1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Eishockey Sammelkarten EBEL Saison 2010/2011

• Maiky
  • 2. Juni 2010 um 23:03
  • starsplash
    EBEL
    • 1. November 2010 um 23:12

Die Checkliste steht fest:

http://gallery.playercards.com/galerie/del/sa…/checkliste.pdf

Kurios ist dass es bei RBS keine Basecards von Trattnig, Koch oder DIvis gibt

• elmatze
    NHL
    • 1. November 2010 um 23:17

Divis is bei die Showstoppers, Trattnig bei die Bluelinier , und koch bei die topscorer.

• Malone
    ✓
    • 1. November 2010 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

Dafür gibt es Weinhandl 3x

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 2. November 2010 um 00:45

EBEL-049 Maike Craig :thumbup:

• starsplash
    EBEL
    • 2. November 2010 um 00:46
    Zitat von elmatze

Divis is bei die Showstoppers, Trattnig bei die Bluelinier , und koch bei die topscorer.

Das sind alles Sonderkarten! bei denen man froh sein muss wenn man sie bekommt! Shopsteppers sind 1:14, Blueliner 1:26 und Scoring Kings 1:28. Ehrlich gesagt könnte ich auf 2-3 andere aus dem RBS Set verzichten im Gegensatz zu Koch, Trattnig und Divis. Sonderkarten ersetzen keine Basecards.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. November 2010 um 00:49

sammelt das Zeug wirklich wer?

• starsplash
    EBEL
    • 2. November 2010 um 00:49
    Zitat von DrTux

EBEL-049 Maike Craig :thumbup:

Wenigstens ist die Karte richtig geschrieben

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2010 um 06:37
    Zitat von DrTux

ich gebe mal 3 tipps ab der freak, der blutige und der dosenkoch.

EBEL
    • 2. November 2010 um 07:40
    Zitat von eisbaerli

ich gebe mal 3 tipps ab der freak, der blutige und der dosenkoch.

Ist es schlimm wenn man sowas sammelt?? Ich sammle auch.

• Liquidum90
    Gast
    • 2. November 2010 um 08:48

Grüß euch!

Wo wird es dann die Karten zu kaufen geben weis ma da schon was? Hat der Ordner extra Folien für die Karten? Freu mich schon....

• starsplash
    EBEL
    • 2. November 2010 um 09:46

Die Karten wird es in den Fanshops der Vereine bzw im Shop von City Press geben, wo es auch noch die der DEL und Allsvenskan gibt.

Im Ordner sind paar 9er Hüllen sowie Trennseiten. Denke mal dass man ein paar Hüllen dazukaufen muss.

• Liquidum90
    Gast
    • 2. November 2010 um 10:48

Danke für die Info! Geile Sache!

• Malone
    ✓
    • 2. November 2010 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrTux

Es sammelt hier ja auch keiner Panini-Pickerl ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2010 um 12:08
    Zitat von #23

Ist es schlimm wenn man sowas sammelt??

hab ich das behauptet?

EBEL
    • 2. November 2010 um 18:47
    Zitat von eisbaerli

hab ich das behauptet?

nö kam aber so rüber [keks]

na da werd ich mir gleich 2 Boxen zulegen :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. November 2010 um 11:09

VSV - FANSHOP

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. November 2010 um 13:48

Beim letzten Heimspiel der Caps gegen Graz gab's keine Karten und ich wurde relativ unfreundlich weggeschickt.

• Beri
    KHL
    • 10. November 2010 um 16:47
    Zitat von Coldplayer

Beim letzten Heimspiel der Caps gegen Graz gab's keine Karten und ich wurde relativ unfreundlich weggeschickt.

naja, ist auch erst mit heute,10.11.2010 offizieller Start.
    wobei ich mich frage, wieso es im offiziellen Forum von Playercards schon seit Anfang November die ersten Tausch-suchenden gibt, die Karten suchen/bieten.

beim KAC gibts die Karten noch nicht scheinbar und werden auch nicht online erhältlich sein, sondern nur in der Halle

EDIT: ok, im Playercards-Forum sind nur SUCHE-Beiträge, die nur einige spezielle Karten haben wollen.

