Die Checkliste steht fest:
http://gallery.playercards.com/galerie/del/sa…/checkliste.pdf
Kurios ist dass es bei RBS keine Basecards von Trattnig, Koch oder DIvis gibt
Die Checkliste steht fest:
http://gallery.playercards.com/galerie/del/sa…/checkliste.pdf
Kurios ist dass es bei RBS keine Basecards von Trattnig, Koch oder DIvis gibt
Divis is bei die Showstoppers, Trattnig bei die Bluelinier , und koch bei die topscorer.
Dafür gibt es Weinhandl 3x
EBEL-049 Maike Craig
Divis is bei die Showstoppers, Trattnig bei die Bluelinier , und koch bei die topscorer.
Das sind alles Sonderkarten! bei denen man froh sein muss wenn man sie bekommt! Shopsteppers sind 1:14, Blueliner 1:26 und Scoring Kings 1:28. Ehrlich gesagt könnte ich auf 2-3 andere aus dem RBS Set verzichten im Gegensatz zu Koch, Trattnig und Divis. Sonderkarten ersetzen keine Basecards.
sammelt das Zeug wirklich wer?
EBEL-049 Maike Craig
Wenigstens ist die Karte richtig geschrieben
ich gebe mal 3 tipps ab der freak, der blutige und der dosenkoch.
ich gebe mal 3 tipps ab der freak, der blutige und der dosenkoch.
Ist es schlimm wenn man sowas sammelt?? Ich sammle auch.
Grüß euch!
Wo wird es dann die Karten zu kaufen geben weis ma da schon was? Hat der Ordner extra Folien für die Karten? Freu mich schon....
Die Karten wird es in den Fanshops der Vereine bzw im Shop von City Press geben, wo es auch noch die der DEL und Allsvenskan gibt.
Im Ordner sind paar 9er Hüllen sowie Trennseiten. Denke mal dass man ein paar Hüllen dazukaufen muss.
Danke für die Info! Geile Sache!
Es sammelt hier ja auch keiner Panini-Pickerl
Ist es schlimm wenn man sowas sammelt??
hab ich das behauptet?
hab ich das behauptet?
nö kam aber so rüber [keks]
na da werd ich mir gleich 2 Boxen zulegen
Beim letzten Heimspiel der Caps gegen Graz gab's keine Karten und ich wurde relativ unfreundlich weggeschickt.
Beim letzten Heimspiel der Caps gegen Graz gab's keine Karten und ich wurde relativ unfreundlich weggeschickt.
naja, ist auch erst mit heute,10.11.2010 offizieller Start.
wobei ich mich frage, wieso es im offiziellen Forum von Playercards schon seit Anfang November die ersten Tausch-suchenden gibt, die Karten suchen/bieten.
beim KAC gibts die Karten noch nicht scheinbar und werden auch nicht online erhältlich sein, sondern nur in der Halle
EDIT: ok, im Playercards-Forum sind nur SUCHE-Beiträge, die nur einige spezielle Karten haben wollen.
EDIT2: Im Playercards-Shop sind die EBEL-Karten auch noch nicht zu haben, wie es scheint
naja, ist auch erst mit heute,10.11.2010 offizieller Start.
wobei ich mich frage, wieso es im offiziellen Forum von Playercards schon seit Anfang November die ersten Tausch-suchenden gibt, die Karten suchen/bieten.beim KAC gibts die Karten noch nicht scheinbar und werden auch nicht online erhältlich sein, sondern nur in der Halle
EDIT: ok, im Playercards-Forum sind nur SUCHE-Beiträge, die nur einige spezielle Karten haben wollen.
EDIT2: Im Playercards-Shop sind die EBEL-Karten auch noch nicht zu haben, wie es scheint
beim vsv fahnsop steht ja eh dabei, dass die karten voraussichtlich erst ab 20. versandt werden können, sodass ich davon ausgehe, dass man dort lediglich vorbestellen kann.
beim vsv fahnsop steht ja eh dabei, dass die karten voraussichtlich erst ab 20. versandt werden können, sodass ich davon ausgehe, dass man dort lediglich vorbestellen kann.
Stimmt, hab ich überlesen im Eifer des Gefechtes
hm.. doch noch eine Woche warten [kaffee]
Seit gestern (14.11.) kann man die Karten und Ordner bei Playercards im Online-Shop bestellen.
Allerdings sind die Versandkosten gesalzen mit 13,90. Da warte ich lieber, bis die Sachen in den heimischen Fanshops erhältlich sind
Im Ordner sind übrigens 10 Folien zu je 9 Karten, d.h. 90 Karten je Ordner, somit 3 Ordner für eine komplette Sammlung (260 Karten, wenn ich mich nicht verzählt hab)
Blöd allerdings, dass 20 Standard-Karten je Verein hast, somit geht sich das bei 2 Folien wieder nit aus. Mit den Sonderkarten (6 je Verein), sollte sich das aber wieder ausgehn.
Hat einer Erfahrung mit den Ordnern? Gehen sich da 12 Folien auch aus, oder sind die bei 10 Folien schon voll?
Playercard Präsentation am Freitag, 26. November in Villach und am Freitag, 3. Dezember in Klagenfurt (Verteilung bei den Eingängen vor dem Spiel, Präsentation in der ersten Drittelpause am Eis).
Playercard Autogrammstunde für VSV und KAC am Dienstag, den 7. Dezember von 14 bis 16.30 Uhr ... in Klagenfurt am Neuen Platz, in Villach Kärntnerstrasse 3 gegenüber KIKA.
viellicht gibt es ab einem bestimmten bestellwert keine versandkosten mehr.
Beri also ich verwende die 0815 Büroordner da bekommt man sicher alle Karten hinein die es in der Serie gibt. zurzeit hab ich 5 solcher Ordner und je zwei für Western und Eastern Conference und einen für Sonerkarten bzw die Spieler die EBEL spielen oder gespielt haben und auch Karten der Österreicher.
Playercard Präsentation am Freitag, 26. November in Villach und am Freitag, 3. Dezember in Klagenfurt (Verteilung bei den Eingängen vor dem Spiel, Präsentation in der ersten Drittelpause am Eis).
Playercard Autogrammstunde für VSV und KAC am Dienstag, den 7. Dezember von 14 bis 16.30 Uhr ... in Klagenfurt am Neuen Platz, in Villach Kärntnerstrasse 3 gegenüber KIKA.
Danke für die Info
Gibts die Karten dann auch erst nach den Präsentationen? Hatte gehofft, dass es sich vielleicht bis zum Heimspiel am SO (21.11.) ausgegangen wäre
@23: gute Idee mit den Ordnern an sich, aber die Einlege-Folien bekommst ja nicht extra, oder doch?
kann man die Folien nicht irgendwie bestellen? weil 15€ für 10 Folien sind ziemlich uncool...