1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
  • elmatze
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 12:32

NED - BRA 4-2 (wird heute ein wahnsinn spiel versprochen ;) )
    URU - GHA 1-0 (Antikick pur)
    ARG - GER 1:3 (Ja Deutschland wird Weltmeister, is halt leider mal so :P )
    PAR - ESP 0:3 (Villaaaaa)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juli 2010 um 14:53

NED:BRA 0:1
    URU: GHA 2.1
    ARG:GER 3:0
    PAR:ESP 0:2

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Juli 2010 um 15:07

NED - BRA 4:3 n.V.
    URU - GHA 1:2
    ARG - GER 3:3 n.V. - 4:3 i.E.
    PAR - ESP 1:3

• AlexR
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 16:41

Niederländer überhaupot nicht mehr zu erkennen, extremst schwach...dafür die Brasilianer extrem stark im Gegensatz zu den vorderen Spielen....wahrscheinlich hat Dunga die Fesseln etwas gelockert...

1:0 extremer Fehler der Innenverteidigung, aber auch super gemacht von Robinho, der die Lücke sieht und auf und davon ist.....

• danny1984
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 16:52

JEtzt kein Tor mehr fangen und dann nach der Pause 100% geben, kann nur die devise der Holländer sein., Das ist zu wenig!!!

• AlexR
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 17:00

Brasilianer doppeln Robben auch ganz gut und haben seinen Hackentrick auch verstanden im Gegensatz zu den Slowaken.....also, das wird heute noch extrem schwer bis gar nicht mehr möglich für die Niederlande, so sehr ichs mir auch wünsche!

Hopp Nederlands!!

Wenn die Niederländer das gewinnnen, dann radle ich zum ersten Auswärtsspiel von Wacker Innsbruck nach Salzburg!!

NED - BRA
    Edit: 1:1
    Edit2: 2:1

2 Mal editiert, zuletzt von AlexR (2. Juli 2010 um 17:34)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2010 um 17:34
    Zitat von HCIFan

Wenn die Niederländer das gewinnnen, dann radle ich zum ersten Auswärtsspiel von Wacker Innsbruck nach Salzburg!!

so, schön langsam kannst im keller nach deiner radlpumpn kramen... 8)) ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 17:34

@HCIFan
    Ich würd dann schon mal den Ergometer anwerfen... :D

Edit:Melo ist ein Vollidiot... [kopf]

• AlexR
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 17:38

mist, und ich dachte das liest keiner ^^

nunja, sind noch 20 min zu spielen.....
    aber wird spannend, muss mir nur noch überlegen was ich tue, wenn die Niederlande Weltmeister werden!!

Jetzt noch dazu Rot für Melo, das wird sehr schwer

@TonySoprano: Es sind eh Sommerferien, also was solls...jeden Tag ein paar Kilometer fahren, dann passt das schon...:D

• danny1984
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 17:41

Was bitte ist in Melo gefahren??
    So ein volltrottl [kopf]
    Und jetzt drehen alle brasilianer irgendwie durch!

YYYYEEEESSSSSSS!
    Niederlande im Semifinale!!!
    Brasilien ab dem 2:1 sehr sehr unsportlich. Immer nur am sudern und reklamieren!

Einmal editiert, zuletzt von danny1984 (2. Juli 2010 um 17:59)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juli 2010 um 18:00

holland maakt de werledcup

• dany_
    WIR sind Villach!

wow gratulation an die holländer. also die leistung war wirklich gut.

spiel war über weite strecken sehr hart. schön auch wie christopher d. ryan das spiel kommentiert hat. hat richtig mitgefiebert - so macht fussball im ORF spaß :)

einzig wer sich noch eine gelbe karte verdient hätte währe van bommel gewesen. was der jammert und dann aber seine gegenspieler gnadenlos niederstreckt ist schon frech

• AlexR
    EBEL

okay, dann geht das Training los!!

War wohl etwas zu voreilig mit meiner Wette, da ich gerade in der Woche davor ein paar Prüfungen an der Universität habe....man sollte halt zuerst nachschauen und dann etwas schreiben... :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von AlexR (2. Juli 2010 um 18:32)

• danny1984
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 18:02
    Zitat von dany_

wow gratulation an die holländer. also die leistung war wirklich gut.

spiel war über weite strecken sehr hart. schön auch wie christopher d. ryan das spiel kommentiert hat. hat richtig mitgefiebert - so macht fussball im ORF spaß :)

einzig wer sich noch eine gelbe karte verdient hätte währe van bommel gewesen. was der jammert und dann aber seine gegenspieler gnadenlos niederstreckt ist schon frech

Wennst dafür van bommel gelb geben willst hätte sich dani alves aber 2 oder 3 gelbe abholen können!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juli 2010 um 18:04

alleine die aktion als van bommel den lucio schon lang nach dem abspiel des balles umgemäht hatte hät sich gelb verdient ...
    ja bin ich vollkommen bei dir auch alves hätte die iene oder andere haben können

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Juli 2010 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

Jawohl!!! Hab nach der 1. Halbzeit nicht mehr dran geglaubt, aber sie habens geschafft.
    Wenn jetzt noch Deutschland morgen rausfliegt, kann die restliche WM nur noch super werden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 18:07

Eindeutig nicht meine WM ... 2 Chancen, 2 Tore auf Seiten der Holländer, Brasilianer hätten in der ersten Hälfte schon höher führen müssen und einen eindeutigen Elfer verwehrt bekommen.

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Südamerikaner gegen Ende hin ebenfalls sehr schmutzig gespielt haben. Seis drum, so lange morgen Argentinien gewinnt kann von mir aus auch Holland Weltmeister werden :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juli 2010 um 18:10

morgen gewinnt deutschland und das traumfinale finale lautet: holland versus deutschland. so schauts nämlich aus.

• Nussi
    NHL

Sterbende Schwäne waren auf beiden Seiten. Finde sowas echt fürn Arsch wie leicht alle umfallen. Schiri fand ich Klasse hätte nur ein paar Gelbe mehr fürs pseudo sterben geben können.

Schlimm wie sehr Brasilien von der Rolle war nach diesem Kack Ausgleich.. aber so ist des nun mal haben wir im Hockey ja auch schon oft genug gesehen..

• dany_
    WIR sind Villach!

und die holländer gewinnen :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Juli 2010 um 18:59

@ sebold ; svizzera e italia non hanno giocato a calcio ;(

und morgen gewinnen die argentinier

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 19:19

war eigentlich ein super spiel. klar nicht so schön anzusehen aber damit muss man bei dieser WM leben. trotzdem freu ich mich das holland weitergekommen ist brasilien einfach nur unfair was die heute da gezeigt haben. was denkt man sich bitte dabei wen man sowas macht wie Melo.

• Stas
    KHL
    • 2. Juli 2010 um 19:33

dass van bommel nicht gelb/rot bekommen hat, ist auch wahnsinn..von dem her..

warum hat elano heute nicht gespielt...hab den anfang verpasst, und daher nicht mitbekommen...bei allem respekt vor dani alves, aber naja..

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 19:35

glaub immer noch angeschlagen nach dem foul in der vorrunde

• Stas
    KHL
    • 2. Juli 2010 um 19:45

ach so! danke...naja, ewig tschad...
    muss den schock noch verdauen...für mich war brasilien mit abstand stärkste mannschaft, und sozusagen schon weltmeister, und jetzt das..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™