1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
  • AlexR
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 16:00

Über das 1:0 der Argentinier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703218,00.html

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Juni 2010 um 16:26

yyyyyeeeessssss!!!!!!!!!!!!!

robben mit seinem 1er schmäh und die oranjes führen. yes.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juni 2010 um 17:55
    • Offizieller Beitrag

Auf der offiziellen FIFA-Homepage werden die Fehler einfach totgeschwiegen! Das 2:2 von England wird nicht einmal erwähnt und auch das 1:0 von Argentinien war offenbar ein reguläres Tor! :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 19:28

Auch der Ehrentreffer der Slowaken, war eher eine Schwalbe des slowakischen Angreifers, als ein Foul des Torhüters.....eigentlich hätte es 3:2 für die Slowaken ausgehen können, hätte Vittek nicht 2x aus aussichtsreicher Position vergeben bzw. wäre er nicht an einen guten Stekelenburg gescheitert.

EBEL
    • 28. Juni 2010 um 19:32
    Zitat von Weinbeisser

Muss ja nicht fälschlicherweise sein: Ein Schiri kann ja auch mal mehr als 3 Fehler pro Spiel machen!

Gut, aber wenn man diese Regel so verwendet, dass jede Mannschaft - unabhängig davon, ob der Einspruch fälschlicherweise oder richtigerweise war - IMMER 3 Einsprüche hat, dann wär die Regel Blödsinn.
    Es würd nur Sinn machen, wenn man 3 Einsprüche hat, sobald ein Einspruch zu Unrecht eingehoben wurde (sprich die Mannschaft fordert den Videobeweis an, und es stellt sich heraus der Schiri hatte doch Recht) wird einer abgezogen, und sobald ein Einspruch zu Recht eingehoben wurde (sprich der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen) dann wird keine von den 3 Einspruchmöglichkeiten verbraucht.
    So hab ich das von Anfang an gemeint, in der Art und Weise verwendet man die Einspruchregel ja auch beim Tennis (Hawk Eye).

• danny1984
    NHL
    • 28. Juni 2010 um 20:26

So spannend war das Game Deutschland:England:

Löw der Nasenbohrer

Ich glaub ich brech nieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2010 um 21:28

Hab gar nicht gewusst, dass der Job eines deutschen Bundestrainers dermaßen schlecht bezahlt ist, dass er sich keine Jause leisten kann und seine Popeln futtern muss ! :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Juni 2010 um 21:33

was für ein grüsel :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juni 2010 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Gut, aber wenn man diese Regel so verwendet, dass jede Mannschaft - unabhängig davon, ob der Einspruch fälschlicherweise oder richtigerweise war - IMMER 3 Einsprüche hat, dann wär die Regel Blödsinn.

Ok - also mal umdrehen das Ganze: Worin liegt der Vorteil, wenn statt eines unabhängigen Video-Judges die Mannschaften den Videobeweis anfordern dürfen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 23:55
    Zitat von Weinbeisser

Ok - also mal umdrehen das Ganze: Worin liegt der Vorteil, wenn statt eines unabhängigen Video-Judges die Mannschaften den Videobeweis anfordern dürfen??

Hab dies ja nie behauptet, bin nur auf den einen expliziten Satz von dir eingegangen.
    Grundsätzlich bin ich selber bin ja auch gegen das erheben von Einsprüchen, und für einen unabhängigen Judge wie in vielen anderen Sportarten - ging wie gesagt lediglich um die eine Aussage, dass meiner Meinung nach (sollte es zu solch einem Einspruch-System kommen, was aber sowieso unwahrscheinlich ist) die oben von mir erwähnte Variante günstiger wäre. ;)

• coach
    YNWA
    • 29. Juni 2010 um 12:16

das werden 2 heiße viertelfinalis

ich sehe die deutschen keinesfalls ohne chance gegen argentinien.
    sie können taktisch sicher auch so stark spielen wie mexico (bis zum unverdienten u. irregulären 0:1) und sind in der offensive gegen eine, meiner meinung, nicht 100% sattelfeste defensive der gauchos gut aufgestellt.

bei brasilien gegen holland spielen 2 ähnlich starke bzw. ähnlich ausgelegt mannschaften gegeneinander. beide spielen der zweikampfstark u. diszipliniert (bei brasilien sieht man hier ganz eindeutig die handschrift von dunga) in der defensive und haben offensiv genies die spiele entscheiden können. das wird sicher auch das glück und die tagesform entscheiden.