EDIT2: Im Playercards-Shop sind die EBEL-Karten auch noch nicht zu haben, wie es scheint

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 10. November 2010 um 16:56
    Zitat von Beri

naja, ist auch erst mit heute,10.11.2010 offizieller Start.
    wobei ich mich frage, wieso es im offiziellen Forum von Playercards schon seit Anfang November die ersten Tausch-suchenden gibt, die Karten suchen/bieten.

beim KAC gibts die Karten noch nicht scheinbar und werden auch nicht online erhältlich sein, sondern nur in der Halle

EDIT: ok, im Playercards-Forum sind nur SUCHE-Beiträge, die nur einige spezielle Karten haben wollen.

EDIT2: Im Playercards-Shop sind die EBEL-Karten auch noch nicht zu haben, wie es scheint

beim vsv fahnsop steht ja eh dabei, dass die karten voraussichtlich erst ab 20. versandt werden können, sodass ich davon ausgehe, dass man dort lediglich vorbestellen kann.

• Beri
    KHL
    • 10. November 2010 um 17:06
    Zitat von Gordon Bombay

beim vsv fahnsop steht ja eh dabei, dass die karten voraussichtlich erst ab 20. versandt werden können, sodass ich davon ausgehe, dass man dort lediglich vorbestellen kann.

Stimmt, hab ich überlesen im Eifer des Gefechtes :)

hm.. doch noch eine Woche warten [kaffee]

• Beri
    KHL
    • 15. November 2010 um 11:40

Seit gestern (14.11.) kann man die Karten und Ordner bei Playercards im Online-Shop bestellen.

Allerdings sind die Versandkosten gesalzen mit 13,90. Da warte ich lieber, bis die Sachen in den heimischen Fanshops erhältlich sind :)

Im Ordner sind übrigens 10 Folien zu je 9 Karten, d.h. 90 Karten je Ordner, somit 3 Ordner für eine komplette Sammlung (260 Karten, wenn ich mich nicht verzählt hab)

Blöd allerdings, dass 20 Standard-Karten je Verein hast, somit geht sich das bei 2 Folien wieder nit aus. Mit den Sonderkarten (6 je Verein), sollte sich das aber wieder ausgehn.
    Hat einer Erfahrung mit den Ordnern? Gehen sich da 12 Folien auch aus, oder sind die bei 10 Folien schon voll?

• Halvar
    Nationalliga
    • 15. November 2010 um 13:54

Playercard Präsentation am Freitag, 26. November in Villach und am Freitag, 3. Dezember in Klagenfurt (Verteilung bei den Eingängen vor dem Spiel, Präsentation in der ersten Drittelpause am Eis).
    Playercard Autogrammstunde für VSV und KAC am Dienstag, den 7. Dezember von 14 bis 16.30 Uhr ... in Klagenfurt am Neuen Platz, in Villach Kärntnerstrasse 3 gegenüber KIKA.
    :D

EBEL
    • 15. November 2010 um 14:00

viellicht gibt es ab einem bestimmten bestellwert keine versandkosten mehr.

Beri also ich verwende die 0815 Büroordner da bekommt man sicher alle Karten hinein die es in der Serie gibt. zurzeit hab ich 5 solcher Ordner und je zwei für Western und Eastern Conference und einen für Sonerkarten bzw die Spieler die EBEL spielen oder gespielt haben und auch Karten der Österreicher.

• Beri
    KHL
    • 15. November 2010 um 14:10
    Zitat von Halvar

Playercard Präsentation am Freitag, 26. November in Villach und am Freitag, 3. Dezember in Klagenfurt (Verteilung bei den Eingängen vor dem Spiel, Präsentation in der ersten Drittelpause am Eis).
    Playercard Autogrammstunde für VSV und KAC am Dienstag, den 7. Dezember von 14 bis 16.30 Uhr ... in Klagenfurt am Neuen Platz, in Villach Kärntnerstrasse 3 gegenüber KIKA.
    :D

Danke für die Info :)

Gibts die Karten dann auch erst nach den Präsentationen? Hatte gehofft, dass es sich vielleicht bis zum Heimspiel am SO (21.11.) ausgegangen wäre

@23: gute Idee mit den Ordnern an sich, aber die Einlege-Folien bekommst ja nicht extra, oder doch?

• Liquidum90
    Gast
    • 15. November 2010 um 14:15

kann man die Folien nicht irgendwie bestellen? weil 15€ für 10 Folien sind ziemlich uncool...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™