- Offizieller Beitrag
Gruppe C
Schweden
USA
Norwegen
Österreich
Alles zur Österreichgruppe hier rein
Gruppe C
Schweden
USA
Norwegen
Österreich
Alles zur Österreichgruppe hier rein
Vorweg mal die Frage zum Spielort. Spielt die Gruppe C wirklich in Kosice?
Jep, ist korrekt.
Ich bin mal Optimist und sage wir werden 3.
kann es sein, dass die schnellste zugverbindung von wien nach kosice um die 7 stunden beträgt?
Ich bin mal Optimist und sage wir werden 3.
In der Gruppe oder im gesamten Turnier?
ich hab mir gerade auf checkfelix.com flüge von wien nach kosice rausgesucht. mich würde interessieren mit welchen maschinen da geflogen wird, daß man 3 stunden von wien nach budapest benötigt
ich hab mir gerade auf checkfelix.com flüge von wien nach kosice rausgesucht. mich würde interessieren mit welchen maschinen da geflogen wird, daß man 3 stunden von wien nach budapest benötigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
das sind meistens die Flüge, die das Ziel nie erreichen Da gibt man halt noch 2 Stunden drauf für die Wracksuche +g+
Wir müssen wenigstens schauen das wir Norwegen besiegen und USA od. SCHWEDEn zumindest nach OT unteliegen
die aua bietet flüge nach kosice an.
flugzeit 1 h, preis ca. 250,- hin und retour.
alles ohne umsteigen
vielleicht sollte man einfach die Orga der WM In der Slowakei mit Emails überfluten wo man fragt ob die Österreich Spiele in Bratislava sind, vielleicht gibts noch ein umdenken...
Bratislava hätte ich mir jedes spiel vor ort angesehen. Kosice... wenn überhaupt wird das für mich ein spieltag.
vielleicht sollte man einfach die Orga der WM In der Slowakei mit Emails überfluten wo man fragt ob die Österreich Spiele in Bratislava sind, vielleicht gibts noch ein umdenken...
Bratislava hätte ich mir jedes spiel vor ort angesehen. Kosice... wenn überhaupt wird das für mich ein spieltag.
Wird den Slowaken aber egal sein, da neben ihrer eigenen Gruppe ja auch die Gruppe mit Tschechien in Bratislava spielt, und sicher mehr Tschechen als Österreicher vor Ort sein werden.
Vorweg mal die Frage zum Spielort. Spielt die Gruppe C wirklich in Kosice?
Jep, ist korrekt.
Damit hat sich mein Plan erledigt, in Wien stationiert zu sein und zu
den Spielen täglich anzureisen.
Echt schade Bratislava wär so perfekt gewesen, 1h mit dem Zug...
werden mit dem auto hinfahren
Kann ich hinten im Kofferraum mit ?
Echt schade
Bratislava wär so perfekt gewesen, 1h mit dem Zug...
habe ich zuerst auch so gesehen...
aber die öbb haben die spätverbindungen gekapt, da wirds schon bei einem slowan spiel (1700 beginnzeit) zeitweise eng und ein bier nach dem spieltag ist ja auch nichts schlechtes
UND hotels in kosice sind sicher billiger wie im westen der slowakei... detto bei den getränken [prost] sowie sonstigen nahrungsmitteln.
ist halt a längere strecke; lt. öamtc ca 5 stunden mit dem auto ab wien (über budapest) 7 1/2 mit dem zug über bratislava und gleiche fahrzeit (mit 90 min aufenthalt) über budapest.
für 5-6 tage a wm ist die anreise eigentlich ok (und weniger weit wie nach tilburg)
da muß ich nicht teuer fliegen (vorrausgesetzt der vulkan spielt mit )
Die warten sicher nur auf: [Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/hut.JPG]
UND hotels in kosice sind sicher billiger wie im westen der slowakei... detto bei den getränken
In Kosice gibt es so gut wie kein Budget Accomodation d.h. Hostel oder Jugendherberge daher gibt's fast ausschließlich nur einige Hotels zur Auswahl und die sind nicht gerade günstig da eben das Angebot beschränkt ist. Da hat man in Bratislava doch mehr Auswahl, daher ist Kosice zum Übernachten teuerer als Bratislava, wenn man das untere Preissegment betrachtet. Hab selber schon ein paar Mal in Kosice übernachtet und war nicht gerade angetan, eben wegen der Übernachtungssituation obwohl die Stadt sehr nett ist und die Arena liegt auch recht zentral.
aja ... und noch was zu den schwedinen ....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
![]()
![]()
![]()
Heyhey ich will mehr davon.
Gibts eigentlich schon einen konkreten Spielplan mit Beginnzeiten?
Was die Hotelpreise betrifft kann ich leider nur obigen Artikel bestätigen, weiß das von 2006/U18-WM in Miskolc, da hätte man in Budapest ein billigeres Hotel bekommen als in Miskolc.
Das die ÖBB die Spätverbindung ab Bratislava nach Wien eingestellt hat ist leider traurig, da kann man dann nur zu Nachmittagsspielen in der Zwischenrunde oder im 4telFinale nach Bratislava fahren.
Angeblich ja auch tlws. Relegationsspiele in Bratislava, zu Mittag, da könnte man dann öffenlich nach hause fahren...
da hätte man in Budapest ein billigeres Hotel bekommen als in Miskolc.
wär super, wenn man überhaupt ein hotel bekommt... habe spasshalber mal probiert, schaut alles schin ausgebucht aus .... wird also eine anreise per wohnwagen werden...... [Popcorn]
Zur info Eurolines hat Busverbindungen nach Bratislava fahren immer von NovyMost (das ist dort wo das UFO auf der Brücke landet ) die Fahrpläne ändern sich aber in der Regel gibts auch spätverbindungen da die auch die beiden Flughäfen miteinander verbinden ansonsten ist Bratislava eine Autostunde also auch machbar
wenn man einen auf alkoholfrei macht
laut iihf.com startet der ticketvorverkauf im september 2010.