auf alle fälle ist die vorfreude auf diese duelle sehr, sehr hoch.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juni 2010 um 12:17

na endlich....bisher gabs ja nur harrsträubende bzw. gar keine wortmeldungen!
    hoffe, da passiert in naher zukunft wirklich was - was auch immer es sein möge, es möge der fairness dienlich sein....

http://www.laola1.at/239907+M5f732e07571.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juni 2010 um 12:31

glaube trotzdem nicht das so schnell eine entscheidung fallen wird. dazu ist der blatter einfach zu stur.
    aber die idee die heute morgen in der zeitung gestanden ist bzw. die meinung eines experten wars eigentlich - weiß leider nicht mehr genau welcher es war müsste da zuhause nochmal nachsehen - bzgl. den 4ten offiziellen aufwerten indem dieser sich die strittigen szenen ansieht und via headset dann dem head-ref eine rückmeldung gibt ist doch ein guter vorschlag. mehr zeit als bei den endlossen diskussionen und reklamationen die es jetz schon immer am feld gibt würde auch nicht vergehen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Juni 2010 um 13:01
    Zitat von w.p.14

bei brasilien gegen holland spielen 2 ähnlich starke bzw. ähnlich ausgelegt mannschaften gegeneinander. beide spielen der zweikampfstark u. diszipliniert (bei brasilien sieht man hier ganz eindeutig die handschrift von dunga) in der defensive und haben offensiv genies die spiele entscheiden können. das wird sicher auch das glück und die tagesform entscheiden.

super avatar:

Die begegnung holland gegen brasilien ist für mich das absolute highlight dieser wm an dem kein andres spiel mehr dran kommen sollte. holland, die für mich beste offensiv abteilung haben, gegen brasilien, die für mich die beste defensive haben. da mein herz für beide schlägt, tippe ich doch auf die brasilianer aufgrund der sattelfesteren abwehr.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. Juni 2010 um 15:36

Nach mehreren krassen Schiedsrichter-Fehlentscheiden bei der WM-Endrunde in Südafrika schliesst FIFA-Präsident Joseph Blatter die Einführung von technischen Hilfsmitteln im Fussball nicht mehr aus.

http://www.topsport.com/sportch/genera…2343400000.html

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Juni 2010 um 18:51

Ihr seid gemein. Da warte ich schon die ganze Zeit auf das erste Elferschießen und wenns dann endlich eins gibt schlaf ich grad und bekomm nix mit

EBEL
    • 29. Juni 2010 um 18:58

Not vs. Elend. Schade dass nicht beide ausscheiden können.

• elmatze
    NHL
    • 29. Juni 2010 um 19:04

Das war mal AntiKick pur.

@'#25 geb dir vollkommen recht 1/8 Finale Spanien gegen Postugal und 1/4 Finale auch wieder Spanien-Portugal :)

• AlexR
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 20:05

So kann mans auch sehen.......http://www.laola1.at/239907+M5bf241759e8.html

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Juni 2010 um 20:20

Ich habe das ungute Gefühl das heute Spanien rausfliegen wird. X( X( X( X( X(

Weil Portugal ist ultra gehimfavorit.

• elmatze
    NHL
    • 29. Juni 2010 um 20:29

Ich möcht jetzt einfach einen geilen Fußball abend, der Rest ist sekundär. Spanien oder Portugal, sind mir beide nicht so wichtig..

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Juni 2010 um 22:42

So capdevila bitte für mindestens 3 spiele nachträglich sperren. einfach unglaublich wie unfair diese hochbezahlten vollheinzis sind. dieser sport ist so unehrlich geworden, einfach nur traurig

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Juni 2010 um 22:46

oida, tschick mach die augen auf... ellbogen ins gsicht = rot

des haben sogar die orf analyse heinis gesehen

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 22:50

Klar Rot. Der Ellbogen geht klar gegen den Kopf von Capdevilla. Zudem hat der Costa schon vorher einmal ordentlich den Villa abgeklopft, wo der Ball schon lang gespielt war.

• coach
    YNWA
    • 29. Juni 2010 um 22:52

die rote war doch wurscht, abseits wars halt wieder - auch wenn es knapp war.
    aber spanien verdient weiter - portugal mit zu wenig laufarbeit im mittelfeld - ronaldo wie ein stolzer pfau, sonst nix

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™