aber es war noch ein langer, junger Stürmer im roten Dress, den meinte ich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2010 um 09:30

bacher oder altmann ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™